ccfliege Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Keiner der das Game zockt? Ich finds ganz cool, erinnert an den ersten crash Teil von Burnout. Bin mal auf die trophys gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Auch wenn ich mich hier eventuell alleine unterhalte, hat jemand seit dem Systemupdate 4.07 der Playstation auch Probleme zu spielen? Bei mir stürzt das Game immer ab wenn es in die einzelnen Level reinlädt. Han schon die PS4 neu initialisiert und alles neu installiert aber bis jetzt kann ich das Game nicht mehr spielen Edit...... Hab den Fehler gefunden. Meine Speicherstände waren kaputt. Nachdem ich alle gelöscht habe konnte ich wieder spielen. Nur ist dann der ganze Fortschritt weg. Also sichert euch eure Saves öfters mal in der Cloud. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.