AzurDiver Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Hi, ich hab zunächst das Spiel komplett auf "einfach" durchgespielt um etwas zu üben und alle Schätze zu finden, Trophys zu ergattern usw. Dann hab ich das Spiel nochmall komplett auf "schwierig" durchgezockt und dabei eigentlich nicht so einen großen unterschied zu "einfach" bemerkt. Vielleicht löag's auch daran, dass ich etwas mehr Übung hatte. Jetzt fehlt mir nur noch die "extrem schwierig" Trophy und ich bin fast am verzweifeln. Ich hänge bei Kapitel 4, dem Teil wo man in dem abgestürzten Flugzeugwrack die Karte findet und sich dann wiederabseilt. Gleichzeitig kommen mind 6 Gegner den Hügel runter und ich komm nicht mal 10 meter weit bevor ich schon wieder am Boden liege! No fuckin' chance!!! Hat jemand nen Tip? z.B. wo soll man am besten hinrennen? Wen zuerst ausschalten? Ich dreh noch durch!!! -oli
TheMystique Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Deckung gehen und auf Gegner warten! Die kommen eh von selber! Geht am besten. Nur aus Deckung feuern (wenn möglich ohne zielen).
IndianaStatic Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Schnapp dir eine Shotgun und geh in Deckung. Die Dicken die zu dir laufen knallst du ohne zu zielen ab und der Rest der nicht zu dir läuft knallst du mit der Pistole ab. Du gehst für 2 Schüsse aus der Deckung. Mehr nicht. Egal ob du triffst oder nicht. Dann bleibst du in der Deckung bis du voll regeneriert bist. Das machste so lange bis alle tot sind. In jedem Kapitel.
PhantomX25 Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Jup so ungefähr hab ichs auch gemacht. Bisschen Übung und Glück gehört dazu aber ist machbar, dann noch Kapitel 5 und nen paar stellen zwischendurch Hrhr und man hat Platin. Ne Extrem schwer fand ich auch stellenweise Extrem schwer.
TheMystique Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Ich bin sonst immer eher der Rusher aber da must aus der Deckung schiessen und wie oben schon gesagt max. 2 Schüsse dann warten!
Asatru Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Und wenn möglich wechsel in der Deckung die Position, sonst schiessen die sich ein und mit einem Schuss bist Du weg. Kapitel 4 und 5 gingen eigentlich, bei der Kirche am Schluss habe ich fast den Controller aus dem Fenster geschmissen.
IndianaStatic Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Und wenn möglich wechsel in der Deckung die Position, sonst schiessen die sich ein und mit einem Schuss bist Du weg.Kapitel 4 und 5 gingen eigentlich, bei der Kirche am Schluss habe ich fast den Controller aus dem Fenster geschmissen. Mit dem Scharfschützengewehr am Anfang schießt du alle die du auf dem Boden siehst weg, bis auf einen mit dem Granatenwerfer. Auf den wartest du in der Deckung bis er in deiner Nähe ist, denn den Granatenwerfer brauchst du für die 2. Wave Sind alle auf dem Boden erledigt, nimm die restliche Ladung des Scharfschützengewehrs, gehe rechts vor hinter eine Bank denn da ist ein 2. Scharfschützengewehr. Damit schießt du die feindlichen Scharfschützen nieder. Den Rest erledigst du mit der Pistole. Sind alle erledigt lauf zurück zur 1. Deckung, wo der Granatenwerfer noch liegt und schnappe ihn dir. Auch hier gilt: Möglichst jeder Schuss mindestens ein Treffer! Und ein weiterer Vorteil an der 1. Deckung: Da du ja die Sekundär-Waffe dort ausgewechselt hast (gegen das Gewehr) liegt noch deine alte M4 (würde ich am besten zu dem Level empfehlen). Ist auch die Wave erledigt, schaut zu dass ihr auf dem Weg nach vorne schnell noch Munition sammelt. Der Rest sollte ein Klacks sein. Hinter den Kerzen Deckung suchen, bei Munitionsmangel warten bis sie auf euch zulaufen um sie dann ohne zielen zu erledigen. Um den feindlichen Scharfschützen oben kümmert ihr euch als letztes. Ihr habt 3, max. 4 gezielte Schüsse bis er euch anvisiert und tötet, deshalb nehmt euch die Zeit. So das sollte helfen
AzurDiver Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Geschrieben 23. Februar 2009 Hallo, ich hab leider zu spät gesehen dass hier schon so einige Tips eingegangen sind! Mein Problem hat sich aber schon erledigt, ich hab nen coolen Trick gefunden. Wenn man die erste Welle plattgemacht hat und sich dann wieder von dem Flugzeugwrack runterhangelt kann man direkt hinter sich in einen schmalen Spalt zwischen Fels und nem riesigen Baum stellen. Somit kann man weder von rechts noch links beschossen werden und braucht nur noch seine Knarre geradeaus zu halten. Jeder der um die Ecke lunst wird sofort ausgeschaltet. Ich bin heilfroh, dass ich das Kapitel hinter mir hab!!! Trotzdem Danke an alle Tippgeber!!! @ Asatru: Genau bei dem Teil bin ich jetzt. Kapitel 20 in der Kirche. Und glaub mir, ich weiß was Du meinst. Wenn der Controller ja nicht so schweineteuer wäre...........!!!!! :-) -oli
Asatru Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Mit dem Scharfschützengewehr am Anfang schießt du alle die du auf dem Boden siehst weg, bis auf einen mit dem Granatenwerfer. Auf den wartest du in der Deckung bis er in deiner Nähe ist, denn den Granatenwerfer brauchst du für die 2. WaveSind alle auf dem Boden erledigt, nimm die restliche Ladung des Scharfschützengewehrs, gehe rechts vor hinter eine Bank denn da ist ein 2. Scharfschützengewehr. Damit schießt du die feindlichen Scharfschützen nieder. Den Rest erledigst du mit der Pistole. Sind alle erledigt lauf zurück zur 1. Deckung, wo der Granatenwerfer noch liegt und schnappe ihn dir. Auch hier gilt: Möglichst jeder Schuss mindestens ein Treffer! Und ein weiterer Vorteil an der 1. Deckung: Da du ja die Sekundär-Waffe dort ausgewechselt hast (gegen das Gewehr) liegt noch deine alte M4 (würde ich am besten zu dem Level empfehlen). Ist auch die Wave erledigt, schaut zu dass ihr auf dem Weg nach vorne schnell noch Munition sammelt. Der Rest sollte ein Klacks sein. Hinter den Kerzen Deckung suchen, bei Munitionsmangel warten bis sie auf euch zulaufen um sie dann ohne zielen zu erledigen. Um den feindlichen Scharfschützen oben kümmert ihr euch als letztes. Ihr habt 3, max. 4 gezielte Schüsse bis er euch anvisiert und tötet, deshalb nehmt euch die Zeit. So das sollte helfen Meine Taktik war zwar eine andere und hat auch funktioniert, aber hört sich gut an. @AzurDiver Genau die zweite Welle war mein Problem, die gehen ja direkt aggressiv auf dich zu. Ich habe mich zu Sully zurückbegeben und mit gezielten schüssen einen nach dem anderen erledigt. Sully hat sie dabei abgelenkt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.