ccfliege Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 ist es 1-4 spieler und auch an einer konsole spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 nein is nur online bis zu 4 spieler möglich leider kein couch ko-op Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 lol wie lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 ja du sagst es finds auch dämlich nich nen couch co-op part mit rein zu hämmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Wie ist denn das Spiel so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 würds gerne spielen aber durch den online zwang werde ichs sein lassen. schade hätte mit eine 4er coop an einer konsole gewünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 On 15.6.2016 at 9:04 PM, GTA-Fan said: Wie ist denn das Spiel so? naja.. geht so... noch was weiß ich nicht was ich sagen soll.. ich sag nur: ein schlechtes spiel würde ich so sagen... x'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 also mir hat des gefallen bin kein fan von den turtles aber wenn man so auf dynasty warrior steht und ein fan der serie is, auch von den turtles dem wird das wohl gefallen....so megageflasht war ich nich aber für nen zeitvertreib reichts aus und mir gings da eh mehr um die platin ich würde auch sagen es is keine 40 und 50 euro wert bei 15-20 kann man zuschlagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 13 hours ago, CookieMonsterxD said: also mir hat des gefallen bin kein fan von den turtles aber wenn man so auf dynasty warrior steht und ein fan der serie is, auch von den turtles dem wird das wohl gefallen....so megageflasht war ich nich aber für nen zeitvertreib reichts aus und mir gings da eh mehr um die platin ich würde auch sagen es is keine 40 und 50 euro wert bei 15-20 kann man zuschlagen^^ ohje.. aber das wäre mega gut, dass du für mich eine platin für die ps3 machen würdest.. x.x x'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 vergiss es xD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 pff!! </3! .___. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Kann es sein das kaum jemand das Spiel spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Wieso nimmt ihr die ganzen video aus dem leitfaden?waren doch hilfreich. Wer interesse hat es mal zu spielen addet mich Blume85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Jemand ne Idee wie man zu den Sammelobjekten im ersten Level kommt, welche sich in den Gebäuden befinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Suchen fur freitag abend jemanden der lust hat auf die kommunikationts trophy Suchen fur freitag abend jemanden der lust hat auf die kommunikationts trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Am 22.6.2016 um 15:33 schrieb Blume85: Wieso nimmt ihr die ganzen video aus dem leitfaden?waren doch hilfreich. Wer interesse hat es mal zu spielen addet mich Blume85 recep und ich haben je beiden an dem leitfaden gearbeitet nun, nur durch videos als tipps hinterlassen wird man kein leitfaden zugesprochen bekommen daher wurde der mir zugeteilt und nich ihm und dadurch sind seine videos halt weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Weiß jemand ob man das Level beenden kann wenn beispielsweise in der Ersten Mission vom Level die Goldbarren kommen und diese trotzdem gezählt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 also ab und an habe ich das auch gemacht, kann jetzt aber nich zu 100 % sagen obs zählt oder nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Habe mit jemanden gesprochen der schon Platin hat und es reicht bis man abwartet bis April die nächste Mission ansagt. Dann kann man das Level verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.