Plek Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Hi, ich hab gerade im Gefängnisdirektor-Modus Knast #1 11Tage geleitet und gleich die Trophy bekommen für alle 10?! Hab mir nun Psych Ward gekauft für 2€... kann mir jemand sagen welcher Zuschuss in Verbindung steht mit dem DLC? Ich Starte dann morgen mal ein neues Spiel auf Bundesebene, right? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 1 hour ago, Andy1709 said: Die Trophäe ist positiv verbuggt, durch die Nutzung des DLC. Wenn man den DLC besitzt, kann man die Karte "The Lap of Luxury" starten und bis Tag 11 spielen, wodurch diese Trophäe freigeschaltet wird, unabhängig von der bisher gespielten Anzahl an Gefängnisdirektor-Gefängnissen. Wie gesagt, bei mir wa das sogar noch extremer... ich habe das DLC nicht mal mit dem Luxux Knast. Habe dann den 1. regulären Knast 11tage geleitet und die Trophy für alle bekommen. Es scheint also noch extremer verbuggt zu sein. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.