Flerrapp Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Mahlzeit hab aktuell auf Standart Schwierigkeit im Architekt Modus alle Zuschüsse abgeschlossen aber keine Trophy kommt hab alle nochmal einzeln angeklikt und sogar Spiel neu geladen kommt aber nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Sorry Andy habs echt nicht gelesen das du es gepostet hast. Also muss ich jetzt das mit den Zuschüssen auf Kreisebene machen ? Noch ne zweite Frage in welchen Modus ist das mit den 10 Die den Allgemeinkurs bestehen müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Also letzte Woche hab ich mir Prision Architekt mit allen Dlc's für 12 Euro geholt war im Angebot. Aber trotzdem danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) Ich kotz echt ab ey!!! Jetzt spiel ich auf Kreisebene hab wieder alle Zuschüsse abgeschlossen und wieder keine Trophy Dlc's sind alle installiert Bearbeitet 30. Januar 2018 von Flerrapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Habe 24 Zuschüsse in einen Spiel abgeschlossen wie viel hast du Andi1709 weil du sagt es gibt einen neuen mit Dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Kann jemand nochmal zusammen fassen was man für die beiden Schnappschüsse Einzelheft und Einschließen braucht? Hab aktuell alle strafen auf Einzelhaft gestellt bekomme aber kein einzigen von den beiden Schnappschüssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.