ddcso Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 wie entdecke ik fluchttunnel und beseitige sie ? sehen tu ik sie. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 dank dir bin grad bei der letzten story mission wo man n ganzen knast bauen muss. bei mir komm aber keine knackies ,anfordern geht auch net. das ziel lautet ,bekomm 40 häftlinge zusamm. weiss einer weiter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 ok danke, hab das sonst immer über l1 gemacht xD. zu den schnappschüssen die man nich automatisch bekommt. hab heut einige gefunden, aber nur durch zeit anhalten u langem absuchen da mein knast sehr gross is. jetz zu meinen fragen, muss man die schnappschüsse im eigenen knast suchen? muss man dafür die zeit anhalten? darf man die knackies beim tages ablauf beobachten bis die, die gewünschte aktion machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) moin, mir fehlen noch die 3 schnappschüsse gefängnisleben, einzelhaft und einschluss. suche schon ewig danach kann mir jemand was genaueres dazu sagen ? wie habt ihr die bekomm ? Bearbeitet 6. August 2016 von ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 moin, ik hab ma ne frage zu der trophie wo man 10 tage jeden knast leiten muss. wieviele gefängnisse sind es ohne dlc ? und, muss ik da auch auf bundesebene zocken oder kann ik mit unendlich kapital zocken ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Elaine_Marley: hi,... 1. das ist eigentlich alles was man tun kann, in grossen gefängnissen is das halt so 2.war bei mir auch so, hab dann den lagerraum abgerissen, danach gings mit dem exportieren. die sachen die nach nem bau übrig bleichen einfach wegschmeissen. 3.du kannst die bereiche in sicherheitsstufen benennen. digikreutz rechts dann auf die cam. 4.nein, du kannst es ihnen aber erschweren so da sie länger brauchen um sich heraus zu graben. mit fundamenten und nem dreifachen betonzaun. razien und polizeihunde finden auch die unfertigen tunnel. 5.da hilft blos die duschen in den zellen abbauen, so gehn alle zur grossen dusche solange sie keine langen strafen absitzen. 6.du darfst keine kritischen und nur ganz wenige frustrierte insassen haben, so hats bei mir geklappt. 7.die verhaltenstherapie findet in einem unterrichtsraum statt, sie benötigt auch 3 arbeitstunden glaub ik. hoffe ich konnte dir helfen @ przondziono dank dir ! Bearbeitet 25. August 2016 von ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 hab die letzten schnappschüsse grad bekommen. einzelhaft u einschluss finden im selben raum (einzelhaft) statt. bei einschluss hatte ik ne 1x2m grosse zelle ohne objekte mit so einer stahltür mit guckluke. bei einzelhaft hatte ich ein 2x2m grossen raum mit einem bett drin und ner normalen gitter zellen tür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.