Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prison Architect

Recommended Posts

ok danke, hab das sonst immer über l1 gemacht xD.

zu den schnappschüssen die man nich automatisch bekommt. hab heut einige gefunden, aber nur durch zeit anhalten u langem absuchen da mein knast sehr gross is.

jetz zu meinen fragen, muss man die schnappschüsse im eigenen knast suchen? muss man dafür die zeit anhalten? darf man die knackies beim tages ablauf beobachten bis die, die gewünschte aktion machen ? 

vor 10 Stunden schrieb Elaine_Marley:

hi,...

1. das ist eigentlich alles was man tun kann, in grossen gefängnissen is das halt so :)

2.war bei mir auch so, hab dann den lagerraum abgerissen, danach gings mit dem exportieren. die sachen die nach nem bau übrig bleichen einfach wegschmeissen.

3.du kannst die bereiche in sicherheitsstufen benennen. digikreutz rechts dann auf die cam.

4.nein, du kannst es ihnen aber erschweren so da sie länger brauchen um sich heraus zu graben. mit fundamenten und nem dreifachen betonzaun. razien und polizeihunde finden auch die unfertigen tunnel.

5.da hilft blos die duschen in den zellen abbauen, so gehn alle zur grossen dusche solange sie keine langen strafen absitzen.

6.du darfst keine kritischen und nur ganz wenige frustrierte insassen haben, so hats bei mir geklappt.

7.die verhaltenstherapie findet in einem unterrichtsraum statt, sie benötigt auch 3 arbeitstunden glaub ik.

hoffe ich konnte dir helfen :)

@

przondziono

dank dir !

Bearbeitet von ddcso

hab die letzten schnappschüsse grad bekommen.

einzelhaft u einschluss finden im selben raum (einzelhaft) statt. bei einschluss hatte ik ne 1x2m grosse zelle ohne objekte mit so einer stahltür mit guckluke. bei einzelhaft hatte ich ein 2x2m grossen raum mit einem bett drin und ner normalen gitter zellen tür.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...