sbenz_vmr Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Am 29.4.2017 um 23:21 schrieb Vanyar1: Okay, ich habe da mal ne Frage. Bei dem Zuschuss "Ernährungsstudie an Häftlingen" soll man zweimal sehr kleine Mahlzeiten mit geringer Vielfalt und zweimal sehr große Malhzeiten mit großer Vielfalt machen. Nur... wie mache ich das? Ich finde keine Optionen dafür, um da irgendwie Quantität oder Qualität einzustellen (außer über den Tagesplan, wo ich aber auch nur die Quantität einstellen könnte). hey hey Um das Essen zu bestimmen gehst du auf Berichte ---> Regeln . dann Viereck (Andere Richtlinien). Hier kannst du sowohl Menge als auch Vielfalt bestimmen. Unter anderem kannst du hier auch die Auflagen für eine Bewährung auf 25% oder niedriger stellen, für den Erhalt der trophäe "Sorge dich nicht, lebe" denn die Häftlinge erhalten nur dann eine Bewährung, wenn sie eine Rückfallquote von 25% aufweisen können Bearbeitet 30. Oktober 2017 von sbenz_vmr berichte gehören nicht zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Ich möchte darauf hinweisen, dass bei der Trophäe "Samuel Norton" nicht der Cashflow gemeint ist, sondern der Gewinn pro Tag. Das heißt, wenn man ein Umsatz von 60.000 pro Tag hat und Ausgaben (zb. Personalkosten oder Aufwand für Saatgut) von 5.000 auf der anderen Seite bestehen, bleibt unter dem Strich ein Gewinn von 55.000. Der Cashflow als solcher ist eine "unwichtige Kennzahl" in der Wirtschaft und spielt für den Erhalt der Trophäe keine Rolle. Erklärung: Der Cashflow beschreibt die Wirtschaftlichkeit bzw Liquidität eines Unternehmens. Das heißt in wie weit sich eine Firma selbst finanzieren kann (wie gesund ein Unternehmen ist) Unternehmen mit negativen Cashflow können trotzdem Gewinne generieren, zb durch Fremdkapital (Kredite oder wie in dem Fall durch Forstwirtschaft). denn wir kaufen Saatgut für Bäume, die stellen wir nicht selber her. sondern beziehen sie von Außerhalb und nutzen sie um unser Unternehmen über Wasser zu halten. Ich selbst hatte durchgehend ein Cashflow von -56$ und trotzdem die trophäe nach rund 60 Tagen erhalten. Mir ist es deshalb wichtig, weil ich kurz davor war die Platin aufzugeben, da mir ein Cashflow von 50.000 schlicht unrealistisch erschien, es sei denn ich forder regelmäßig neue Insassen an die sich immer wieder gegenseitig abschlachten... und das kann nun nicht wirklich Sinn und zweck des Ganzen sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 hey Leute, ich starte jetzt zum 50. mal den spielstand neu, um den schnappschuss in der Küche zu erhalten. muss ich etwas bestimmtes beachten? bestimmte anzahl an Gefangene oder Sauberkeit oder so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.