windyhh Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Hallo ich bin gerade bei den Gefängnisgeschichten dran...aber entweder bin ich zu blöd oder das ist ein Bug..da muss man ja oft Vorgaben erfüllen.....wie: baue 6 Tische, 8 Stühle etc. aber er erkennt/zählt sie einfach nicht was ich baue.... und so komme ich nicht weiter ..und ich baue die richtige Sachen hin..denn starte ich die Geschichte neu klappt es an dieser Stelle .. hakt dafür an anderer weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windyhh Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Todestrakt-Häftlinge können sie erst anfordern, wenn sie den Todestrakt-Sicherheitssektor einen Zellblock zugewiesen haben wie geht das? Ich hab alles probiert..und die Video, die ich dazu gefunden habe, sind von der PC-Version und da muss man die Zellenblöcke schwarz einfärben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.