Andy1709 Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Was sind das eigentlich für Gebäude auf der rechten Seite ? https://i.imgur.com/vjefZkd.jpg (aus dem Leitfaden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Danke @Vanyar1 Das Spiel ist ja noch undurchsichtiger als Sims4 ... da funktioniert etwas nicht und da muss man erst dahinter steigen warum nicht Bis ich gecheckt habe, warum ich immer pleite ging beim Bäume pflanzen ... ne Anlieferzone wäre halt nicht schlecht, wenn man die hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 (bearbeitet) Hätte da noch 2 Fragen : Sorge dich nicht, lebe Eine Rückfallquote von max. 25% im Architekt-Modus auf Standardschwierigkeit. [Offline-Trophäe] Gibt es dazu noch weitere Voraussetzungen ? Über einen gewissen Zeitraum ? Anzahl der Entlassungen ? Habe im Moment 139 Häftlinge unterschiedlicher Sicherheitsstufen. Arbeitsgefängnis Exportieren Sie im Architekt-Modus auf Standardschwierigkeit 100 Nummernschilder aus 1 Gefängnis. [Offline-Trophäe] Der Kurs "Sicherheit in der Werkstatt" muss erfolgreich abgeschlossen sein, aber dennoch werden bei mir keine Nummernschilder hergestellt. Holz und Betten werden aber gefertigt. Fehlt mir noch etwas ? Im Leitfaden steht nämlich was von 2 Kursen. [edit] Ich verzweifel echt bald mit den Zonen und Lagerraum ... 10x5 Lieferzone + 10x5 Müllraum + Lageraum + Werkstatt ... so weit so gut Bäume werden geliefert und abgeladen ... Stämme werden aufgeladen ... Stämme werden wieder abgeladen ... Stämme werden in die Werkstatt gebracht ... Stämme werden aus der Werkstatt in die Exportzone gebracht ... und wenn ich Pech habe, dann kommt noch der Lagerraum mit ins Spiel Geht's noch umständlicher ? Bearbeitet 19. Januar 2018 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 (bearbeitet) Ist das jetzt ein Witz oder was ? Originally Posted by JackBurton Since the latest update which added the psych ward DLC it also added a new grant. Thus prison economics wont pop unless you start a new prison on medium/hard which enables insane prisoners and then do the grants again. I think it was have 10 insane prisoners, psychiatrist and insane cell block. You will also need to buy the DLC if you have the digital version. If you have the physical copy of the game delete it and run your prison on 1.00 version for it to pop. Bearbeitet 20. Januar 2018 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 11 Stunden schrieb sbenz_vmr: hey Leute, ich starte jetzt zum 50. mal den spielstand neu, um den schnappschuss in der Küche zu erhalten. muss ich etwas bestimmtes beachten? bestimmte anzahl an Gefangene oder Sauberkeit oder so ? Die Köche müssen nur anfangen zu kochen ... kann mehrere versuche benötigen ... also vorher ein Save anlegen, bevor man die Köche einstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Flerrapp: Mahlzeit hab aktuell auf Standart Schwierigkeit im Architekt Modus alle Zuschüsse abgeschlossen aber keine Trophy kommt hab alle nochmal einzeln angeklikt und sogar Spiel neu geladen kommt aber nichts. 3 Beiträge zuvor habe ich bereits auf das Problem hingewiesen ... In der digitalen Version ist mit einem Update ein weiterer Zuschuss dazu gekommen und somit musst du ein neues Spiel beginnen, aber nicht auf der Standardschwierigkeit "Kreisebene". [edit] Das benötigte DLC muss man natürlich auch kaufen ... Wenn du die Disc-Version hast, lösche das komplette Spiel und installier es erneut ohne die Updates ... Save laden und die Trophy sollte kommen Bearbeitet 23. Januar 2018 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Wusste gar nicht, da das seitens Sony illegal ist An den Leitfaden-Feedback-Thread hatte ich schon gedacht, nur an den Roadmap-Feedback-Thread nicht ... beides nun erledigt Kann man sich ja ungefähr vorstellen, dass ich unheimlich sauer war, als ich darauf gestoßen bin. Das Spiel macht ja richtig Spaß, aber noch einen Durchlauf nur wegen einer einzige Trophy ist schon bitter. Noch dazu hänge ich jetzt bei einem Zuschuss fest und komme da irgendwie nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Kreisebene funktioniert nicht, da der Zuschuss nicht im Spiel ist und ohne dem einen DLC (Psych Ward) Kauf auch nicht. Zu 2 : die geht auf jeder Standardschwierigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Tja, ich eben nicht Ich sehe auch gar nicht ein, warum ich mir extra ein DLC kaufen soll, weil der Hersteller in der Trophäenliste rumpfuschen muss Gibt ja noch dazu keine extra Trophäen für die DLC's. Wie ich Umsetzungen von PC auf Konsole hasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 8 Stunden schrieb Vanyar1: Andy hat ganz oben auf dieser Seite erst wieder geschrieben, dass es auf Kreisebene nicht mehr funktioniert, es muss eine andere sein Jeder der beiden anderen Schwierigkeitsgrade funktioniert, aber nur in Verbindung mit dem DLC "Psych Ward". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 vor 10 Stunden schrieb Plek: Hi, ich hab gerade im Gefängnisdirektor-Modus Knast #1 11Tage geleitet und gleich die Trophy bekommen für alle 10?! Hab mir nun Psych Ward gekauft für 2€... kann mir jemand sagen welcher Zuschuss in Verbindung steht mit dem DLC? Ich Starte dann morgen mal ein neues Spiel auf Bundesebene, right? LG Die Trophäe ist positiv verbuggt, durch die Nutzung des DLC. Wenn man den DLC besitzt, kann man die Karte "The Lap of Luxury" starten und bis Tag 11 spielen, wodurch diese Trophäe freigeschaltet wird, unabhängig von der bisher gespielten Anzahl an Gefängnisdirektor-Gefängnissen. Bundesebene ist richtig ... der DLC Zuschuss war irgendwas mit 10 Gummizellen bauen und 10 Geisteskranke im Gefängnis haben ... oder so ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.