Elaine_Marley Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Hallo Leute, bin nun auch der PA-Sucht verfallen und hoffe, dass dieses Game noch den Ruhm auf der Konsole ernten wird, den es verdient hat. Spiele jetzt seit ca. 20h. Kampagne ist durch und mein erstes eigene Gefängnis hat um die 100 Häftlinge. Dabei ergaben sich einige Fragen bei denen ihr vielleicht helfen könnt. 1. Ich hab ein massives Problem mit Schmuggel. An allen Türen und gefährdeten Räumen stehen Metalldetektoren und Hunde. Habe genug Personald und Gefängnis ist großzügig ummauert. Trotzdem findet allerlei seinen Weg (hauptsächlich durch den Haupteingang) rein. Strafe ist für das Vergehen relativ hoch und Razzien veranstalte ich auch regelmäßig... Was kann ich noch tun? 2. Meine produzierten Waren werden eingelagert, statt zum Export gebracht, warum? 3. Wachen schließen bereitwillig Personaltüren auf, wenn Gefangene davor warten (nicht um im Raum zB sauber zu machen) wie kann ich das verhindern? 4. Kann ich verhindern, dass Fluchttunnel überhaupt gegraben werden? 5. Anstatt öffentliche Duschen zu nutzen, rennen meist 30 Leute in eine Zelle und meckern danach, dass sie noch dreckig sind, obwohl nicht weit entfernt Duschen vorhanden sind. 6. Wie sehe ich den Prozentsatz der kritischen Bedürfnisse? Bzw lässt der sich logisch ausrechnen? 7. Es gibt massenhaft Interessenten für die Verhaltenstherapie, Psychologe hat ein Büro mit Stühlen und trotzdem findet sie nie statt. Psychologe hat keine weiteren Verpflichtungen. Das war es fürs erste. Über die ein oder andere Antwort würde ich mich sehr freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Super. Vielen Dank ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 @echtjaoha dir auch vielen Dank Habe meine o.g. Probleme mit den Ratschlägen in den Griff bekommen. Habt ihr noch Tipps zu den Snapshots? Mir fehlen noch 5 Stück und mittlerweile ist seit ca. 16h keins mehr aufgeploppt. Spiele auf Bund Schwierigkeit und checke betroffene Räume regelmäßig. Ist langsam ziemlich frustrierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Habt ihr noch Tipps zur Banden-Trophie? Mein Problem ist, dass bevor sich eine größere Menge Häftlinge einer Bande anschließt, gibt es eher Aufstände und ein ganzer Haufen stirbt dabei. Diese Aufstände entstehen obwohl die Bedürfnisse alle im grünen Bereich sind. Passiert ab ca. 130 Häftlingen. Kann man es beeinflussen wie viele sich einer Bande anschließen? Langsam fängt die Trophy an zu nerven. Der Einzelhaft-Schnappschuss will auch nicht erscheinen -.- ---------- Nachtrag: Habe die Banden-Trophy erhalten. Habe dafür das letzte Gefängnis im Direktoren-Modus genutzt. Erst mal alle 250 Häftlinge flüchten lassen, da diese keiner Gang angehörten und dann neue eingeliefert. In jedem Trakt hatte ich 4-6 Wachen damit es keine größeren Ausschreitungen gibt. Irgendwann hatte ich eine Gang mit knapp 30 Mitgliedern und sie haben einen Gemeinschaftsraum eingenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.