DESPERADOZ Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 42 Minuten schrieb BlackAngel: Mir fehlt auch nur noch Einzelhaft und im Prinzip ist es auch das selbe, denk aber das Einzelhaft die Haftstrafe in der eigenen Zelle gemint ist. zum Schnappschuss für die Medizinische Hilfe muss ich dir leider was schlechtes mitteilen, der Schnappschuss erscheint nicht bei der Krankenstation sondern bei den Verletzten der Hilfe brauch, das kann am anderen ende vom Gefängnis auch sein. Dafür solltest du nicht die vorgegebene Zellen nehmen, sondern die Chance ist grösser, wenn du stattdessen eine 2x2 grosse Einzel-Zelle baust mit einem Bett darin. Hat jemand einen Tip für mich für: I Read A Book Once... Green It Was Have 10 prisoners pass General Education in Prison Architect mode on a standard difficulty Ich hab bis jetzt grad mal 3 durch die General Education bekommen und das scheint ewig zu dauern, da die ja zum Einen erstmal das Foundation Education Program schaffen müssen. Zum anderen bestehen das leider nicht alle, andere verlassen vorher das Gefängnis oder haben erst gar keine Lust dem Programm beizuwohnen. Ist die letzte Trophy ,die mir noch fehlt und scheint sich eine gefühlte Ewigkeit hinzuziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 1 Minute schrieb BlackAngel: hmm... probiere ich mal. zu deiner Trophy habe ich leider kein wirklichen Tipp wegen den schon von dir erwähnten Probleme hat es auch ewig gedauert bei mir. Außer halt, immer Doppelt so viele Unterrichtsräume für Grundausbildung zu besitzen wie für Allgemeinbildung. Huch , ich hab dich gard im PSN angeschrieben, da ich auf PSN Profiles gesehen hatte, dass du die Trophy gestern geholt hast. Ist ja witzig. Hier gehst natürlich schneller. Also erst hatte ich den Bug, dass gar keiner in die Programme ging. Bei dem Spiel reicht manchmal eine Kleinigkeit, damit diverse Sachen nicht mehr funktionieren. Jetzt habe ich grade eine Gefängnis mit 50 Insassen und da habe ich alle fehlenden Snapshots geholt und die Leute gehen auch in die Programme. Nur dauerts halt ewig und man sieht auch nirgendswo wieviele Leute das jetzt bestanden haben. Erst stand da 3. Da die aber mitterweile aus dem Gefängnis entlassen wurden steht da wieder null -__- vor 4 Minuten schrieb Doppelich: Die ist langwierig aber eigentlich leicht zu lösen. Ich hab in meinem 500 Insassen Gefängnis ca 4 Klassenräume mit der Grundbildung. Und 2 Klassenräume für Allgemeinbildung. Dann abwarten, am besten auf höchster Geschwindigkeit. Edit: Und wichtig ist, das die Bedürfnisse der Insassen erfüllt sind, sonst haben die keine Lust an Programmen teilzunehmen. Vor allem Essen ist wichtig. Die Bedürfnisses sind soweit alle erfüllt, ich habe auch keine Armored Guards weil das schreckt die Leute wohl davor ab in die Programme zu gehen. Kann man die Klassenräume denn zuweisen? Weil es liest sich so wie du das beschrieben hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 4 Minuten schrieb BlackAngel: Jemand noch ein Tipp bzgl. "Kommunikation gescheitert"? Bin gerade im Direktor Modus auf der karte (zahl vergessen) wo Links und recht von der Straße sich die anstallt spiegelt. Insgesamt 500 Leute passen aktuell rauf die versuche ich voll zu bekommen aber von Gangs gibt es noch nicht viele. P.s.: Ich habe nicht das DLC wo angeblich eine Mission auf diese Trophy aufbaut. Du musst ganz viele Rote ins Gefängnis holen, weil da die Chance grösser ist, dass da Gang Mitglieder dabei sind. Das sieht man dann auch wenn man sich die Knacki's einzeln ansieht. Hinterher rotten die sich dann zusammen und dann sobald sie eines der Gebiete für sich beanspruchen heuerst du sofort 50 Guards an und schickst sie genau zu dem Punkt. Am Besten noch die Riot Guards dahin und dann halten die locker das Gebiet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.