MERRICKBALITON Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 23 Stunden schrieb GoliathGlobal: Wir wären dann wohl voll trage euch dann in der Reserve ein ihr könnt dann einspringen sobald einer fehlt bzw jemand seine trophys hat Wie siehts mit den Namen deiner Kollegen aus GottHardi? Team 1 1. GoliathGlobal 2. etchco 3. Mandred1457 4. Dopefrog 5. shaxone (hoffentlich pünktlich) 6. Rippl3-_- Team 2 1. Kampfkeks3101 2. Krischan__1986 3. Moohaaawk 4. da_Heino 5. Kaami_Soulstorm 6.GottHardi Reserve 1.CloudoSan 2.Madhus414 3.khadgar1 4.totchi 5.MERRICKBALITON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MERRICKBALITON Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Ihr könnt mich gerne Anschreiben wehr Boosten will PSN ID MERRICKBALITON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripple Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Am 29. Juni 2016 um 06:57 schrieb etchco: Wir planen wohl wieder bis ca / mind. 15 Uhr Wer bis dahin fertig sein sollte, der hat ja wohl bitte den Anstand uns bis zum Ende durchweg zu helfen. Ich mein, du schriebst es ja auch so und soll jetzt kein Angriff gegen dich gerichtet sein, dass soll nur nochmal an ALLE gerichtet sein. Nicht seine 3 schweren Trophies leechen und dann leaven. Danke Das wollte ich ja damit sagen. Ich selbst benötige nur wenig Zeit, aber ich bleibe natürlich, bis alle ihr Ziel erreicht haben und/oder es sich auflöst. Ich möchte nur für mich die Lucktrophies wegbekommen, was den Rest angeht, möchte ich die schon selbst erspielen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MERRICKBALITON Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Wäre dabei aber erst Heute Abend ab 19 Uhr muss gleich Arbeiten und Helfe jeden bis zum Schluss könnt mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 +++++++++++FÜR ALLE++++++++++++ Wir treffen uns am +++++++SONNTAG 11 UHR+++++++++ Zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 7 Stunden schrieb GoliathGlobal: +++++++++++FÜR ALLE++++++++++++ Wir treffen uns am +++++++SONNTAG 11 UHR+++++++++ Zum boosten Ich hatte eigentlich nicht vor bei einer 12 Gruppe mit zumachen ^^ Du kannst mich wieder austragen, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wega Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Ich werde erst so um 12 Uhr online sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Wir werdwn einfach schauen wer on ist und dann einladen Ich hoffe das ich es selbst schaffe haha nach dem sieg über Italien wird erstmal gefeiert und bekomme heute noch besuch wird schwierig aber das sollten wir schaffen der Kampfkeks3101 hat bereits alle trophys wird aber dennoch da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 So ich bin online jungs Fehlen allerdings viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Heino Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Gerade eben schrieb GoliathGlobal: So ich bin online jungs Fehlen allerdings viele Du hast noch nicht meine FA angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDudemeister Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 bin auch on. habe Goliath und Kampfkeks eine FA geschickt, aber nich keiner angenommen PSN: CloudoSan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko_Urin Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Moin, wenn ihr noch jemanden sucht, wäre ich auch mit von der Partie mir fehlen auch noch ein paar Trophys ;D Psn. wie Username Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopefrog Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Nächster Sonntag wieder dabei. Brauche noch: - 4 Soldier Ult - 2 Kills in jeder Bastion konfig - DVA 1500 dmg block -DVA 4er Ult schaffe ich evtl auch solo, helfe dann aber wieder mit falls benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 So leute wir haben heute wieder winiges geschafft einige haben bereits alle Trophäen wir möchten jetzt gerne noch den letzten auch noch die trophies geben also fertig wäre Phoenik-aka-P4 Kampfkeks3101 GoliathGlobal Vom den restlichen leuten die heute da waren schreibt bitte auf welche trophys euch noch fehlen es können ja nur noch ca 4-6 sein diese wollen wir noch auf die schnelle erspielen und es sollte diesmal etwas flüssiger laufen Ansonsten war ich sehr zufrieden Nächster Termin wäre dann wohl Sonntag 11-14-15 Uhr ähnlich wie heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinhasi16 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Ich wäre nächsten Sonntag am Start. Mir fehlen noch einige Trophäen. Allerdings ist mir die Trophäe "Zwietracht säen" besonders wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khadgar1 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Ich bin auch wieder dabei. Mir fehlen noch: MCCree: beide Soldier 76: 4fachkill Bastion: 4fachkill Hanzo: 4fachkill Junkrat: beide Torbjörn: 4fachkill Lucio: 1000 Schaden blocken Zenyatta: 1500 Schaden heilen Mir fehlen leider ein paar mehr, da man mich im anfänglichen Chaos ein paar mal übersprungen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totchi Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Ich wäre auch dabei, sofern mein Controller nicht wieder erfolgreich versagt ^^" Mir fehlen leider noch einige, da heute nichts funktioniert hat. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Bei mir wollte die D-Va Schild trophy gestern nicht so wirklich. Habe Overwatch dann mal komplett neuinstalliert. Im ersten Random game hab ich die Trophy dann auch geschafft. Hab jetzt nur noch Trophies, die man mit nem Kumpel alleine hin bekommt. Danke an alle gestern und letzte Woche !!! War sehr erfolgreich alles !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Hallo, hat heute jemand Zeit und Lust Trophäen zu erspielen? Ich könnte ab 14 Uhr. Interesse? Einfach GottHardi bei PSN adden. Gruß GottHardi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb etchco: Bei mir wollte die D-Va Schild trophy gestern nicht so wirklich. Habe Overwatch dann mal komplett neuinstalliert. Im ersten Random game hab ich die Trophy dann auch geschafft. Hab jetzt nur noch Trophies, die man mit nem Kumpel alleine hin bekommt. Danke an alle gestern und letzte Woche !!! War sehr erfolgreich alles !!! Bist du den trotzdem dabei oder nicht ? Ich mein wir haben auch 3 leute die alles haben sind aber dennoch dabei Addet bitte meinen 2ten account Goliath-Global Da ich nun einen netten Debuff auf mein ersten habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.