GoliathGlobal Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 14 Minuten schrieb Timmi_Black: Mag jemand aus Team 1 mit Torsionless tauschen damit wir in der gleichen Party sind? Das kriegen wir schon hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadlift Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Ganz ernsthaft, das Forum ist doch Dreck. Hoffentlich wird dieser Post gespeichert. Also ich bin für 1 Trophie (nach eigenem Ermessen) für jeden Spieler von Team 1, dann für jeden Spieler von Team 2 eine gewollte. So bekommt einfach jeder etwas, denn manchmal löst es dann den Realm auf und die Suche beginnt erneut. Und so bekommt jeder ein paar trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleyder Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Hallo ich wollte nur mitteilen, dass Sonntag 11:00 uhr bei mir klappt. Mfg Mandred1457 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 10 Stunden schrieb Deadlift: Ganz ernsthaft, das Forum ist doch Dreck. Hoffentlich wird dieser Post gespeichert. Also ich bin für 1 Trophie (nach eigenem Ermessen) für jeden Spieler von Team 1, dann für jeden Spieler von Team 2 eine gewollte. So bekommt einfach jeder etwas, denn manchmal löst es dann den Realm auf und die Suche beginnt erneut. Und so bekommt jeder ein paar trophies Ja dann mach wir jeder 1 trophy wenns dir lieber ist auflösen sollte sich da garnichts da wir nach möglichkeit over time haben wollen War wie gesagt nur ein vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb GoliathGlobal: Ja dann mach wir jeder 1 trophy wenns dir lieber ist auflösen sollte sich da garnichts da wir nach möglichkeit over time haben wollen War wie gesagt nur ein vorschlag Selbst in Overtime kannst du leider nicht unendlich Overtime bleiben. Ich glaub nach 1 Std word das match automatisch geschlossen. Ihr seid aber beim nächsten Spiel dann wieder Gegner. Aber ihr werdet schon gut ~1 Std brauchen um überhaupt alle in nem Match zu kommen, hinzu kommt das selbst bei guter Kommunikation wirklich viel rumgestehe ist. Wenn jemand dann alle Trophys macht dann wird dem Gegnerteam schnell langweilig und es braucht echt zeit. Wir haben nur die schwersten Trophys gemacht und dafür 2 Abende gebraucht. Und ohne irgendwem was zu unterstellen aber man hat oft diese "Spezis" dabei die man nie wieder sieht nachdem sie ihre Trophys haben. Deshalb würde ich schon raten jeder 1 Trophy dann team wechsel und auch jeder eine Trophy damit es ausgeglichen bleibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Finde die Idee auch gut, dass wir es im Wechsel machen. SO kommt auch nicht so schnell ungute Stimmung evtl auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadlift Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Ich war halt 1 mal in einer englischen Boosting Group. Die haben die Trophäen der Reihe nach gemacht und ich war für Zwietracht sähen von Zenyatta dabei aber die kam erst zum Schluss. Ich war 7 Std am warten und hab sie nicht bekommen, weil das Boosten wirklich Zeit braucht. Darum sag ich, sucht euch welche aus die ihr schaffen wollt ca 5 Stück und jeder boostet seine persönliche Trophies. So geht jeder mit seinen Trophies "Nach Hause". Denn es dauert wirklich zumindest aus meiner Erfahrung und wenn ca die Hälfte vll auf 4 Trophies warten und man aber erst alle anderen boostet, kommt da einfach Unmut rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 so jungs fehlen es fehlen noch einige Bitte schreibt uns an GoliathGlobal/Kampfkeks3101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel13581 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Tachchen. Gibt es grad ne Gruppe wo ich mich zustoßen kann? Würde natürlich auch weiterhin helfen bei trophäen. Einfach adden mit Betreff. Account Name ist daniel13581 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischan_1986 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Moin Moin. Ich wollte nur mal nach fragen ob ich am nächsten Treffen mit machen dürfte. Mein PSN-Nick lautet Krischan__1986. Da ich jetzt erstmal Urlaub habe spielt die Zeit bei mir keine Große Rolle. Die Trophäen sind stellenweise doch recht nervig. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Moin hat sehr gut geklappt heute würde sagen jeder hat die meisten seiner trophäen bekommen schade das einige gefehlt haben dadurch war es schwieriger aber nun gut Als Nächsten Termin nehme ich nun einfach mal Montag 18-21 Uhr bitte um bestätigung bzw andere vorschläge Es können sich gerne mehr als nur 12 Melden umso mehr umso besser weil wie man heute gesehen hat fehlen halt auch mal welche daher bitte einfach id eintragen Team 1 1.GoliathGlobal(Tag+Zeit ist egal) 2.PN1-Deadlift 3.etchco 4.shaxone 5.Torsionless 6.Timmi_Black Team 2 1.Kampfkeks3101(Täglich ca 16-21 Uhr) 2. PaLmE-Junior20 3. xX-PaLmE-Xx 4. Dopefrog 5. Kaami_Soulstorm 6. Mandred1457 Reserve 1.Krischan__1986(Montag 18-21) 2.madhus_414(Täglich ab ca 20 Uhr) 3.Daniel13581 4.DantoriusD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischan_1986 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Ich wäre Montag dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Da wir aktuell in unserer Boostgruppe das gleiche Problem haben würde ich au h mitmachen wenn dann jemand noch nicht da ist oder nicht kommt: ID: DantoriusD mir fehlen eigendlich nur noch die 4er Ulti Kills. Die Schwierigen wie Zenyatta,Winston oder so habe ich schon gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischan_1986 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Wie genau wäre denn der Ablauf? Wäre für mich das erste mal. Also so ein "Trophy Treffen" meine ich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 44 Minuten schrieb Krischan_1986: Wie genau wäre denn der Ablauf? Wäre für mich das erste mal. Also so ein "Trophy Treffen" meine ich. ^^ Hey Also wir machen es so TAG & UHRZEIT am besten 10 min früher on sein Du solltest nach möglichkeit alle adden bzw zumindest die gruppenköpfe(GoliathGlobal & Kampfkeks3101) Dann wird Team 1 zu mir GoliathGlobal eingeladen & Team 2 zu Kampfkeks3101 Dann suchen wir beide ein spiel sobald qir uns gefunden haben gehts los du sagst z.b. ich will Trophäe XY machen dann wird die gemacht dann is der nächste dran und so weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadlift Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Also Leute, unter der Woche geht bei mir nicht (hab auch alle Trophies) nur am We. Aber sollte ich mal ne Std On sein (oder am We länger) und ihr boostet gerade und braucht noch Jemanden, dann schreibt mich einfach an. Helfe dann gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischan_1986 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Alles klar, hab verstanden. Werde dann morgen die beiden adden. Da Urlaubszeit ist hätte ich auch keine Zeitichen Beschränkungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischan_1986 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Alles klar, hab verstanden. Werde dann morgen die beiden adden. Da Urlaubszeit ist hätte ich auch keine Zeitichen Beschränkungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 An Alle der Kampfkeks3101 kann morgen nur bis 16 uhr ab Dienstag dann von 14-21 Uhr Mir ist es zeitlich egal 0-24 egal wann hehe Beim Krischan is es wohl ähnlich Wie sieht es mit dem rest aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischan_1986 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Also dann erst Dienstag? Okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.