Saskia0107 Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Hallo, ich suche jenanden mit dem ich ein paar Trophäen abstauben kann, oder einfach Rank spielen... Oder ein stink normales Match. Würde mich freuen wenn ich dann mit DIR zocken darf. ? Schreibt mir einfach bei der Freundschaftsanfrage das ihr von hier seid, damit ich euch nicht lösche. PSN ID: StarSaskia LG ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArchaeanHorizon Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Normalerweise zocke ich Overwatch nicht wegen der Trophäen, aber da mich das Spiel in letzter Zeit nur noch frustriert, habe ich beschlossen mich wieder mehr dem Trophäen sammeln zu widmen. Da die Leute, mit denen ich sonst OW zocke alles keine Trophäenjäger sind, haben die natürlich kein Verständnis für mich. Deshalb suche ich jetzt mal wieder über's Forum nach ein paar Leuten. Ich habe schon ca. 60% der Trophäen erspielen können (zwei davon sind DLC) und die DLC Trophäen sind mir eigentlich nicht ganz so wichtig. Habe auch ein Headset und bin eigentlich jeden Tag online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 (bearbeitet) Am 8.1.2018 um 18:12 schrieb Niedersaechsin93: Normalerweise zocke ich Overwatch nicht wegen der Trophäen, aber da mich das Spiel in letzter Zeit nur noch frustriert, habe ich beschlossen mich wieder mehr dem Trophäen sammeln zu widmen. Da die Leute, mit denen ich sonst OW zocke alles keine Trophäenjäger sind, haben die natürlich kein Verständnis für mich. Deshalb suche ich jetzt mal wieder über's Forum nach ein paar Leuten. Ich habe schon ca. 60% der Trophäen erspielen können (zwei davon sind DLC) und die DLC Trophäen sind mir eigentlich nicht ganz so wichtig. Habe auch ein Headset und bin eigentlich jeden Tag online. Hi Niedersaechsin93, gerne kann Du mit uns boosten. Bist ja jetzt in der Freundesliste. Bin eigentlich täglich in Overwatch dabei. Wenn Du Lust auf Boosten statt Rang hast kannst Du jederzeit unserem/meinem Match/Gruppe und an der Party beitreten. Wenn Du in den Chat aufgenommen werden willst, teile es mir kurz mit. Die letzten 10 Tagen haben wir wieder viele Trophäen geschafft. Daneben haben wir die Gruppe genutzt und erfolgreich Platintrophäen für Paladins erspielt und uns teilweise bereits für andere Spiele verabredet. Bearbeitet 10. März 2018 von Veggie_Gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandhi Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Moin, mal ne Frage: Finden sich hier noch Leute zum boosten von Trophäen? Mir fehlen nur noch: Zenyatta: Zwietracht säen Sombra: Den Saft abgedreht Ana: Aktive Beihilfe Orisa: Halt Befehl und Übertaktet Doomfist: Luftschlag und Rauchender Krater Wäre super, wenn sich da noch welche finden lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 (bearbeitet) @Gandhi Nochmals willkommen in der Gruppe und Glückwunsch zu Platin. Die letzten 2 Trophäen zur 100 % bekommen wir auch noch hin. In den letzten 6 Tagen haben wir wieder Erfolge zusammen erspielt. Bearbeitet 10. März 2018 von Veggie_Gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Kann man sich bei der boost Gruppe noch anschließen? Bin eigentlich jeden Abend online. Einfach hier schreiben oder besser per PSN Nachricht. ID ist phoexx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FtotheELIX25 Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Hallo, würde Overwatch gerne auf 100% bringen. Habe noch so gut wie nichts der Trophäen. Würde mich freuen wenn sich noch Leute finden würden. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Hii, gibt es hier auch Leute die Rank spielen? Ich möchte nämlich mal Flaggen Eroberung auf Rank spielen. Wär interesse hat einfach adden und schreiben das ihr vom Forum seid, damit ich euch nicht lösche. Anonsten wäre normales Rank oder einfach ein stink normales Match auch inordnung! Ich würde mich darauf freuen. PSN ID: StarSaskia Lg, Saskia ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverland45 Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Hallo alle zusammen ich würde gern mit euch die ein oder andere Trophäe sammeln oder sogar meine Overwatch Trophäen vervollständigen bin aber auch für andere ovewatch anfragen da falls ihr zb euren rank verbessern wollte oder anderes:) über eine overwatch gruppe die das ab und zu macht würd ich mich echt freuen bitte schreibt mir addet mich oder schreibt hier rein danke im voraus (meine psn id : neverland45 ) ich freu mich auf euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 @Veggie_Gamer: Eher vertrieben, aber danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 @Saskia0107Ich hatte nicht das Gefühl, dass dich jemand geärgert hat. Ich fand du warst sehr beliebt in der Gruppe und ich war echt geknickt als du die Gruppe verlassen hast. Aber schade, dass du es so siehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJörgZockt Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 @Veggie_Gamer Gibts Eure Boostgruppe noch? Ein Kollege und ich wären dir/euch sehr dankbar wenn wir ein paar Trophäen mit Euch machen könnten? Hab dich gerade auch per PSN Freundesanfrage angefragt. Wäre super wenns irgendwie gehen würde. Grüße Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) @DerJörgZockt Willkommen in der Gruppe. Die ersten Trophäen haben ja geklappt. Ansonsten waren wir wieder aktiv. Bearbeitet 10. März 2018 von Veggie_Gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Hallo suche jemanden den ich helfen kann, bei Platin wenn einer interesse hat. Würde auch versuchen zu helfen bei Brigitte Trophäen. Anonsten einfach FA schicken und bescheid geben das ihr vom Forum seid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deme Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) Servus zusammen, ich und ein Kollege sind mittlerweile auch mal wieder an der Platin von Overwatch interessiert. Uns fehlen nurnoch wenige Trophäen zur Platin. Wer Interesse hat, Added mich einfach, mit einer kurzen Nachricht, das ich weiß worum es sich handelt ?? Ps4 ID Hammerbrueder Bearbeitet 17. März 2018 von Deme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Hätte jemand lust Lootboxen zu boosten für das Event? Würde mich dabei freuen. :* PSN ID: StarSaskia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emiya_Illya91 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Such nen paar die evtl helfen könnten bei doomfist (rauchender krater) oder einfach nur zum so spieln ^-^ einfach ne fa und lieb lächeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen! Ich wäre auch an der Platin interessiert und habe bereits alleine 49% erspielt vom Hauptspiel. Gibt es hier noch Leute/Gruppen die Interesse hätten oder helfen könnten? Discord und Teamspeak ist vorhanden. Bei Interesse bitte melden. PSN: KushiAsHimself Bitte mit Betreff adden, damit ich weiß, worum es geht! Uhrzeiten sind nicht relevant Danke! Bearbeitet 10. Mai 2018 von Kush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Wir sind immer noch aktiv. Habe dir eine FA gesendet vor 3 Stunden schrieb Kush: Hallo zusammen! Ich wäre auch an der Platin interessiert und habe bereits alleine 49% erspielt vom Hauptspiel. Gibt es hier noch Leute/Gruppen die Interesse hätten oder helfen könnten? Discord und Teamspeak ist vorhanden. Bei Interesse bitte melden. PSN: KushiAsHimself Bitte mit Betreff adden, damit ich weiß, worum es geht! Uhrzeiten sind nicht relevant Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Am 10.5.2018 um 18:06 schrieb Kush: Hallo zusammen! Ich wäre auch an der Platin interessiert und habe bereits alleine 49% erspielt vom Hauptspiel. Gibt es hier noch Leute/Gruppen die Interesse hätten oder helfen könnten? Discord und Teamspeak ist vorhanden. Bei Interesse bitte melden. PSN: KushiAsHimself Bitte mit Betreff adden, damit ich weiß, worum es geht! Uhrzeiten sind nicht relevant Danke! Kommentarlos unsere Gruppe verlassen und mich entfreundet. Nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.