BossTanaka Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Also wenn sich hier genug Leute finden lassen, wäre ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 (bearbeitet) Am 16.7.2017 um 17:39 schrieb darkcroos: Währe dabei, Kumpel auch dann sind wir schon 4 Leute ! Wer bock hat endlich Overwatch auf Platin zu bringen bitte adden will endlich die Platin erreichen ! Danke Ich kann leider zur Zeit nur Montags Abends ab 19:30 Uhr. Mittwochs Abends wäre manchmal auch drin. Edit: Hat sich erledigt. Werde das Spiel nur nebenbei spielen ohne Trophies Bearbeitet 21. Juli 2017 von Latao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXsackboyXo Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Ich würde jemanden suchen, der wie im Leitfaden beschrieben die Teleporter und Lucio Trophäen mit mir machen würde. Bin bereit auch bei anderen Trophäen zu helfen die man zu zweit boosten kann. Einfach im PSN mit Betreff adden: oXsackboyXo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Hallo ich suche spontan Freunde die mit mir mal Overwatch zocken. Aber nur für Just 4 Fun. ? Und die mit mir auch regelmäßig spielen. Ich würde mich freuen! Aber schreibt das ihr vom Forum seid, sonst lösch ich euch ausversehen. ? PSN ID: StarSaskia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Am 7/26/2017 um 11:32 schrieb oXsackboyXo: Ich würde jemanden suchen, der wie im Leitfaden beschrieben die Teleporter und Lucio Trophäen mit mir machen würde. Bin bereit auch bei anderen Trophäen zu helfen die man zu zweit boosten kann. Einfach im PSN mit Betreff adden: oXsackboyXo Würde da mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KadaverSammler Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) ich suche leute fürs boosten ! habe jetzt vielen geholfen und brauch selber noch ein paar 1 - Zenyatta 1500 HP heilen. 2 - Zenyatta 4 assis in 6 sek. 3 - Winston 6 gegner hit. bitte sagt mir das es noch leute gibt die selber was brauchen oder helfen :-( Bearbeitet 20. August 2017 von KadaverSammler geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Ich versuche mich auch an den Trophäen. Mir fehlen folgende Trophäen: Rauchender Krater - Doomfist Würde mich freuen wenn wir eine Gruppe finden könnten, denen auch Niederlagen im Quickplay nichts ausmachen. Bearbeitet 21. Oktober 2017 von Veggie_Gamer Erledigte Erfolge entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Die Orisa Trophy wo du mit der Ulti DMG Boosten sollst ist zZ Verbugged und wird mit dem kommenden Patch gefixed. Ich suche ebenfalls eine Gruppe. Ich habe schon Platin und will nur die Doomfist machen. Added mich PSN ID: alicansen Mit betreff OW BOOST Wir brauchen eine 6er Gruppe. Jeder geht auf sein Profil und wartet bis wir ein Match gefunden haben. Sobald das passiert drückt jeder auf "Gruppe verlassen" Wir landen dennoch im Match aber gesplittet auf beiden Seiten Def/Atk Mit Glück kann man jetzt sich gegenseitig helfen. In meinem Fall sollten 4-6 Leute bei den Gegner sein weil ich mit Doomfist mit der Ult 6 Leute treffen muss (nicht töten) dazu wäre eine zarya ult ganz hilfreich. haben das schon oft gemacht und das klappt ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Am 19.8.2017 um 23:57 schrieb KadaverSammler: ich suche leute fürs boosten ! habe jetzt vielen geholfen und brauch selber noch ein paar 1 - Zenyatta 1500 HP heilen. 2 - Zenyatta 4 assis in 6 sek. 3 - Winston 6 gegner hit. bitte sagt mir das es noch leute gibt die selber was brauchen oder helfen :-( adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudania Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Ich suche auch noch Leute für die Trophäen. Nahezu die Hälfte fehlt mir noch. Helfe natürlich auch gerne. PSN: Rudania-97 Schreibt bitte dazu, dass es um OW geht. Bearbeitet 24. August 2017 von Rudania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 2 Stunden schrieb Rudania: Ich suche auch noch Leute für die Trophäen. Nahezu die Hälfte fehlt mir noch. Helfe natürlich auch gerne. PSN: Rudania-97 Schreibt bitte dazu, dass es um OW geht. Hab mir deine fehlenden Erfolge angeschaut. Da sind einige dabei, die man relativ schnell zu zweit schaffen kann. Der Pfad wurde geschlossen Mooomentchen Nichts verkommen lassen Speziallieferung Hat das etwa Weh getan Glatt wie Seide Abgeschossen Ich bin euer Schild Erde, Feuer, Reinhardt Was wolltest du gerade sagen Minesweeper An der Mauer auf der Lauer Am 22.8.2017 um 03:05 schrieb Khaleesi: Die Orisa Trophy wo du mit der Ulti DMG Boosten sollst ist zZ Verbugged und wird mit dem kommenden Patch gefixed. Ich suche ebenfalls eine Gruppe. Ich habe schon Platin und will nur die Doomfist machen. Added mich PSN ID: alicansen Mit betreff OW BOOST Wir brauchen eine 6er Gruppe. Jeder geht auf sein Profil und wartet bis wir ein Match gefunden haben. Sobald das passiert drückt jeder auf "Gruppe verlassen" Wir landen dennoch im Match aber gesplittet auf beiden Seiten Def/Atk Mit Glück kann man jetzt sich gegenseitig helfen. In meinem Fall sollten 4-6 Leute bei den Gegner sein weil ich mit Doomfist mit der Ult 6 Leute treffen muss (nicht töten) dazu wäre eine zarya ult ganz hilfreich. haben das schon oft gemacht und das klappt ganz gut. Können es die Tage angehen. Bin meist Abends online. Hatten gestern Abend miterlebt. Unser (Fremde) Doomfist hat 6 der Gegner erwicht. Die haben sich schon vorher schön zusammengestellt und die Ulti abgewartet. Ein paar "Hallo"s waren auch dabei...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KadaverSammler Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Habe schon seit ein paar Tagen Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Ich hab die Platin auch schon und suche Anschluss an den dlc trophäen Ich mach mal ne Gruppe auf , wer Interesse hat Einschreiben und mich adden.. 1. D_jackson187 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Am 27.8.2017 um 19:58 schrieb jacko: Ich hab die Platin auch schon und suche Anschluss an den dlc trophäen Ich mach mal ne Gruppe auf , wer Interesse hat Einschreiben und mich adden.. 1. D_jackson187 2. SlipknotClownX 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Am 24.8.2017 um 18:44 schrieb Veggie_Gamer: Hab mir deine fehlenden Erfolge angeschaut. Da sind einige dabei, die man relativ schnell zu zweit schaffen kann. Der Pfad wurde geschlossen Mooomentchen Nichts verkommen lassen Speziallieferung Hat das etwa Weh getan Glatt wie Seide Abgeschossen Ich bin euer Schild Erde, Feuer, Reinhardt Was wolltest du gerade sagen Minesweeper An der Mauer auf der Lauer Können es die Tage angehen. Bin meist Abends online. Hatten gestern Abend miterlebt. Unser (Fremde) Doomfist hat 6 der Gegner erwicht. Die haben sich schon vorher schön zusammengestellt und die Ulti abgewartet. Ein paar "Hallo"s waren auch dabei...? Ja habe dich in meiner F-List. brauchen halt ein paar mehr leute und die methode sollte bekannt sein wie man diese angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Am 30.8.2017 um 14:55 schrieb mAdE_bY_aLeX: Bin auch dabei Leute kommt schon , es werden sich doch noch mehr Spieler finden um trophäen zu erspielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Bin auch dabei. Allerdings sollte man nun vorsichtiger sein. Seit Dienstag gibt es ein Reportsystem auf der Konsole... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0uch3rstyl3 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Suche ne Gruppe zum boosten mir fehlt noch ziemlich alles aber das können wir dann besprechen Psn T0uch3rstyl3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopefrog Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Wäre auch gerne dabei. Mir fehlen nur noch ein Paar Trophäen, glaube 4 oder 5. Die schwersten habe ich auch schon mit einer vorherigen Gruppe gepusht. Es fehlen noch ein paar 4 Ult Kill Trophäen und irgendwas mit Bastion glaube ich. Also relativ easy. Würde natürlich danach auch länger bleiben zum helfen. Wenn jemand eine Guppe macht könnt ihr mich gerne adden. PSN DopeFrog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper71290 Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Moin Es werden noch ein paar Leute für die dlc trophies (orisa/doomfist) gesucht. Bei Interesse mich einfach im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.