HughJFan Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Hinweis : morgen werden nicht stattfinden weil EM 2016 Fussball gucken vor 17 Stunden schrieb UschiFernandez: Moin! Ich würde gern mal die Trophies in Angriff nehmen, bin meist abends online. Ein paar kann man ja schon zu 2t erledigen. Einfach adden. Grüße. ja du kannst heute zu mir kommen. PSN ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 6 Stunden schrieb HughJFan: ja du kannst heute zu mir kommen. PSN ID? Wie Nickname. Bin aber heute nicht mehr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scardub Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) jemand bock auf trophäen verdienen? ein paar gehen doch auch zu zweit oder? hab erst 3 oder so... Bearbeitet 9. Juni 2016 von scardub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Einen Monat Pause! EM 2016 läuft heute Gestern habe ich Gruppenanfrage geschickt und kein Antwort mehr, dann verlasse ich die Overwatch Gruppe von PSN Party. hab keine Lust mehr zu lange gewartet. Meine Trophäen geht 28% ... es ist wirklich harte Arbeit, wie kann "Lockdown" und "Double Cap" Trophäen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmE-Junior20 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Moin, Suche Leute die gerne mal mit Overwatch spielen, um z.B. bei Trophäen zu helfen. Einfach anschreiben reicht. ID: PaLmE-Junior20 Stand: Suche immer noch …! Bearbeitet 20. Juni 2016 von PaLmE-Junior20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Hi leute, ich suche noch ein paar Leute zum booten für die 4er,5er und 6er Trophäen. Habe dieses Wochenende Zeit. Schreibt mich an mit dem Betreff Overwatch Psn name: Phoenik-aKa-P4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Hallo, wollte fragen ob ich auch mithellfen kann? Bräuchte auch noch ein paar Trophies hab schon 79% an trophies geschafft. Und würde auch gerne die restlichen trophies auch boosten. Einfach adden Blaze-2712 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Für die Trophys von Overwatch zu erspielen bin ich auch gerne mit dabei einfach eine Anfrage senden mit Betreff Overwatch PSN Nick ist bluehunter89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Wäre auch interessiert an einer Gruppe. Paar Trophäen hab ich schon so erspielt, aber es ist verdammt selten dass man mal vier Gegner mit einer Ulti kriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wega Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Ich wäre auch dabei. bin eigentlich fast jeden Abend verfügbar. Wochenende bevorzugt. Psn: Kaami_Soulstorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Für etwaige Trophaen oder gemütichen Runden zwischendurch greifbar. Einfach adden, EM stellt auch kein Problem dar. Bin in der Regel ab ca. 18 bis 22 Uhr online. PSN ID: sir_tonga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wega Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Wir haben ne Boosting Session für den Freitagabend geplant. Wäre schön wenn wir einige Leute zusammenbringen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silencer04 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Habe auch noch einige Trophäen zu holen und helfe auch gerne bei den 4er Kills und Ähnlichem mit Am besten ists bei mir abends (außer Donnerstag, sorry, Fußball geht vor ) Einfach adden und "Overwatch" oder "Trophies" oder sonst was in der Art reinschreiben PSN: Silencer0004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Hallo, ich suche noch 3 weiter Leite die erstmal NUR die 4er Trophäen mit abklappern. 2 sind wir schon: 1. Kingdomsoul99 2. GottHardi 3. ... 4. ... 5. ... Wie gesagt: Erstmal nur 4er Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Bräuchte auch ne Gruppe zum dezent Boosten, so dass es nicht groß auffällt. Ich will befreit spielen können aber mit Trophäen im Hinterkopf versuch ich nur die und versage als Teamspieler dann total. Ich wäre für noch ein paar 2er Trophäen und halt die 4er Trophäen zu haben. Sprich alle Charaktertrophäen, sofern genug Spieler für eine sinnvolle Boostsession zusammenkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Bräuchte auch ne Gruppe zum dezent Boosten, so dass es nicht groß auffällt. Ich will befreit spielen können aber mit Trophäen im Hinterkopf versuch ich nur die und versage als Teamspieler dann total. Ich wäre für noch ein paar 2er Trophäen und halt die 4er Trophäen zu haben. Sprich alle Charaktertrophäen, sofern genug Spieler für eine sinnvolle Boostsession zusammenkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Am 14.6.2016 um 09:05 schrieb GottHardi: Hallo, ich suche noch 3 weiter Leite die erstmal NUR die 4er Trophäen mit abklappern. 2 sind wir schon: 1. Kingdomsoul99 2. GottHardi 3. ... 4. ... 5. ... Wie gesagt: Erstmal nur 4er Trophäen. wie stellst dir das vor? wenn alle im selben team sind kannst ja trotzden nicht gezielt die 4er kill trophys machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 10 Stunden schrieb Khaleesi: wie stellst dir das vor? wenn alle im selben team sind kannst ja trotzden nicht gezielt die 4er kill trophys machen. Einer im Gegnerteam und der macht dann halt immer ein paar 4er Trophäen. vor 17 Stunden schrieb Fluff: Bräuchte auch ne Gruppe zum dezent Boosten, so dass es nicht groß auffällt. Ich will befreit spielen können aber mit Trophäen im Hinterkopf versuch ich nur die und versage als Teamspieler dann total. Ich wäre für noch ein paar 2er Trophäen und halt die 4er Trophäen zu haben. Sprich alle Charaktertrophäen, sofern genug Spieler für eine sinnvolle Boostsession zusammenkommen. Würdest du dich uns anschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 23 Minuten schrieb GottHardi: Einer im Gegnerteam und der macht dann halt immer ein paar 4er Trophäen. Würdest du dich uns anschließen? ja nur wie soll er gewollt ins gegner team? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Das geht schon. Keine Sorge. @ GottHardi ja da wär ich dabei. Die leute mit denen ich jetzt spiel eignen sich dafür leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.