p1Ng Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Hey Leute, da es echt schwierig ist im PSN alles zu koordinieren habe ich einmal einen Discord Server erstellt für eine deutsche OW boost gruppe. Ich habe ja die Hoffnung das man es so besser koordinieren kann also wenn man nur englisch spricht. Hier der link, wird sicher etwas dauern bis wir genug sind aber sollte ja kein Problem sein, gebt den link weiter und nur deutschsprachige Spieler bitte. Discord -Server: https://discord.gg/knjFrhA Grüße B4d_p1Ng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Hallo, ich würde mich freuen ein paar Overwatch PSN Freunde zu haben. (Da es momentan von meinen Freunden nicht viele spielen) Mir geht es zwar nicht um die Trophäe aber wenn einer vor hat Platin zu machen werde ich ihn helfen, und ich hätte nix dagegen auch ein paar Trophäen abzustauben. Bin nur am Wochenende online und wenn ich Urlaub habe. Würde mich freuen mit jemanden zu zocken. PSN ID: StarSaskia PS: Bin Level 50 falls es ein interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmkdpIaya Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Am 26.12.2016 um 18:11 schrieb MuzzleT: Wäre ebenfalls offen für eine Boost-Gruppe oder Boost-Partner^^ PSN-ID: MuzzleTea Servus wäre dabei , kannst mich Adden bei Interesse , djmkdplaya Am 26.2.2017 um 20:59 schrieb Saskia0107: Hallo, ich würde mich freuen ein paar Overwatch PSN Freunde zu haben. (Da es momentan von meinen Freunden nicht viele spielen) Mir geht es zwar nicht um die Trophäe aber wenn einer vor hat Platin zu machen werde ich ihn helfen, und ich hätte nix dagegen auch ein paar Trophäen abzustauben. Bin nur am Wochenende online und wenn ich Urlaub habe. Würde mich freuen mit jemanden zu zocken. PSN ID: StarSaskia PS: Bin Level 50 falls es ein interessiert. Hey Servus würde mich freuen wenn du mir helfen könntest bei Interesse kannst mich Adden , djmkdplaya Am 5.2.2017 um 16:32 schrieb OldFashionTV: Hey, ich habe mir das Spiel gerade erst für die PS4 gekauft und würde es ziemlich cool finden, wenn sich Leute zum Spielen finden würden. Würde mich sehr freuen! Bei Interesse einfach im PSN hinzufügen Will noch wer mithelfen zu boosten? Es werden 12 Leute gebraucht. Hey Servus ich wäre dabei beim boosten bei Interesse add mich einfach , djmkdplaya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmkdpIaya Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Servus Leute Finden sich noch Leute zum boosten der trophys ? bei Interesse einfach Adden djmkdplaya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwappi Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Noch jemand dafür zu haben? Wir sind zu zweit und uns fehlen hauptsächlich die Vierfachkill-Geschichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GnoM-X Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Hi falls ihr noch jemanden braucht, wäre ich gerne dabei. mir fehlen noch falst alle trophäen PSN: Zedius-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwappi Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Mal eine Frage an diejenigen die es über diesen Weg gemacht haben... Wie habt ihr das zu zwölft gemacht das ihr in ein Match gekommen seid? Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 grüße suche Leute die Lust haben die neuen Trophäen von Orisa zu holen. Zudem noch die von Sombra wer benötigt. Meldet euch einfach mit Betreff im PSN vielleicht lässt sich was zusammen stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 bräuchte noch die eine orisa trophäe. leider ist das ohne boosten nearly impossible Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silondo Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 (bearbeitet) Suche auch noch Leute für die Trophys zu boosten. Ich bin meistens am Abend um 20 Uhr anzutreffen oder am Wochenende. Habe auch immer direkt 3-4 Spieler am Start, was die Sache erleichtern sollte. PSN-ID: Silondo Bearbeitet 30. März 2017 von Silondo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Moin, Ich hab das Spiel jetzt seid 3 Tagen und suche gerne ein paar Mitspieler. Die Trophys sind mir nicht so wichtig. Also falls jemand Lust kann mich gerne im PSN adden, ich spiele meistens Nachmittags und falls ich Zeit finde auch schon Vormittags ab 10 Uhr. Schreibt bitte dazu das ihr Overwatch spielen möchtet. ID:Sebastian1175 gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischan_1986 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Moin Moin. Mein Nick lautet Krischan_Revolution Ich habe vor einiger Zeit einen neuen Account erstellt und suche Overwatch Mitspieler aber auch sehr sehr gerne Boost Partner. Keine Ahnung wie die Sache mit dem Server so laufen soll, aber Ihr könnt mich gerne anschreiben und mit einplanen. ^^ MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArchaeanHorizon Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) Moin, gibt es hier auch Leute die das Spiel einfach nur aus Spaß an der Freude zocken? Ich spiele das Spiel jetzt seit etwas mehr als einer Woche und hab mir gedacht man könnte ja mal versuchen ein Team aus 4-6 Leuten zusammenzustellen, so daß die Team Konstellation auch zusammen passt. Ich spiele eigentlich immer als Heilerin (Mercy) nur leider wissen die wenigsten das zu schätzen und lassen mich einfach sterben. Also, falls es hier ein paar Leute gibt, die nicht nur auf Trophäen aus sind und es auch satt haben ständig mit irgendwelchen Randoms zu spielen... added mich einfach mit Betreff "Overwatch". P.S. Bitte nur Leute mit Headset. Bearbeitet 25. April 2017 von Niedersaechsin93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Hallo Leute, ich suche momentan nach Boosting-Partner für die neuen Orisa-Trophäen. Bei Interesse einfach melden. LG Zockervater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Falls hier welche sind die noch Freunde zum erspielen der neuen Skins über Hots suchen. NeXsusAir143#2710 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 (bearbeitet) Am 26.4.2017 um 15:35 schrieb NeXsusAir143: Falls hier welche sind die noch Freunde zum erspielen der neuen Skins über Hots suchen. NeXsusAir143#2710 steht dein Angebot noch? Bearbeitet 6. Mai 2017 von Phoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Ich würde den DVA Skin auch noch gern erspielen. Wäre cool wenn sich jemand finden würde. Muss das HOTS aber erst noch downloaden. Mein Battel-Tag: Sebastian175#2341 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 9 Stunden schrieb Phoenix: steht dein Angebot noch? Schon aber kann erst ab Dienstag wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 (bearbeitet) Suche ne boost Gruppe für die dlc trophäen falls es keine Gruppe hat wird jetzt eine erstellt Gerne auch für den ein oder anderen , die ein oder andere trophäe für Platin 1. D_jackson187 2. 3. 4. 5. 6. usw.. Bearbeitet 8. Mai 2017 von jacko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 1. D_jackson187 2. near0704 3. 4. 5. 6. Wäre auch bei anderen Trophäen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.