dekeks7 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Bin ebenfalls auf der Suche nach einer Gruppe fürs Trophäen boosten. Bei Interesse PN an mich. ID: xKruemelKeKsx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMightyx Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Mahlzeit :-) Besteht aktuell noch eine "aktive" Gruppe fürs boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 wäre beim boosten dabei mir fehlen nur noch wenige trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 @MERRICKBALITON, @DarkJ Habt ihr beide noch Interesse an den Ana Trophäen? Ich suche noch Leute NUR für die Ana Trophäen! GottHardi MERRICKBALTION (?) DarkJayk (?) ... ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJ Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 20 Stunden schrieb GottHardi: @MERRICKBALITON, @DarkJ Habt ihr beide noch Interesse an den Ana Trophäen? Ich suche noch Leute NUR für die Ana Trophäen! GottHardi MERRICKBALTION (?) DarkJayk (?) ... ... ... Ja, mein Kumpel DarkCuruba wäre auch dabei. Uns beiden fehlen auch NUR die Ana Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMightyx Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 21 Stunden schrieb GottHardi: @MERRICKBALITON, @DarkJ Habt ihr beide noch Interesse an den Ana Trophäen? Ich suche noch Leute NUR für die Ana Trophäen! GottHardi MERRICKBALTION (?) DarkJayk (?) ... ... ... Wenn noch Platz ist, würd ich mich dazu gesellen :-) Fehlen mir nämlich beide... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquifel Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Suchen auch noch Leute für einige Trophies. Idealerweise so, dass wir zu 12. wären (haben schon einige zusammen), um die Trophies sicher bekommen zu können. Bei Interesse einfach ID (Aquifel1985) anhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Gut, @xMightyx und @DarkJ Dann fehlt noch EINER der NUR die Ana Trophäen boosten will. GottHardi MERRICKBALTION DarkJayk DarkCuruba xMightyx ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hard Fader Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Suche Leute die regelmäßig Overwatch spielen. ID: HardFader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeanZeko Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) Am 20.8.2016 um 11:25 schrieb GottHardi: Gut, @xMightyx und @DarkJ Dann fehlt noch EINER der NUR die Ana Trophäen boosten will. GottHardi MERRICKBALTION DarkJayk DarkCuruba xMightyx ... Würde auch gerne Mitmachen. ID: Zean_Zeko Zusätzlich bräuchte auch noch Hilfe bei anderen Trophäen und würde natürlich auch Helfen. Bearbeitet 22. August 2016 von ZeanZeko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Gute dann sind wir voll! Wer trotzdem noch Interesse hat, kann trotzdem gerne Antworten. GottHardi MERRICKBALTION DarkJayk DarkCuruba xMightyx Zean_Zeko Ich schicke euch allen mal eine FA via PSN. Dann machen wir einen Termin fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche 4-5 Leute, für die mit Abstand schwierigste Trophy im Spiel (Zwietracht sähen). Wie es gemacht wird steht schon fest, und ist einfacher als man denkt. Aber nach 28 Stunden Spielzeit mit Zenyatta möchte ich diese lieber sicher und schnell erspielen. Bitte meldet euch unter meiner Online ID: UltimaChaos1990 Jeder der mitmacht bekommt von Allen geholfen diese zu erspielen. Bitte nur ernstgemeinte Hilfen! HS wäre auf jedenfall vom Vorteil, vor allem für denjenigen der die 4 Kills in 6 Sec. mit der Sphäre machen muss. 5 Leute wären schon optimal für diese. (4 Leute warten beim Spawnpunkt als Verteidiger. Der Trophy Erspieler kommt mit Zenyatta dorthin und macht die 4 Kills. Dabei müssen alle 4 hintereinander stehen (am besten Phara ,die sich vorher Leben mit Raketen abzieht) und die Sphäre abbekommen und natürlich getötet werden.) Das wäre meine letzte Trophy für das Spiel und somit die Platin. *****Bitte keine Anfragen mehr schicken, haben die Trophy für 12 Leute in den letzten 2 Tagen erspielt, und sind nun fertig***** Bearbeitet 26. August 2016 von Ultimate Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUS_SWAT_ Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Sind zu zweit und suchen noch leute um die zenyata trophäe bzw. winston trophäe zu erspielen bei interesse bei mir oder iiTehdroid melden Bearbeitet 26. August 2016 von KUS_SWAT_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruzio-Vendetta Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Hi Leute unsere Gruppe sucht noch 2 die nicht mehr viele Trophäen brauchen. add. Kruzio-Vendetta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) € hat sich erledigt, Trophy im freien Spiel erhalten. Wer keine Leute zum Boosten hat einfach auf eine Fracht Karte hoffen als Verteidiger und bei ner Zarya halten dann Boost draufknallen, mit etwas Glück sinds 4 Leute im Graviton. Bearbeitet 9. September 2016 von BiohazardHero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Hallo zusammen, ich suche jemanden, der Lust hat, ein wenig das Game zu rocken. Vielleicht schafft man die Trophäen zusammen besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 hey, suche Leute die Interesse haben mit mir ein paar Trophaen zu boosten habe nachste woche Urlaub und damit in dieser Woche genug zeit addet mich : myhd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Boost Gruppe für Sonntag um 16:00 Uhr zum holen der nötigen online Trophäen. 1. myhd 2. Honiqkuss 3. 4. 5. 6. (7.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschybaa Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Suche Leute oder grp zum spielen und Trophäen sammeln And Hoschybaa Bitte mit Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Hi. Adde mich. Ich suche auch noch jemanden zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.