Khadgar1 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Brieftaube!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischan_1986 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Entschuldigt bitte für vorhin. Mein Kleiner fand es wohl wichtig den Router runter zu schmeißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaCre21 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Läuft noch was ? wäre gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khadgar1 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb Krischan_1986: Entschuldigt bitte für vorhin. Mein Kleiner fand es wohl wichtig den Router runter zu schmeißen. Hättest doch wieder on kommen können. Also nächste Woche Sonntag würden wir wohl wieder etwas versuchen. Die Leute die dabei sein möchten, hinterlassen bitte einen Post. Starten werden definitiv Claudo und Totchi, da die bisher die helfenden waren und leer ausgingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MERRICKBALITON Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Hi suche Leute für die Laufende Woche für ein Pahr Trophys zu Boosten wehr Lust hat mit zu machen kann mich gerne Anschreiben. PSN:MERRICKBALITON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinhasi16 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 So, ich lege jetzt mal einen Termin für die nächste Sitzung fest! Sonntag, 17.07 um 18 Uhr Wer Zeit hat, bitte die folgende Tabelle kopieren und seinen Namen (PSN-ID) eintragen: Zitat Team 1: - Kevinhasi16 - - - - - Team 2: - - - - - - Ich schlage vor, dass wir zuerst die Trophäe "Zwietracht säen" (Zenyatta) erspielen, da diese alleine kaum knacken ist. Im Laufe der Woche schreibe ich allen Mitspielern eine Freundschaftsanfrage über die PS4 und am Samstag nochmal eine Erinnerungsnachricht. Frohes Schaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khadgar1 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 4 Stunden schrieb Kevinhasi16: So, ich lege jetzt mal einen Termin für die nächste Sitzung fest! Sonntag, 17.07 um 18 Uhr Wer Zeit hat, bitte die folgende Tabelle kopieren und seinen Namen (PSN-ID) eintragen: Ich schlage vor, dass wir zuerst die Trophäe "Zwietracht säen" (Zenyatta) erspielen, da diese alleine kaum knacken ist. Im Laufe der Woche schreibe ich allen Mitspielern eine Freundschaftsanfrage über die PS4 und am Samstag nochmal eine Erinnerungsnachricht. Frohes Schaffen! Warum machst nicht einfach bei uns mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Hab die Zeit für Sonntag...Kann ich mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khadgar1 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 5 Stunden schrieb HughJFan: Hab die Zeit für Sonntag...Kann ich mitmachen? Welche Uhrzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Khadgar1: Welche Uhrzeit? Egal was habt Ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khadgar1 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 5 Minuten schrieb HughJFan: Egal was habt Ihr? Wir werden wohl um 11 Uhr starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Alles klar, hast du meine PSN ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khadgar1 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb HughJFan: Alles klar, hast du meine PSN ID? Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MERRICKBALITON Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Suche immer noch ne Kleine Gruppe zu Boosten die nicht mehr so viel Trophys brauchen bei intresse könnt ihr mich Anschreiben. Lg Bearbeitet 12. Juli 2016 von MERRICKBALITON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Hallo zusammen, ich wollte heute um 17:00 Uhr eine Boost-Runde starten. Die wird nur stattfinden, wenn wir auch 12 Leute finden. Bitte hier eintragen, ich schau dann um 16:45 Uhr nochmal hier rein ob es klappt. Team 1: - - - - - - Team 2: - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb Khadgar1: Nein Ok Hier ist meine PSN: HughJackmanfan Betreff Overwatch an PSN Message Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischan_1986 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Am 10.7.2016 um 16:43 schrieb Khadgar1: Hättest doch wieder on kommen können. Also nächste Woche Sonntag würden wir wohl wieder etwas versuchen. Die Leute die dabei sein möchten, hinterlassen bitte einen Post. Starten werden definitiv Claudo und Totchi, da die bisher die helfenden waren und leer ausgingen. Ist ohne Router leider nicht machbar gewesen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MERRICKBALITON Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Wäre dann auch wieder dabei und Helfe aus so gut wie es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MERRICKBALITON Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Jetzt mache ich ne Liste auf Wehr lust hat mit zu machen kann sich gerne eintragen unten es geht am Sonntag um 12 Uhr Los. Ihr könnt mich gerne Adden mit dem betreff Overwatch Boost Team 1: - MERRICKBALITON - - - - - Team 2: - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whatsupgamer1992 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Jetzt mache ich ne Liste auf Wehr lust hat mit zu machen kann sich gerne eintragen unten es geht am Sonntag um 11 Uhr Los. Ihr könnt mich gerne Adden mit dem betreff Overwatch Boost Team 1: - MERRICKBALITON - WhatsUpGamer1992 - - - - Team 2: - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.