Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Off Topic:Heute ist EM vorbei! Deutschland verlieren :(  ich gucke nicht mehr weiter.

Also, ich kann ab heute Overwatch Online weiter zocken, habt Ihr schon Online verabredet? Nehme mich an :)

Ich suche noch mehrer Trophäen zu brauchen

Immer Versuche: Wie können nicht sterben in zwei Eroberungen lassen? und noch eins Name weiss ich nicht. Es sind beiden wirklich schwer... Habt Ihr schon gemacht? geschafft? 

Ich bin gerne dabei.

Geschrieben

Hat jemand Interesse morgen (Samstag) ab 17 oder 18 Uhr Trophäen zu boosten. Wir wären schön 4 aber 2-3 Leite mehr währen schon super :). Meldet euch bei Interesse einfach über PSN (GottHardi) oder im Forum.

Gruß GottHardi

Geschrieben

Wie gesagt Sonntag 11 Uhr

Die vom letzten mal haben vorrang wenn wer fehlt wird einfach aufgefüllt

Ich werde allerdings entweder mitn 2ten acc kommen oder wir müssen die runde beenden wenn ich raus gehe da ich letztes mal einen debuff bekommen habe da ich zu oft verlassen habe kein bock darauf -75% EP

Meine Id GoliathGlobal 

Geschrieben

So wie gesagt ich helfe euch nochmals nur wir haben 1 problem

Kampfkeks3101 wird nicht da sein da er mit seinen eltern zu einem stadtfest mitgehen musste

Party 1 und 2 müssen irgendwie verbunden werden sonst gibs da 0 kommunikation

Geschrieben

Achso, das ist also das Problem.

Mhmm, ich wüsste auf Schlag nicht wie.

Aber man muss sich ja auch keinen Stress machen.

Zur Not machen wir es sonst ein anderes mal.

Geschrieben

Ein anderes mal wird nicht geben nicht für mich da es hier auch ne andere gruppe gibt und für meine war heute mehr oder weniger der letzte tag werd mal schauen wer alles da is 

Also zurzeit sind 6 bei mir online das langt bei weitem nicht

Geschrieben

Tja, das ist Schade.

Möchte mich dann aber gerne bei dir und Keksi bedanken. ^^

Und was das nichts dafür tun angeht.

Meine Nummer werde ich nicht weiter geben, von daher wüsste ich leider nicht wie man sonst mit der anderen Gruppe in Kontakt tritt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...