PaLmE-Junior20 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Gerade eben schrieb Heiko_Urin: Dann wären die beiden Gruppen ja voll Jup brauch nur noch die Namen zum adden und dann kann es schon Samstag losgehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischan_1986 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Meiner lautet Krischan__1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmE-Junior20 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) Gerade eben schrieb Krischan_1986: Meiner lautet Krischan__1986 Jup. Habt beide von mir (PaLmE-Junior20) ein FA. Meinte die 7 Mann ^^ Bearbeitet 6. Juli 2016 von PaLmE-Junior20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDudemeister Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) Wuerde mich fuer diesen Samstag auch anschliessen, falls noch Platz ist. Einfach adden mit kurzem Hinweis auf die Trophäen. PSN: CloudoSan Bearbeitet 6. Juli 2016 von AlexDudemeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleyder Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Ich würde auch gerne Freitags/Samstags mitmachen, da es dort zeitlich sehr gut past. Psn:Mandred1457 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khadgar1 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Werde mich jetzt erstmal auf den Sonntag konzentrieren damit da erstmal die Leute ihre Trophäen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Off Topic:Heute ist EM vorbei! Deutschland verlieren ich gucke nicht mehr weiter. Also, ich kann ab heute Overwatch Online weiter zocken, habt Ihr schon Online verabredet? Nehme mich an Ich suche noch mehrer Trophäen zu brauchen Immer Versuche: Wie können nicht sterben in zwei Eroberungen lassen? und noch eins Name weiss ich nicht. Es sind beiden wirklich schwer... Habt Ihr schon gemacht? geschafft? Ich bin gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDudemeister Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Kann morgen doch nicht, werde stattdessen Sonntag um 11:00 online sein. Waere schoen wenn das Team vom letzten Sonntag auch am Start ist. PSN: CloudoSan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Hat jemand Interesse morgen (Samstag) ab 17 oder 18 Uhr Trophäen zu boosten. Wir wären schön 4 aber 2-3 Leite mehr währen schon super . Meldet euch bei Interesse einfach über PSN (GottHardi) oder im Forum. Gruß GottHardi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopefrog Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Für mich ists auch der bekannte Sonntag 11 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khadgar1 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Totchi und ich sind auch am Sonntag am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomClancy Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Hallo, wir (3Leute) suchen noch 1-2 um die Trophies mit Zenyatta zu boosten. Wer Lust hat kann mich über PSN anschreiben: PSN-ID: Tom_Clancy_NSA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Hey Leute Suche ne grp für komplett zenyata zu boosten und die ult von hanzo habe quasi morgen den ganzen tag zeit. Headset vorhanden. Psn: Marunon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Wie gesagt Sonntag 11 Uhr Die vom letzten mal haben vorrang wenn wer fehlt wird einfach aufgefüllt Ich werde allerdings entweder mitn 2ten acc kommen oder wir müssen die runde beenden wenn ich raus gehe da ich letztes mal einen debuff bekommen habe da ich zu oft verlassen habe kein bock darauf -75% EP Meine Id GoliathGlobal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel13581 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Ich wäre dabei, wenn noch platz ist. Daniel13581 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 So wie gesagt ich helfe euch nochmals nur wir haben 1 problem Kampfkeks3101 wird nicht da sein da er mit seinen eltern zu einem stadtfest mitgehen musste Party 1 und 2 müssen irgendwie verbunden werden sonst gibs da 0 kommunikation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischan_1986 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Achso, das ist also das Problem. Mhmm, ich wüsste auf Schlag nicht wie. Aber man muss sich ja auch keinen Stress machen. Zur Not machen wir es sonst ein anderes mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Ein anderes mal wird nicht geben nicht für mich da es hier auch ne andere gruppe gibt und für meine war heute mehr oder weniger der letzte tag werd mal schauen wer alles da is Also zurzeit sind 6 bei mir online das langt bei weitem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khadgar1 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Meine Güte Trophäen will jeder aber was dafür tun nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischan_1986 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Tja, das ist Schade. Möchte mich dann aber gerne bei dir und Keksi bedanken. ^^ Und was das nichts dafür tun angeht. Meine Nummer werde ich nicht weiter geben, von daher wüsste ich leider nicht wie man sonst mit der anderen Gruppe in Kontakt tritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.