Fluff Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Bräuchte auch ne Gruppe zum dezent Boosten, so dass es nicht groß auffällt. Ich will befreit spielen können aber mit Trophäen im Hinterkopf versuch ich nur die und versage als Teamspieler dann total. Ich wäre für noch ein paar 2er Trophäen und halt die 4er Trophäen zu haben. Sprich alle Charaktertrophäen, sofern genug Spieler für eine sinnvolle Boostsession zusammenkommen. Zitieren
Fluff Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Bräuchte auch ne Gruppe zum dezent Boosten, so dass es nicht groß auffällt. Ich will befreit spielen können aber mit Trophäen im Hinterkopf versuch ich nur die und versage als Teamspieler dann total. Ich wäre für noch ein paar 2er Trophäen und halt die 4er Trophäen zu haben. Sprich alle Charaktertrophäen, sofern genug Spieler für eine sinnvolle Boostsession zusammenkommen. Zitieren
Fluff Geschrieben 16. Juni 2016 Geschrieben 16. Juni 2016 Das geht schon. Keine Sorge. @ GottHardi ja da wär ich dabei. Die leute mit denen ich jetzt spiel eignen sich dafür leider nicht. Zitieren
Fluff Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 Würde auch gern am 23.7 mitmachen. Hab aber nur Headset. Skype hab ich nicht. Daher fällt das für mich flach. Zitieren
Fluff Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 Wüsste nicht, was da nicht klappen sollte nur weil ich nicht Skype habe. Reicht doch wenn 8 in einer Party sind, in der ich auch bin. Man kann mir dann immer sagen, was läuft, wenn einer davon ebenfalls in Skype ist. Ich hab auf das Spiel mittlerweile keinen Bock mehr, weil ich meine Boostgruppen immer auflösen, weil einer imm fertig ist oder generell nicht genug zusammen kommen um überhaupt mal ein paar 4er-Trophäen zu machen. Außerdem scheint mir der Ablauf ja geregelt. Dann bin ich halt Mann Nr. 12 und bin immer als letztes dran. Und ich hab kein PC. Ich kauf mir dafür nun nicht extra einen. Sorry. Das muss auch ohne gehen. Zitieren
Fluff Geschrieben 12. Januar 2017 Geschrieben 12. Januar 2017 Ist hier noch boosten am Gange? Suche Leuchte. Ich bräuchte nur die Ulti-Trophäe von Sombra und möchte auch nur diese erspielen. Zitieren
Fluff Geschrieben 28. März 2017 Geschrieben 28. März 2017 bräuchte noch die eine orisa trophäe. leider ist das ohne boosten nearly impossible Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.