UschiFernandez Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Moin! Ich würde gern mal die Trophies in Angriff nehmen, bin meist abends online. Ein paar kann man ja schon zu 2t erledigen. Einfach adden. Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 6 Stunden schrieb HughJFan: ja du kannst heute zu mir kommen. PSN ID? Wie Nickname. Bin aber heute nicht mehr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Mir fehlen auch noch so einige Trophies, (viele die man zu 2 oder 3 machen kann) aber sonntags um 11 ist einfach nicht drin ? (Familie). Bin abends immer mal wieder online, bei Interesse einfach adden. PSN wie Nickname. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Mir fehlen auch noch 2 4er Trophies (Dva und Zenyatta). Bin abends immer mal wieder online, bei Interesse einfach adden wenn ihr mal nen Platz frei habt. PSN wie Nickname. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.