Emiya_Illya91 Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 vor 19 Stunden schrieb Veggie_Gamer: Ich möchte vorschlagen, den Freitag Abend als Trophyabend einzurichten und die Gruppe "GOT - German Overwatch Trophyhunter" bilden. Also versuchen dann bewusst Erfolge zu erspielen. Letzten Freitag (und Samstag) hatten wir die erste Party. Wir hatten viel Spaß und lustige Momente dabei. (7 Spieler; m/w zwischen 12 und 42). Dabei haben wir folgende Trophäen erspielt: Lucio: 2 x An der Mauer auf der Laufer Bastion: Volles Rohr Genji: 2 x Geschnezeltes Widowmaker: Glatt wie Seide Mei: Eiskalt erwischt Reinhardt: Ich bin euer Schild Winston: Mine Sweeper Hanzo: Der Drache hungert nicht mehr Knapp verpasst: Zenyatta: Zwietracht säen (6 Sek Zeit abgelaufen) Ana: Nickerchen (Rundenzeit abgelaufen) McCree: Zwölf Uhr mittags (Nur 3, 4 überlebte knapp) Roadhog: Gesengte Wildsau (gekillt beim herunterstoßen) Damit es nicht so chaotisch wird sollten folgende Regeln gelten: Spaß haben und freundlich bleiben Keine Boost in Ranged !!!!! Keine auffälligen Aktionen sonst droht Banngefahr durch Reports (auch die fremden Mitspieler bzw. Gegener wollen und SOLLEN ihren Spaß haben). Auch wenn im Quickplay gespielt wird sollten Boostaktionen (ggf mit eigenen Mitspielern im Gegnerteam) möglichst natürlich sein. Viele Aktionen werden Highlights. Die meisten von uns spielen regelmäßig Overwatch und nicht zur reinen Tropähenjagd. Und möchten unsere OW-Account behalten. Wenn wir es schaffen sollten 2 komplette Teams zu bilden können die Erfolge natürlich ausfälliger sein. Je nach Partygröße werden erst die schwierigen Trophäen angegangen (z.B. Multikills). Erfolge die mit einer kleineren Gruppe geboosted werden können sollten zurückgestellt werden (z.B. Widowmaker kann man zu zweit erspielen). Hier helfen wir unter der Woche auch mal gerne. Ein oder 2 erfahrende Boostmitspieler übernehmen die "Moderation" (Welche Trophäe wird für wen als nächstes erspielt? Wie und wo wird sich gesammelt? usw). Natürlich darf sonst auch Smalltalk betrieben werden. Wenn es nicht klappt: Nicht traurig oder sauer sein. Irgendwann klappt es bestimmt. Zumindest wurde EP für Lootboxen gesammelt. "Wiedersehen" macht Freu(n)de. Auch wenn man seine Erfolge bekommen hat wäre es schön wenn weiter mitgeholfen wird. Sollte Bedarf bestehen: Auch Erfolgssprays können teilweise geboostet werden Viele Grüße und noch frohe Weihnachtstage. Veggie_Gamer Wäre auch dabei brauch Zenyatta Zwietracht säen Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emiya_Illya91 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Such nen paar die evtl helfen könnten bei doomfist (rauchender krater) oder einfach nur zum so spieln ^-^ einfach ne fa und lieb lächeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emiya_Illya91 Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 (bearbeitet) Am 6.5.2019 um 07:56 schrieb Tajin88: Wer hätte Lust die DLC Trophäen wie die von Doomfist zu holen? Jeder der mitmachen möchte, kann sich in die Liste eintragen und mich einfach adden, ich erstelle dann nachher eine Gruppe und lade jeden ein, sobald wir genug Leute sind. 1. Tajin88 2. Emiya_Illya91 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Hauptsächlich Doomfist mit Meteorschlag -.- Bearbeitet 7. Mai 2019 von Emiya_Illya91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emiya_Illya91 Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Such immernoch Hilfe für Dommfist - Rauchender Krater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emiya_Illya91 Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Am 11.6.2019 um 09:22 schrieb Emiya_Illya91: Such immernoch Hilfe für Dommfist - Rauchender Krater Immernoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emiya_Illya91 Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Am 14.6.2019 um 10:46 schrieb Tajin88: Wir haben fast genug Leute, aber du bist aus der Gruppe rausgegangen. Ja weil mein ps plus in der zeit ausgelaufen ist und ich den platz nich blocken wollte deswegen ^^ hab jetzt noch ca ne woche wieder ps plus dann muss ich wieder warten x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emiya_Illya91 Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Wie gesagt ich brauch immer noch hilfe bei doomfist ich treff immer nur 5 weil der 6te immer wer weis wo is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.