Krischan_1986 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Moin Moin. Mein Nick lautet Krischan_Revolution Ich habe vor einiger Zeit einen neuen Account erstellt und suche Overwatch Mitspieler aber auch sehr sehr gerne Boost Partner. Keine Ahnung wie die Sache mit dem Server so laufen soll, aber Ihr könnt mich gerne anschreiben und mit einplanen. ^^ MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischan_1986 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Am 27.8.2017 um 19:58 schrieb jacko: Ich hab die Platin auch schon und suche Anschluss an den dlc trophäen Ich mach mal ne Gruppe auf , wer Interesse hat Einschreiben und mich adden.. 1. D_jackson187 2.Slipknotclownx 3.Krischan_Reload 4. 5. 6. 7. 8. Wie genau wird das denn aussehen? Sprich die Aufteilung und Absprache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.