Ultimate Chaos Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche 4-5 Leute, für die mit Abstand schwierigste Trophy im Spiel (Zwietracht sähen). Wie es gemacht wird steht schon fest, und ist einfacher als man denkt. Aber nach 28 Stunden Spielzeit mit Zenyatta möchte ich diese lieber sicher und schnell erspielen. Bitte meldet euch unter meiner Online ID: UltimaChaos1990 Jeder der mitmacht bekommt von Allen geholfen diese zu erspielen. Bitte nur ernstgemeinte Hilfen! HS wäre auf jedenfall vom Vorteil, vor allem für denjenigen der die 4 Kills in 6 Sec. mit der Sphäre machen muss. 5 Leute wären schon optimal für diese. (4 Leute warten beim Spawnpunkt als Verteidiger. Der Trophy Erspieler kommt mit Zenyatta dorthin und macht die 4 Kills. Dabei müssen alle 4 hintereinander stehen (am besten Phara ,die sich vorher Leben mit Raketen abzieht) und die Sphäre abbekommen und natürlich getötet werden.) Das wäre meine letzte Trophy für das Spiel und somit die Platin. *****Bitte keine Anfragen mehr schicken, haben die Trophy für 12 Leute in den letzten 2 Tagen erspielt, und sind nun fertig***** Bearbeitet 26. August 2016 von Ultimate Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.