Vote for Boobies Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Am 14.7.2016 um 21:02 schrieb Jake77: Hi Leute, wollte für Samstag(23.7. um 14 Uhr) eine Boosting Session einrichten. Sorry an meine Vorposter, ich hab leider am Sonntag diese Woche keine Zeit. Zur Session: Ich hätte mir gedacht wir nutzen Skype, da man dort mit einer maximalen Anzahl von 25 Leuten eine Konferenz machen kann, was dann doch praktischer ist als das PSN(max. Spieler 8). Ablauf wäre nicht schlecht, wenn sich immer jeder eine Trophäe sucht und wir pro Person 1 Trophäe machen und dann ist der Nächste dran, bis alle ihre Trophäen haben (sollte ich vorher fertig sein, werde ich euch nicht hängen lassen). Am besten wäre es wir starten mit den sehr schweren Trophäen wie Zenyatta, Lucio, Reaper (3 Solo Kills ohne nachladen) und dann sehen wir weiter. Drei Kumpel von mir und meine Freundin machen ebenfalls mit und so wären wir mal zu 3. Mein PSN Name ist www-21-, könnt mich gerne mit dem Betreff Overwatch boosting adden Hier könnt ihr euch dann eintragen: Jake 77 Birndi777 Monkey_D_Jared Manuvetter davidmm7 fabi81772 Robby180190 leitwolf-sk / / / / Ich werde den Post so oft aktualisieren wie möglich, damit nicht jemand auf einen Platz hofft und dann leer ausgeht. Ich hoffe auf eine erfolgreiche Boost Session. Bearbeitet 16. Juli 2016 von Vote for Boobies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.