GottHardi Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Hallo, ich suche noch 3 weiter Leite die erstmal NUR die 4er Trophäen mit abklappern. 2 sind wir schon: 1. Kingdomsoul99 2. GottHardi 3. ... 4. ... 5. ... Wie gesagt: Erstmal nur 4er Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 10 Stunden schrieb Khaleesi: wie stellst dir das vor? wenn alle im selben team sind kannst ja trotzden nicht gezielt die 4er kill trophys machen. Einer im Gegnerteam und der macht dann halt immer ein paar 4er Trophäen. vor 17 Stunden schrieb Fluff: Bräuchte auch ne Gruppe zum dezent Boosten, so dass es nicht groß auffällt. Ich will befreit spielen können aber mit Trophäen im Hinterkopf versuch ich nur die und versage als Teamspieler dann total. Ich wäre für noch ein paar 2er Trophäen und halt die 4er Trophäen zu haben. Sprich alle Charaktertrophäen, sofern genug Spieler für eine sinnvolle Boostsession zusammenkommen. Würdest du dich uns anschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Khaleesi: ja nur wie soll er gewollt ins gegner team? Das geht schon ^^ Willst du auch mit machen? Bearbeitet 16. Juni 2016 von GottHardi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Hallo, ich suche noch 2 weiter Leute die erstmal NUR die 4er Trophäen mit abklappern. 3 sind wir schon: 1. Kingdomsoul99 2. GottHardi 3. Fluff 4. ... 5. ... Wie gesagt: Erstmal nur 4er Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Hallo, ich suche noch 0 weiter Leute die erstmal NUR die 4er Trophäen mit abklappern. 5 sind wir schon: 1. Kingdomsoul99 2. GottHardi 3. Fluff 4. wega 5. Sharda Wie gesagt: Erstmal nur 4er Trophäen. Gut dann wären wir also komplett. Added mich alle bei psn und dann machen wir Zeiten aus. Wer trotzdem auch noch Interesse hat soll mich adden oder anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Seid gegrüßt meine Freunde, ich und zwei Kumpanen suchen (mal wieder ) 3 Leute die am Wochenende Lust und Zeit haben Trophäen zu erspielen. Wenn hier irgendwer Interesse hat kann er mich ja mal mit seinem PSN Namen zitieren. In der Hoffnung das sich hier der ein oder Andere meldet, schönen Gruß. GottHardi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 7 Stunden schrieb GoliathGlobal: +++++++++++FÜR ALLE++++++++++++ Wir treffen uns am +++++++SONNTAG 11 UHR+++++++++ Zum boosten Ich hatte eigentlich nicht vor bei einer 12 Gruppe mit zumachen ^^ Du kannst mich wieder austragen, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Hallo, hat heute jemand Zeit und Lust Trophäen zu erspielen? Ich könnte ab 14 Uhr. Interesse? Einfach GottHardi bei PSN adden. Gruß GottHardi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Hat jemand Interesse morgen (Samstag) ab 17 oder 18 Uhr Trophäen zu boosten. Wir wären schön 4 aber 2-3 Leite mehr währen schon super . Meldet euch bei Interesse einfach über PSN (GottHardi) oder im Forum. Gruß GottHardi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Würde mich einer Gruppe für die Ana 4er Assists Trophäe anschließen. PSN.: GottHardi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 @MERRICKBALITON, @DarkJ Habt ihr beide noch Interesse an den Ana Trophäen? Ich suche noch Leute NUR für die Ana Trophäen! GottHardi MERRICKBALTION (?) DarkJayk (?) ... ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Gut, @xMightyx und @DarkJ Dann fehlt noch EINER der NUR die Ana Trophäen boosten will. GottHardi MERRICKBALTION DarkJayk DarkCuruba xMightyx ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Gute dann sind wir voll! Wer trotzdem noch Interesse hat, kann trotzdem gerne Antworten. GottHardi MERRICKBALTION DarkJayk DarkCuruba xMightyx Zean_Zeko Ich schicke euch allen mal eine FA via PSN. Dann machen wir einen Termin fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.