DarkJ Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb delsin: Ana DLC Liste 1. kishoukan (beide) 2. GottHardi (4er Assist) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Wäre dabei, bin quasi täglich on, am WE meist immer. Brauche beide Ana Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJ Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 vor 15 Stunden schrieb MERRICKBALITON: Ana DLC Liste 1. kishoukan (beide) 2. GottHardi (4er Assist) 3. Merrick (beide) 4. DarkJayk (beide) 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Hab mich mal in die Liste ergänzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJ Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 20 Stunden schrieb GottHardi: @MERRICKBALITON, @DarkJ Habt ihr beide noch Interesse an den Ana Trophäen? Ich suche noch Leute NUR für die Ana Trophäen! GottHardi MERRICKBALTION (?) DarkJayk (?) ... ... ... Ja, mein Kumpel DarkCuruba wäre auch dabei. Uns beiden fehlen auch NUR die Ana Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.