Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

gibt es hier auch Leute die das Spiel einfach nur aus Spaß an der Freude zocken? Ich spiele das Spiel jetzt seit etwas mehr als einer Woche und hab mir gedacht man könnte ja mal versuchen ein Team aus 4-6 Leuten zusammenzustellen, so daß die Team Konstellation auch zusammen passt. Ich spiele eigentlich immer als Heilerin (Mercy) nur leider wissen die wenigsten das zu schätzen und lassen mich einfach sterben. 

Also, falls es hier ein paar Leute gibt, die nicht nur auf Trophäen aus sind und es auch satt haben ständig mit irgendwelchen  Randoms zu spielen... 

added mich einfach mit Betreff "Overwatch". :)

P.S. Bitte nur Leute mit Headset.

Bearbeitet von Niedersaechsin93
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Normalerweise zocke ich Overwatch nicht wegen der Trophäen, aber da mich das Spiel in letzter Zeit nur noch frustriert, habe ich beschlossen mich wieder mehr dem Trophäen sammeln zu widmen. Da die Leute, mit denen ich sonst OW zocke alles keine Trophäenjäger sind, haben die natürlich kein Verständnis für mich. Deshalb suche ich jetzt mal wieder über's Forum nach ein paar Leuten.

Ich habe schon ca. 60% der Trophäen erspielen können (zwei davon sind DLC) und die DLC Trophäen sind mir eigentlich nicht ganz so wichtig.

Habe auch ein Headset und bin eigentlich jeden Tag online.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...