Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Overwatch Origins Edition

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb wega:

Team 1

1. GoliathGlobal

2. etchco

3. Mandred1457

4. Dopefrog

5. shaxone (hoffentlich pünktlich)

6.

Team 2

1. Kampfkeks3101

2. Krischan__1986

3. Moohaaawk

4. da_Heino

5.Kaami_Soulstorm

6.

Wäre auch dabei, aber 11 Uhr schaffe ich definitiv nicht.eher gegen nachmittag.

vor 3 Stunden schrieb Dopefrog:

Wenn die meisten ihre Trophäen fertig haben und dann am Ende nur noch 2-3 Leute ihre Sachen brauchen sollte man die ja auch sehr schnell machen können. Am längsten dauert es eben sich zu organisieren und wer jetzt welche Trophäe macht. Wenn man sich dann zum Schluss auf 2-3 Leute konzentriert und eben NUR diese Trophäen macht sollten in 15-20 minuten locker bis zu 10 Trophäen drin sein.

Ich bleibe selbst verständlich auch solang bis jedem der geholfen hat auch selber geholfen ist.  

Wenn ich es rechtzeitig schaffe,  dann wäre ich dabei. Vielleicht 13-14 Uhr. Hatte auch letztes mal geholfen, also bin kein Ego. Für mich selber geht es auch nur noch um eine trophäe.

Am Wednesday, June 29, 2016 um 13:29 schrieb Dopefrog:

Am Sunday, July 03, 2016 um 11:11 schrieb AlexDudemeister:

bin auch on. habe Goliath und Kampfkeks eine FA geschickt, aber nich keiner angenommen

PSN: CloudoSan

Mach dir nichts drauß. Ich hab Sonntag den ganzen tag umsonst gewartet und dann wurde ich einfach ausgelassen. Keine seriösen Typen. Echt schade, hatte anfangs ein anderes Bild von Kampfkeks.  Goliath lass ich mal außen vor. Der wusste wahrscheinlich garnicht das ich warte.

Bearbeitet von Daniel13581

Also erstmal an etchco... wenn du keine Ahnung hast worum es geht, dann brauchste auch nicht sonen Schwachsinn zu schreiben. Das unseriöse Typen bezog sich nicht auf alle. Ich schick dir gern ne Packung Taschentücher wenn du deswegen heulst, aber BULLSHIT ist es definitiv nicht. Kennt die Hintergründe nicht und gibt seinen Senf dazu... das kann ich ja leiden.  Und @ Goliath... wie gesagt, ich konnte mir schon denken, das du nichts davon weist, aber Kampfkeks auf jedenfall. Ich hatte ihm auch mehrmals geschrieben. Es kam auch zwei mal was zurück von wegen ihr seid noch nicht so weit. Aber dann die ganze Zeit umsonst warten und dann schaut man auf die f-list und die Person spielt schon wieder nen ganz anderes Spiel. Sowas ist echt unter aller sau. Da kann man auch gleich schreiben, das es nichts wird, oder so.

vor 14 Stunden schrieb etchco:

Und BTW

Was hier geschrieben wird aka unseriöse Typen ...

Auch wenn es mal drunter und drüber lief, am Ende hatte jeder von uns einen Erfolg zu vermerken.

Also BULLSHIT !

Lustig wie du "uns" schreibst, obwohl ich nicht einbezogen wurde. Mir geht's nicht darum, das ich keine trophäe bekommen hab. Mir geht es eher darum, das ich die gabze Zeit warte und nicht mal ne Nachricht kriege, wenn es doch nichts wird aus Zeitmangel oder anderen Gründen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...