fabolous2104 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Hallo zusammen, ich suche jemanden, der Lust hat, ein wenig das Game zu rocken. Vielleicht schafft man die Trophäen zusammen besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Hi. Adde mich. Ich suche auch noch jemanden zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Hallo zusammen, finden sich noch Leute um einige Trophäen zu erspielen? Meldet euch. Kann doch nicht sein, dass das Spiel tot ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Am Friday, October 07, 2016 um 16:03 schrieb Ghost_Ink_16Bit: Habe jetzt auch das spiel und suche Leute. die die Trophäen erspielen wollen. Bei Interesse einfach melden. Greetz!!! Hi. Adde mich doch einfach. FS1004 ist mein Nick. Habe da drei bis vier Leute an der Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Hallo zusammen. Also wir bauen derzeit eine kleine Truppe auf, um einige Trophäen anzugehen. Wir sind derzeit 9 Leute und suche noch 3 weitere Mitspieler. Wenn wir 12 Gamer sind können wir zwei 6er Teams bilden und los legen. Wir haben am Montag bereits eine kleine erfolgreiche Runde hingelegt und konnten einige Trophäen erspielen. Wir achten außerdem darauf, dass alle Gamer die benötigten Trophäen erspielen. Addet mich einfach mit dem Betreff Overwatch und ich organisiere alles weitere. Wir verfügen über eine eigene Nachrichtengruppe, wo alles nähere besprochen wird. Meldet euch :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.