etchco Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 4 Stunden schrieb Deadlift: Team 1 1. GoliathGlobal 2. PN1-Deadlift 3. etchco 4. shaxone 5. 6. Team 2 1. 2. 3. 4. 5. 6. Habe mal mich und einen Kumpel dazu geschrieben. Als Termine würde ich das kommende Wochenende vorschlagen. Gerne auch Vormittags, damit man genügend Zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Es würde ja reichen, wenn jeweils beide 6er Gruppen im internen PS Voice-chat sind und nur jeweils einer aus jedem Team per Whatsapp in Verbindung stehen. So gibt es klare Ansagen von einer Person und kein rumgequatsche von 12 ! Zum Termin schlage ich jetzt einfach mal Sonntag um 11 Uhr vor ! Man kann ja gucken, wie weit die Resonanz für diesen Termin ist und ob man den nach vorne oder hinten legt Vlt kann man auch hier im Forum schonmal schriftlich festhalten, welche z.b. 10 Trophäen als erstes gemacht werden. So kann sich jeder schonmal drauf vorbereiten und reinlesen, was zu tun ist und was gemacht werden muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Sehr gute Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Am 21.6.2016 um 19:06 schrieb GoliathGlobal: Team 1 1.GoliathGlobal(Tag+Zeit ist egal) 2.PN1-Deadlift 3.etchco(Sonntag 11 Uhr) 4.shaxone 5.Mandred1457 6.Phoenik-aka-P4(Sonntag 14~15 Uhr on) Team 2 1.Kampfkeks3101(Sonntag 11-21 Uhr) 2. PaLmE-Junior20 3. xX-PaLmE-Xx 4. Dopefrog 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vorbildliche Planung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Hier sind ein paar Trophäen, die man ja absolvieren könnte, ohne das ein Ulti aufgeladen sein muss Es sind auch gleichzeitig ein paar Trophäen, die mir noch fehlen und wo ich dringen Hilfe benötige Einfache GeometrieVersetze 2 Gegnern im kompetitiven Spiel mit einem Einsatz von Hanzos Streupfeil den Todesstoß. An der Mauer auf der LauerVersetze als Lúcio im kompetitiven Spiel während des Wallrides 3 Todesstöße, ohne zu sterben. Zwietracht säenErziele im kompetitiven Spiel in 6 Sek. mit Zenyattas Sphäre der Zwietracht 4 Kills oder Assists. Nichts verkommen lassen!Erziele 3 Solokills im kompetitiven Spiel mit Reapers Infernoschrotflinten, ohne nachzuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Finde die Idee auch gut, dass wir es im Wechsel machen. SO kommt auch nicht so schnell ungute Stimmung evtl auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Da Heute auch die letzte FOlge GoT kommt, wäre heute eh schlecht Morgen / Dienstag wäre ich ab 20 Uhr dabei. Ansonsten einfach wieder aufs Wochenende legen, das ist für alle Arbeiter am einfachsten Danke nochmal an die GRP gestern. Hat soweit alles sehr gut geklappt. Das es mit der Kommunikation bei 12 Leuten mal was hadert ist ganz normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Ich mache mal eine GRP für Sonntag 11 Uhr. Wäre cool wenn Goliath und Kampfkeks wieder dabei wären und die Planung eventuell wieder mit übernehmen TEAM 1 1. etchco 2. 3. 4. 5. 6. TEAM 2 1. 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Team 1 1.GoliathGlobal 2.etchco 3. Mandred1457 4.Dopefrog 5. shaxone (hoffentlich pünktlich) 6. Team 2 1.Kampfkeks3101 2.Krischan__1986 3.Moohaaawk 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 7 Stunden schrieb Ripple: Ich wäre auch dabei! Psn: Rippl3-_- ich werde euch nicht zu viel Zeit abverlangen, mir reichen wirklich nur die unmöglichem Trophys (zB 3 Teleporter, Wallride, Zenyatta in 6sek, 10 Geschütze mit Winston ohne zu sterben..). Ansonsten helfe ich natürlich solange ihr mich braucht. Wir planen wohl wieder bis ca / mind. 15 Uhr Wer bis dahin fertig sein sollte, der hat ja wohl bitte den Anstand uns bis zum Ende durchweg zu helfen. Ich mein, du schriebst es ja auch so und soll jetzt kein Angriff gegen dich gerichtet sein, dass soll nur nochmal an ALLE gerichtet sein. Nicht seine 3 schweren Trophies leechen und dann leaven. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 4 Stunden schrieb Khadgar1: Hallo zusammen Ein Kumpel und ich suchen noch eine Gruppe zum boosten der Trophäen. Uns ist es vor allem wichtig, dass die Leute die die Trophäen schon haben auch weiterhelfen bis die komplette Gruppe die Trophäen hat. Je nach Schicht haben wir nachmittags bis ca 22 uhr zeit oder zwischen 22-23 bis 2 uhr zeit. Am Wochenende gehts natürlich auch länger. Also falls jemand noch Platz hat kann er mich gerne im PSN anschreiben. ID: Khadgar1 Grüsse Wenn der WoW Spieler Zeit und Lust hat, haben wir eine Trophy-Gruppe Sonntag um 11 Uhr am laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb Khadgar1: vor 4 Stunden schrieb etchco: Wenn der WoW Spieler Zeit und Lust hat, haben wir eine Trophy-Gruppe Sonntag um 11 Uhr am laufen Eure Gruppe ist ja leider schon voll. Würde mich nicht zwingend drauf verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Bei mir wollte die D-Va Schild trophy gestern nicht so wirklich. Habe Overwatch dann mal komplett neuinstalliert. Im ersten Random game hab ich die Trophy dann auch geschafft. Hab jetzt nur noch Trophies, die man mit nem Kumpel alleine hin bekommt. Danke an alle gestern und letzte Woche !!! War sehr erfolgreich alles !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Wenn ich Sonntag Vormittag ansprechbar sein sollte, komme ich natürlich gerne on zum helfen. Nen Kumpel wird Samstag 30 ... dürfte was länger werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Und BTW Was hier geschrieben wird aka unseriöse Typen ... Auch wenn es mal drunter und drüber lief, am Ende hatte jeder von uns einen Erfolg zu vermerken. Also BULLSHIT ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 9 Stunden schrieb Daniel13581: Also erstmal an etchco... wenn du keine Ahnung hast worum es geht, dann brauchste auch nicht sonen Schwachsinn zu schreiben. Das unseriöse Typen bezog sich nicht auf alle. Ich schick dir gern ne Packung Taschentücher wenn du deswegen heulst, aber BULLSHIT ist es definitiv nicht. Kennt die Hintergründe nicht und gibt seinen Senf dazu... das kann ich ja leiden. Und @ Goliath... wie gesagt, ich konnte mir schon denken, das du nichts davon weist, aber Kampfkeks auf jedenfall. Ich hatte ihm auch mehrmals geschrieben. Es kam auch zwei mal was zurück von wegen ihr seid noch nicht so weit. Aber dann die ganze Zeit umsonst warten und dann schaut man auf die f-list und die Person spielt schon wieder nen ganz anderes Spiel. Sowas ist echt unter aller sau. Da kann man auch gleich schreiben, das es nichts wird, oder so. Taschentücher würde ich bitte einmal nehmen. Danke Den Senf hätte ich aber dann auch gerne zurück. War mein Fehler. Bin halt davon ausgegangen, dass "unseriöse Typen" halt Plural ist. Verdammt. Schade Tschööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.