Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Overwatch Origins Edition

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Deadlift:

Team 1

1. GoliathGlobal

2. PN1-Deadlift

3. etchco

4. shaxone

5.

6.

Team 2

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Habe mal mich und einen Kumpel dazu geschrieben.

Als Termine würde ich das kommende Wochenende vorschlagen. Gerne auch Vormittags, damit man genügend Zeit hat ;)

Es würde ja reichen, wenn jeweils beide 6er Gruppen im internen PS Voice-chat sind und nur jeweils einer aus jedem Team per Whatsapp in Verbindung stehen.

So gibt es klare Ansagen von einer Person und kein rumgequatsche von 12 !

Zum Termin schlage ich jetzt einfach mal Sonntag um 11 Uhr vor !

Man kann ja gucken, wie weit die Resonanz für diesen Termin ist und ob man den nach vorne oder hinten legt ;)

Vlt kann man auch hier im Forum schonmal schriftlich festhalten, welche z.b. 10 Trophäen als erstes gemacht werden.

So kann sich jeder schonmal drauf vorbereiten und reinlesen, was zu tun ist und was gemacht werden muss

Am 21.6.2016 um 19:06 schrieb GoliathGlobal:

Team 1

1.GoliathGlobal(Tag+Zeit ist egal)

2.PN1-Deadlift

3.etchco(Sonntag 11 Uhr)

4.shaxone

5.Mandred1457

6.Phoenik-aka-P4(Sonntag 14~15 Uhr on)

Team 2

1.Kampfkeks3101(Sonntag 11-21 Uhr)

2. PaLmE-Junior20 

3. xX-PaLmE-Xx

4. Dopefrog

5.

6.

Hier sind ein paar Trophäen, die man ja absolvieren könnte, ohne das ein Ulti aufgeladen sein muss ;)

Es sind auch gleichzeitig ein paar Trophäen, die mir noch fehlen und wo ich dringen Hilfe benötige ;) 

Einfache Geometrie
Versetze 2 Gegnern im kompetitiven Spiel mit einem Einsatz von Hanzos Streupfeil den Todesstoß.

An der Mauer auf der Lauer
Versetze als Lúcio im kompetitiven Spiel während des Wallrides 3 Todesstöße, ohne zu sterben.

Zwietracht säen
Erziele im kompetitiven Spiel in 6 Sek. mit Zenyattas Sphäre der Zwietracht 4 Kills oder Assists.

Nichts verkommen lassen!
Erziele 3 Solokills im kompetitiven Spiel mit Reapers Infernoschrotflinten, ohne nachzuladen.

Da Heute auch die letzte FOlge GoT kommt, wäre heute eh schlecht ;)

Morgen / Dienstag wäre ich ab 20 Uhr dabei. Ansonsten einfach wieder aufs Wochenende legen, das ist für alle Arbeiter am einfachsten ;)

Danke nochmal an die GRP gestern. Hat soweit alles sehr gut geklappt.

Das es mit der Kommunikation bei 12 Leuten mal was hadert ist ganz normal.

vor 7 Stunden schrieb Ripple:

Ich wäre auch dabei! Psn: Rippl3-_-

ich werde euch nicht zu viel Zeit abverlangen, mir reichen wirklich nur die unmöglichem Trophys (zB 3 Teleporter, Wallride, Zenyatta in 6sek, 10 Geschütze mit Winston ohne zu sterben..). Ansonsten helfe ich natürlich solange ihr mich braucht.

Wir planen wohl wieder bis ca / mind. 15 Uhr

Wer bis dahin fertig sein sollte, der hat ja wohl bitte den Anstand uns bis zum Ende durchweg zu helfen.

Ich mein, du schriebst es ja auch so und soll jetzt kein Angriff gegen dich gerichtet sein, dass soll nur nochmal an ALLE gerichtet sein.

Nicht seine 3 schweren Trophies leechen und dann leaven.

Danke

vor 4 Stunden schrieb Khadgar1:

Hallo zusammen 

Ein Kumpel und ich suchen noch eine Gruppe zum boosten der Trophäen. Uns ist es vor allem wichtig, dass die Leute die die Trophäen schon haben auch weiterhelfen bis die komplette Gruppe die Trophäen hat.

Je nach Schicht haben wir nachmittags bis ca 22 uhr zeit oder zwischen 22-23 bis 2 uhr zeit. Am Wochenende gehts natürlich auch länger.

Also falls jemand noch Platz hat kann er mich gerne im PSN anschreiben.

ID: Khadgar1

Grüsse

Wenn der WoW Spieler Zeit und Lust hat, haben wir eine Trophy-Gruppe Sonntag um 11 Uhr am laufen ;)

Bei mir wollte die D-Va Schild trophy gestern nicht so wirklich.

Habe Overwatch dann mal komplett neuinstalliert.

Im ersten Random game hab ich die Trophy dann auch geschafft.

Hab jetzt nur noch Trophies, die man mit nem Kumpel alleine hin bekommt.

Danke an alle gestern und letzte Woche !!!

War sehr erfolgreich alles !!!

vor 9 Stunden schrieb Daniel13581:

Also erstmal an etchco... wenn du keine Ahnung hast worum es geht, dann brauchste auch nicht sonen Schwachsinn zu schreiben. Das unseriöse Typen bezog sich nicht auf alle. Ich schick dir gern ne Packung Taschentücher wenn du deswegen heulst, aber BULLSHIT ist es definitiv nicht. Kennt die Hintergründe nicht und gibt seinen Senf dazu... das kann ich ja leiden.  Und @ Goliath... wie gesagt, ich konnte mir schon denken, das du nichts davon weist, aber Kampfkeks auf jedenfall. Ich hatte ihm auch mehrmals geschrieben. Es kam auch zwei mal was zurück von wegen ihr seid noch nicht so weit. Aber dann die ganze Zeit umsonst warten und dann schaut man auf die f-list und die Person spielt schon wieder nen ganz anderes Spiel. Sowas ist echt unter aller sau. Da kann man auch gleich schreiben, das es nichts wird, oder so.

Taschentücher würde ich bitte einmal nehmen. Danke

Den Senf hätte ich aber dann auch gerne zurück.

War mein Fehler. Bin halt davon ausgegangen, dass "unseriöse Typen" halt Plural ist. Verdammt. Schade

Tschööö

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...