Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Overwatch Origins Edition

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb wega:

Team 1

1. GoliathGlobal

2. etchco

3. Mandred1457

4. Dopefrog

5. shaxone (hoffentlich pünktlich)

6.

Team 2

1. Kampfkeks3101

2. Krischan__1986

3. Moohaaawk

4. da_Heino

5.Kaami_Soulstorm

6.

Ich wäre auch dabei! Psn: Rippl3-_-

ich werde euch nicht zu viel Zeit abverlangen, mir reichen wirklich nur die unmöglichem Trophys (zB 3 Teleporter, Wallride, Zenyatta in 6sek, 10 Geschütze mit Winston ohne zu sterben..). Ansonsten helfe ich natürlich solange ihr mich braucht.

- Werbung nur für Gäste -

Am 29. Juni 2016 um 06:57 schrieb etchco:

Wir planen wohl wieder bis ca / mind. 15 Uhr

Wer bis dahin fertig sein sollte, der hat ja wohl bitte den Anstand uns bis zum Ende durchweg zu helfen.

Ich mein, du schriebst es ja auch so und soll jetzt kein Angriff gegen dich gerichtet sein, dass soll nur nochmal an ALLE gerichtet sein.

Nicht seine 3 schweren Trophies leechen und dann leaven.

Danke

Das wollte ich ja damit sagen. Ich selbst benötige nur wenig Zeit, aber ich bleibe natürlich, bis alle ihr Ziel erreicht haben und/oder es sich auflöst. Ich möchte nur für mich die Lucktrophies wegbekommen, was den Rest angeht, möchte ich die schon selbst erspielen :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...