Lillymira Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Hi, ich brauche noch Hilfe bei einigen trophäen wäre super wenn sich welche finden würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 Hallo, ich suche eine Boost Gruppe für 5 Trophäen (DLC Trophäen ). Einfach mich adden Drachenkaiser_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shovel_Head Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 Wäre auch dabei. Mir fehlen noch etliche Trophäen. Id: reiner-Tschick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 Hallo, nachdem ich vor Jahren bereits in einer größeren Gruppe OW geboostet habe, war es zuletzt sehr still geworden. Teils weil das Boosten durch OW erschwert wurde. Da OW2 nun rausgekommen ist, habe ich vor bald wieder mehr OW zu spielen/boosten. Primär sollte man aber gemeinsam Spaß in der Gruppe haben. Dies war mir immer wichtig. Ich warte aber noch ab bis die Verknüpfung der OW Konten von PC/PS4/Xbox und Switch erfolgt ist. Derzeit fehlen mir noch Skins und Fortschritt. Sobald ich wieder spielen werde, werde ich mich hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Am 10.10.2022 um 21:24 schrieb Veggie_Gamer: Hallo, nachdem ich vor Jahren bereits in einer größeren Gruppe OW geboostet habe, war es zuletzt sehr still geworden. Teils weil das Boosten durch OW erschwert wurde. Da OW2 nun rausgekommen ist, habe ich vor bald wieder mehr OW zu spielen/boosten. Primär sollte man aber gemeinsam Spaß in der Gruppe haben. Dies war mir immer wichtig. Ich warte aber noch ab bis die Verknüpfung der OW Konten von PC/PS4/Xbox und Switch erfolgt ist. Derzeit fehlen mir noch Skins und Fortschritt. Sobald ich wieder spielen werde, werde ich mich hier melden. Da schliesse ich mich doch gerne wieder an 😁 Mir fehlen aktuell diese 3 Trophies: - Aus der Bewegung (Sojourn) - Volle Ladung (Sojourn) - AdrenalinJunkie (Junker Queen) Helfe selbstverständlich bei anderen Trophies aus wo ich kann wie damals 🤟🏻💥 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony_Fan Geschrieben 24. Juni 2023 Teilen Geschrieben 24. Juni 2023 Hallo, ich möchte auch sehr gerne die Trophäen ergattern. Online-ID: Marcel_N-89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake17487 Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Hallo zusammen, ich suche noch jemanden für die Trophäe "Nur gute Freunde". PSN: Snake17487 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.