Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hello, ich suche noch nach ner Gruppe, die mit Helfen kann sowohl die Doomfist als auch die Baptiste Trophäe zu boosten =). Falls mir jemand weiterhelfen kann und möchte kann er mich gerne adden. Stehe natürlich auch gerne selbst helfend zur Verfügung =D

Geschrieben

hallo 

sind zu 2. und suchen nach leuten für ein paar online trophies zu boosten

helfen natürlich auch gerne aus

bei interesse einfach mit betreff melden

id: s_e_b_i_

Geschrieben

Wir sind akt 9 Leute, bräuchten noch 3, könntet Euch daher gerne anschließen und mich adden: Pokerface_81

Voraussetzung ist natürlich, dass alle solange dabei sind, bis auch alle 12 durch sind mit den Trophäen. Das wäre mega :)

Spielen akt paar Rd zum Reinkommen :)

Geschrieben

Falls sich noch Leute finden würden für eine Gruppe wäre ich auch gern dabei.

Ansonsten kann man aber auch einige Trophäen zu zweit Boosten.

Falls Interesse besteht PN hier im Forum oder über PSN ID : CroCell-48

Bitte den Betreff angeben

Geschrieben

Es wäre klasse, wenn ich die letzten 5 Trophäen die mir fehlen in einer Gruppe boosten könnte. Vielleicht ist ja noch die eine oder andere Boosting-Gruppe aktuell am Start - einfach adden.

PSN: MuzzleTea

Geschrieben
Am 7.5.2022 um 21:17 schrieb Majin_badr:

Suche 11 Leute für overwatch um die Trophäen zu boosten bei Interesse melden psn Majin_badr

Hey servus. Wäre für sowas gerne am Start. pSN: FroZenxEsCape

Geschrieben (bearbeitet)

Hi ich suche eine Gruppe für Trophäe zu Booten hab die meisten schon mir fehlen 14 Trophäen. Mein Psn-Name ist Drachenkaiser_1

Bearbeitet von Akatsuki_

Geschrieben
Am 22.7.2022 um 19:22 schrieb LDbrotherhood:

Weiß jemand wie gut es klappt wenn man zwei Teams hat und sich versucht in der Match-Suche zu treffen?

Wir spielen oft in nem 5-6 Team und uns fehlen noch 5 Trophäen die einfach zu schwer sind.

man findet sich relativ gut wenn man crossplay ausstellt

Geschrieben

Hi, falls noch jemand dabei sein sollte, wollte ich fragen ob man mir bei Hanzo helfen kann, die Trophäe mit dem Sturmpfeil geht auf biegen und brechen zum verrecken nicht. Zwei schaffe ich bei guter Gelegenheit aber dann ist aus? T.T

Wer sich das von Blizzard einfallen gelassen hat zu Überarbeiten damals, den hätte man mit der PS4 erstmal 100 Versuche nachweisen lassen müssen. >.<

Alternativ währe ich auch für ein Hilfreichen Typ der funktioniert.

Habe mit meiner Liebsten mit Mercy versucht zu buffen, was gute Wirkung zeigt aber die Chancen liegen dennoch niedrig, im Crossplay.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...