Firehawk240893 Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Hello, ich suche noch nach ner Gruppe, die mit Helfen kann sowohl die Doomfist als auch die Baptiste Trophäe zu boosten =). Falls mir jemand weiterhelfen kann und möchte kann er mich gerne adden. Stehe natürlich auch gerne selbst helfend zur Verfügung =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TajoniHD Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Suche noch nach Gruppe für div. Trophäen. ID: TajoniHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 hallo sind zu 2. und suchen nach leuten für ein paar online trophies zu boosten helfen natürlich auch gerne aus bei interesse einfach mit betreff melden id: s_e_b_i_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0verlord Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 Suche 11 Leute die overwatch auf platin haben wollen 11 Leute um eine private Lobby zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pokerface_81 Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Wir sind akt 9 Leute, bräuchten noch 3, könntet Euch daher gerne anschließen und mich adden: Pokerface_81 Voraussetzung ist natürlich, dass alle solange dabei sind, bis auch alle 12 durch sind mit den Trophäen. Das wäre mega Spielen akt paar Rd zum Reinkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Falls sich noch Leute finden würden für eine Gruppe wäre ich auch gern dabei. Ansonsten kann man aber auch einige Trophäen zu zweit Boosten. Falls Interesse besteht PN hier im Forum oder über PSN ID : CroCell-48 Bitte den Betreff angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veeentix Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Suche Gruppe um paar Trophäen zu boosten. PSN Id: Veentix Schickt einfach FA Ich freu mich auf eure Antworten 🤗 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 1. Juli 2021 Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 Es wäre klasse, wenn ich die letzten 5 Trophäen die mir fehlen in einer Gruppe boosten könnte. Vielleicht ist ja noch die eine oder andere Boosting-Gruppe aktuell am Start - einfach adden. PSN: MuzzleTea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majin_badr Geschrieben 7. Mai 2022 Teilen Geschrieben 7. Mai 2022 Suche 11 Leute für overwatch um die Trophäen zu boosten bei Interesse melden psn Majin_badr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGsniper09 Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Hi, gibs hier noch Leute die aktiv Rank spielen ? Solo ist eine reine Katastrophe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EsCape20 Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Am 7.5.2022 um 21:17 schrieb Majin_badr: Suche 11 Leute für overwatch um die Trophäen zu boosten bei Interesse melden psn Majin_badr Hey servus. Wäre für sowas gerne am Start. pSN: FroZenxEsCape Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 (bearbeitet) Hi ich suche eine Gruppe für Trophäe zu Booten hab die meisten schon mir fehlen 14 Trophäen. Mein Psn-Name ist Drachenkaiser_1 Bearbeitet 28. Mai 2022 von Akatsuki_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerejko Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) Noch 2 Plätze frei in unserer Gruppe fürs Boosting. Melden über psn bitte. Bearbeitet 4. Juli 2022 von Zerejko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachtherrMasa Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 @Zerejko sind noch plätze frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LDbrotherhood Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 Weiß jemand wie gut es klappt wenn man zwei Teams hat und sich versucht in der Match-Suche zu treffen? Wir spielen oft in nem 5-6 Team und uns fehlen noch 5 Trophäen die einfach zu schwer sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Am 22.7.2022 um 19:22 schrieb LDbrotherhood: Weiß jemand wie gut es klappt wenn man zwei Teams hat und sich versucht in der Match-Suche zu treffen? Wir spielen oft in nem 5-6 Team und uns fehlen noch 5 Trophäen die einfach zu schwer sind. man findet sich relativ gut wenn man crossplay ausstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 Wenn jemand Leute sucht währe ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 ein kollege und ich haben eine gruppe für overwatch uns fehlen noch ein paar für die trophäen zu boosten falls interesse besteht einfach hier melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyuri Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Hi, falls noch jemand dabei sein sollte, wollte ich fragen ob man mir bei Hanzo helfen kann, die Trophäe mit dem Sturmpfeil geht auf biegen und brechen zum verrecken nicht. Zwei schaffe ich bei guter Gelegenheit aber dann ist aus? T.T Wer sich das von Blizzard einfallen gelassen hat zu Überarbeiten damals, den hätte man mit der PS4 erstmal 100 Versuche nachweisen lassen müssen. >.< Alternativ währe ich auch für ein Hilfreichen Typ der funktioniert. Habe mit meiner Liebsten mit Mercy versucht zu buffen, was gute Wirkung zeigt aber die Chancen liegen dennoch niedrig, im Crossplay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.