NeXsusAir143 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb iKonoClast: Worum gehts da bzw. was gibts da zu tun? Bin bis Sonntag noch auf Studienreise, aber freu mich auf das Event, wenn ich zurück bin. ^^ Es sind ganz viele neue Skins und coole Emotes dazu gekommen! Der neue Chaos Modus (im Arcade) dort haben die helden 200% trefferpunkte, 75% aufladung Ulti, und Abklinzeit reduzierung von 75 oder 80% da ist immer die hölle los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Ich glaube die haben Tracer stärker gemacht. Und bei 3vs3 kann man jetzt begrentzte Helden nehmen, habe ich gemerkt. EDIT: Korrektur, hab gemerkt das bei dem Chaos Modus alle mehr Leben haben. Ahhhhhh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Wer Twitch Prime besitzt bzw. Amazon Prime bekommt diesen Monat eine Goldene Lootbox umsonst. Ihr braucht nur einen Blizzard Account den ihr mit eurem PSN Account verknüpft dann bekommt ihr das auch auf die PS4. Die nächsten zwei Monate gibt es dann noch jeweils 5 Standart Lootboxen geschenkt. https://twitch.amazon.com/prime/loot/overwatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Was ist denn eine goldene Lootbox bzw. was kann die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 vor 13 Stunden schrieb iKonoClast: Was ist denn eine goldene Lootbox bzw. was kann die? Garantiert mindestens einen Legendären Gegenstand sonst ist es eine normale Lootbox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Ein neuer Held namens Doomfist (Glaube das er so heißt?) Ist bei den Testservern. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Sieht sehr spaßig aus mMn. Aber sicher wird wieder was gedreht, bevor er auf die regulären Server "losgelassen" wird. Für mich aber auf jeden Fall ein viel interessanterer Charakter als es Orisa war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 vor 16 Minuten schrieb iKonoClast: Sieht sehr spaßig aus mMn. Aber sicher wird wieder was gedreht, bevor er auf die regulären Server "losgelassen" wird. Für mich aber auf jeden Fall ein viel interessanterer Charakter als es Orisa war. Wird schwer sein mit dem zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Moin, kann man eigentlich irgendwo anders noch Lootboxen her bekommen ausser im Shop und lvl up? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 vor 25 Minuten schrieb Latao: Moin, kann man eigentlich irgendwo anders noch Lootboxen her bekommen ausser im Shop und lvl up? Also im Arcade Mode kannst du pro Woche bis zu drei Lootboxes bekommen. (Für Sieg #3, #6 und #9) Sonst gibt es gelegentlich diverse Promo-Aktion wie zB letztens die Crosspromotion mit Heroes of the Storm oder Twitch Prime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb iKonoClast: Also im Arcade Mode kannst du pro Woche bis zu drei Lootboxes bekommen. (Für Sieg #3, #6 und #9) Sonst gibt es gelegentlich diverse Promo-Aktion wie zB letztens die Crosspromotion mit Heroes of the Storm oder Twitch Prime. Ah okay danke......das mit den Siegen wusste ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Kann wer bestätigen, dass Orisa´s Trophäe "Übertaktet" aktuell verbuggt ist? Weder im Quickplay noch Ranked bekommt man sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Am 27. Diesen Monats kommt Doomfist auf den Konsolen. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 vor 7 Stunden schrieb Saskia0107: Am 27. Diesen Monats kommt Doomfist auf den Konsolen. ?? Mit trophäen oder ohne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 vor 9 Stunden schrieb darkcroos: Mit trophäen oder ohne ? Mit Trophäen. Er hat genau wie Winston und Sombra die 6er Hit Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 vor 9 Stunden schrieb darkcroos: Mit trophäen oder ohne ? Ich denke mal mit. Bei Orisa war ja auch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Müsste heute nicht das Update kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 vor 5 Stunden schrieb Saskia0107: Müsste heute nicht das Update kommen? Jupp, das Update kam gegen 20 Uhr. Die Server scheinen aktuell aber noch etwas überlastet zu sein. Ich hab eine Warteschlange auf der PS4, sowas kenn ich nur vom PC: "3000 Spieler sind vor dir". Steht aber auch nen Kästchen dabei, dass sie derzeit "Ursachen für verminderte Spielqualität in Overwatch untersuchen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 vor 11 Stunden schrieb st-o-ck: Jupp, das Update kam gegen 20 Uhr. Die Server scheinen aktuell aber noch etwas überlastet zu sein. Ich hab eine Warteschlange auf der PS4, sowas kenn ich nur vom PC: "3000 Spieler sind vor dir". Steht aber auch nen Kästchen dabei, dass sie derzeit "Ursachen für verminderte Spielqualität in Overwatch untersuchen" Ich konnt gestern gar nicht mehr spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Wie bossted man die Doomfist trophy? man kann ja nicht mehr bei match betreten im gegnerteam landen. .. . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.