bushido Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Hallo. Suche jemanden für die online Sachen . Bei Interesse FA mit Betreff an BUSHIDO2595 Guten Rutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Princee_Kevin Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Hallo, Suche jemanden für die online Trophäen. FA an Princee_Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Am 24.1.2019 um 14:08 schrieb Princee_Kevin: Hallo, Suche jemanden für die online Trophäen. FA an Princee_Kevin warum hast mir kein FA gestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rjzar Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Moin Community, wie vermutlich bei mehreren der Fall, brauchen ich noch die zwei Online-Trophäen für die Platin. Falls jemand ebenfalls auf der Suche für einen Partner ist um die Trophäen zu machen ODER jemand zufällig das Game auf der Platte hat und mich unterstützen möchte, dann bitte ich @Rrizr [vllt. mit einer kleinen passenden Nachricht] zu adden. Ich danke demjenigen schon mal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_ZlatanSWE07 Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Hi zusammen bin ebenfalls auf der Suche nach jemanden für die zwei Online-Trophäen könnt mich gerne adden mit ner kleinen Nachricht dazu. Meine ID ist wie mein Benutzername schonmal Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 (bearbeitet) Am 2.9.2019 um 18:56 schrieb King_ZlatanSWE07: Hi zusammen bin ebenfalls auf der Suche nach jemanden für die zwei Online-Trophäen könnt mich gerne adden mit ner kleinen Nachricht dazu. Meine ID ist wie mein Benutzername schonmal Danke im Voraus Hi, ich füge dich hinzu. Edit. Habe mit etwas Geduld Matches gefunden. Solange ich das Spiel installiert habe, helfe ich trotzdem. Bearbeitet 5. September 2019 von Migsav update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Mir hätte heute einer geholfen waren auch in der Party aber habe die Online Trophy dann doch noch von einem andom bekommen den ich in Ranglisten gefunden habe mit Glück weilm das fast keiner mehr spielt. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce43 Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Suche jemanden für das online Freundschaftsspiel. Id: Mystery_Samet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Moin Moin, schließe mich an und suche noch jemanden für online. Einfach anschreiben oder eine Einladung schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamchaserfa Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Ich suche einen Spieler für das Freundschaftsspiel damit ich endlich platin habe kann mir jemand helfen? add mich einfach mit einer Nachricht @itsfamoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 Kann mir wer zufällig noch helfen bei 1 ranglistenspiel und 1 Freundschaftsspiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 (bearbeitet) Am 16.2.2020 um 21:02 schrieb xXNyXIoNXx: Kann mir wer zufällig noch helfen bei 1 ranglistenspiel und 1 Freundschaftsspiel ? Hey, suchst du noch? Ich bräuchte die Trophäen auch noch. Gruß Kosinus90 Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 19. März 2020 von Kosinus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunofreek Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Kann mir jemand bei den 2 online Trophäen helfen? einfach Adden Gruß Nunofreek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca0112 Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Ich bin sehr spät dran mit dem Spiel aber ich bräuchte Hilfe bei der online Trophäe mit dem Ranglisten Spiel.Kann jemand vielleicht helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca0112 Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 @Nunofreek ich kann wenn du noch brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunofreek Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Danke @Luca0112ich hab sie schon aber ich kann dir helfen wenn du magst! Das einzige Problem ist das ich die Vita Version habe und die ist nicht kompatibel mit der ps4 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca0112 Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 @Nunofreek Achso OK schade,ich habe leider die Ps4 Version trotzdem danke und frohe Weihnachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SatoNoxx Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 (bearbeitet) Hallo alle samt, bin noch später dran als einige hier. Kann man die online trophäen noch bekommen? Hoffe auf ein ja Falls jmd sie noch braucht oder mir helfen kann wäre ich sehr dankbar, mir fehlt nur die mit dem online Ranglisten Kampf schreibt mir gerne direkt im Psnid: Sato_Noxx (der unterstrich ist wichtig sonst schreibt ihr meinen smurf an und der liegt auf Eis lol) Helfe gerne auch aus wenn nicht bei dem Spiel vill bei nem anderen. Edit: Hab platin geschafft! Bearbeitet 10. Juni 2022 von SatoNoxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Kann einer helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustins1994 Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 @Yakufisch Hey falls du die noch brauchst... hab heute mit dem Spiel angefangen auf der Vita (denke ob PS4 oder Vita wird hier egal sein oder?) und bräuchte auch die beiden Online Trophäen. Ansonsten wer mir hier helfen möchte meine PSN ID ist Dustins1994. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.