Albert Wesker Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb MarcelGK: Hast du auch 30 verschiedene genutzt? Ne glaub nicht daran könnte es liegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 kann es sein das man den golden luffy code vom bandai vip corner nicht mehr nutzen kann, sobald man sich den season pass gekauft hat? hab mir eben den season pass gekauft weil er reduziert ist und danach dachte ich mir das ich auch direkt alle meine codes die ich noch hatte aktivieren könnte. aber den golden luffy code kann ich nicht aktivieren. scheinbar hab ich den golden luffy jetzt auch mit dem season pass bekommen. macht den code irgendwie überflüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Irgendwie komm ich darauf nicht 100% klar, was hat es mit diesem haki oder waswasich auf sich? Kann ich die dann nicht blocken? Irgendwie sehr schlecht umgesetzt, kein Tutorial oder zu mindestens die Steuerung hätte man erklären können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Kann mir einer evt. Tipps geben, wie man am besten die höheren Steckbrief (>5 Sterne) schaffen kann. Versuche es seit einer längeren Zeit, sehe aber keine Sonne. Die KI ist einfach zu wahnsinnig und es teils sehr frustig. Es scheint als könne die KI in allen belangen mehr. Es wirkt alles so flüßig bei der KI, wenn diese Kombos vollführt und bei mir ist das ein wneig traurig. Evt. auch emphelenswerte Charaktere/supporter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 Hallo zusammen, ich Weiss das der haki Angriff am Anfang erklärt wird aber ich schaff das einfach nicht gegen blauen Fasan kann ich so oft einsetzen, bin langsam wirklich am verzweifeln. Hat jemand noch einen Tipp? XD Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.