Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Burning Blood

ccfliege

Recommended Posts

Ich bau es dann später ein. Soöange das Script läuft, kann ich den LF leider net bearbeiten, da kommts immer wieder zu Laufzeit Fehlern. Hab noch einige, was ich einbauen will^^

Edit: Habe das gerade mal probiert. Gegnerschwierigkeit auf 7 und jeweils einen Char. Kriege da nur 120k. Oder geht das nur im Koop mit nem richtigen Spieler?

vor 8 Stunden schrieb Khaleesi:

platin machbar? wie ist das spiel so?

Machbar mit Schwierigkeit 2 und Zeitaufwand 13 Stunden etwa je nach Spielweise. Mit den Spieler 2 nutzen zum Berry sammeln nochmal 2 Stunden schneller denke ich. Das Spiel ist nen netter Zeitvertreib für nen Wochenende oder so etwas. Es bietet viele Charaktere was zwar für Spielspaß sorgt, aber es ist den Vollpreis nicht wert. Auch als ziemlich großer One Piece Fan nicht ^^ Hoffe auf ein baldiges Kaizoku 4 statt den Versuch mit dieser Spielreihe fortzusetzen. 

Am 16.6.2016 um 05:33 schrieb Khaleesi:

platin machbar? wie ist das spiel so?

Platin ist definitiv gut machbar. Schwierigkeit würde ich bei 3 und Zeitaufwand auf 15 Stunden festlegen.

Wie mein Vorgänger schon gesagt hat: Das Spiel ist sein Preis nicht wert, der Storymodus ist für One Piece Fans eine Beleidigung und Leute welche die Serie nicht kennen haben keinen Plan was da eigentlich passiert.

Die Kampfmechaniken sind ok, wobei mich da ein Naruto viel mehr überzeugen konnte. Meiner Meinung nach ist der Titel höchstens 30 € Wert (und ich finde normalerweise, dass die Spiele den Vollpreis Wert sind)

vor 5 Stunden schrieb Chris_ToxX:

Die Steuerung ist schon etwas schwer, damit komme ich ja gar nicht klar :D paar Kämpfe haben es schon in sich hehe 

Muss man die Geheimen Kapitel auch für Platin abschließen? würde die gerne auslassen :D 

Ja, muss man auch abschließen.

Genauso wie die Zusatzaufgaben der Missionen

Man ich hasse den Kampf Ace gegen Akainu

Ich schaff den einfach nicht

Talent nutzen bringt nichts, da macht Akainu sogar mehr Schaden hab ich das Gefühl

Und man selbst macht einfach keinen Schaden während akainu höchstens 1 Kombo brauch damit man Ko ist

Habs grad mal bis ca 50 % seiner Leiste geschafft

Das Spiel ist einfach nicht ausbalanciert

Und im Steckbriefmodus scheinen die Gegner immer mehr Schaden zu machen, umso höher man kommt

Und weis einer, was das leveln jetzt wirklich bringt ?

Man findet keine Hinweise dafür

Bis jetzt muss ich das Spiel eher mit  einer 8 bei Schwierigkeit bewerten, ka wie manche da nur ne 2 geben

Ich bin gerade in der zweiten Runde der Kampagne und muss "Treffe den Gegner in Logia-Abwehr mit Haki!" abschließen. Ich bekomme es irgendwie nicht hin. Kann mir jemand helfen? Also erklären wie es geht und was ich drücken muss?? 

Logia-Abwehr ist ja der Zustand in dem deine Schläge durch den Körper des Gegners durch gehen. Ich habe R1/L1 und Viereck oder sowas probiert aber es klappt irgendwie nicht. 

Ich sollte vielleicht anfügen ich kann Kampfspiele nicht leiden mag aber One Piece seit bitte gnädig xD

vor 2 Stunden schrieb saxor29:

also weiß net ob es nur bei mir so ist aber Unsere Chance ist verstrichen trophy scheint bei mir zuministens verbugt zusein hab es so gemacht wie es in der leitfaden stannd ich bekomm sie einfach net

Kannst ja mal in der Statistik nachgucken, wie viele du ausgeführt hast.

Am 20.6.2016 um 00:33 schrieb SG1-Atlantis:

Talent nutzen bringt nichts, da macht Akainu sogar mehr Schaden hab ich das Gefühl

Und man selbst macht einfach keinen Schaden während akainu höchstens 1 Kombo brauch damit man Ko ist

Und im Steckbriefmodus scheinen die Gegner immer mehr Schaden zu machen, umso höher man kommt

Und weis einer, was das leveln jetzt wirklich bringt ?

Man findet keine Hinweise dafür

Bis jetzt muss ich das Spiel eher mit  einer 8 bei Schwierigkeit bewerten, ka wie manche da nur ne 2 geben

Meiner Erfahrung nach, macht das Leveln schon einiges aus.

Am ‎21‎.‎06‎.‎2016 um 18:00 schrieb infAgerA:

Ich bin gerade in der zweiten Runde der Kampagne und muss "Treffe den Gegner in Logia-Abwehr mit Haki!" abschließen. Ich bekomme es irgendwie nicht hin. Kann mir jemand helfen? Also erklären wie es geht und was ich drücken muss?? 

Logia-Abwehr ist ja der Zustand in dem deine Schläge durch den Körper des Gegners durch gehen. Ich habe R1/L1 und Viereck oder sowas probiert aber es klappt irgendwie nicht. 

Ich sollte vielleicht anfügen ich kann Kampfspiele nicht leiden mag aber One Piece seit bitte gnädig xD

Das wird einem doch in Luffys Episode im Story-Modus ganz genau erklärt !?! ;)

Bandai Namco plant in den kommenden Monaten drei weitere Charaktere ihrem Fighting Game One Piece: Burning Blood hinzuzufügen und die Fans dürfen abstimmen welche das sein sollen.  Von insgesamt 17 Charakteren könnt ihr bis zum 6. Juli 17:00 euren liebling auswählen. Die drei mit den höchsten Stimmen werden dann bei Zeiten als kostenpflichtige DLCs erscheinen werden. Bandai Namco eröffnete dafür eine neue Seite auf der ihr abstimmen könnt. Hier eine Auflistung der Charaktere die zur Auswahl stehen.

• Arlong
  • Caesar Clown
  • Cavendish
  • Coby
  • Diamante
  • Don Krieg
  • Kaku
  • Kuro
  • Megllan
  • Monkey D. Garp
  • Nefeltari Vivi
  • Rebecca
  • Rob Lucci
  • Señor Pink
  • Tashigi
  • Trebol
  • Vergo

Am 20.6.2016 um 00:33 schrieb SG1-Atlantis:

Ooooooooh... Wie ich dich verstehe... Ich verfluche den Kampf mittlerweile auch... Der Schadensoutput von ihm ist einfsch zu hoch... 

hat jemand eine gute Möglichkeit Berry zu farmen? hab jetzt knappe 46 000 000 gesammelt und bis 100 000 000 fehlen noch einige :) 

ich weiß das die Steckbriefe mit 500 000 gut geeignet sind aber gibt es einen bestimmten der nicht zu schwer ist und schnell von handen geht? 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...