Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Burning Blood

ccfliege

Recommended Posts

Die Level sind eh der Größte Witz. Bis zu fünf oder sechs geht das Ruckzuck und danach geht eig gar nichts mehr.

Hab jetzt glaube alle Charaktere auf mindestens Level 5 und Ruffy (vor 2 J.) und Whitebeard murksen auf Level 8 rum.

Die Kämpfe im Steckbriefmodus werden auch immer unfairer. Man selbst macht kaum Schaden, bei jedem Angriff blockt der Gegner und bei nem Abwehrbrecher weichen sie aus um dann einen nach zwei Schlägen fertig zu machen.

Ich hab jetzt alle Kampf- und Supportcharaktere, auf jeder Steckbriefliste was abgeschlossen und mir fehlen noch fast 50 Mio und die zwei Level für Ruffy bzw Whitebeard.

Ich weiß gar nicht, wo ich die ganzen Berry herkriegen soll. Bei den Kämpfen auf den höheren Steckbriefen gehe ich immer drauf, bei den anderen gibt's nicht viel zu holen.

Ganz gut gehts ja mit Ruffy 4th Gear und der Kong Gun, da können die meisten nicht viel gegen machen. Das Problem ist immer nur, wenn man Fernkämpfer wie Kizaru oder Croco oder so hat. Die gehen einem auf den Sack. Immer nur am abhauen.

Aber mein Hassgegner ist Marco, das geht echt gar nicht. Bei dem komm ich echt nicht klar xD

Kleiner Tipp fürs Leveln: Benutzt den Modus mit den Basen (links neben Buggy Laden). Ihr habt dort eine Art Energie mit der ihr euch bewegen und angreifen dürft. Sie ladet sich im laufe des Tages wieder auf. Auf jeden Fall bekommt man da Pro Sieg Sage und Schreibe und 5000 Erfahrungspunkte! Auf lv 9 ist das zwar nicht mehr ganz so viel, aber immerhin deutlich mehr als bei den Steckbriefen. 

Hier ein Video mit dem man ganz einfach fast jeden Kampf im Steckbriefmodus schaffen kann:

vor 13 Minuten schrieb MarcelGK:

Ist der Piratenbasis Modus nicht Online? Spiele auf der Vita und meist unterwegs :D

Enel und Koala nutze ich ja meist nie :D
Glaube den Samurai Kampf hab ich sogar schon aber danke für den Tipp^^

Doch nur online :(

Koala ist unglaublich flink und durch ihre Größe kann sie den meisten Attacken ausweichen :D Und Enel...er ist ein Gott!

vor 4 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich werde mal schauen, wie ich weiter verfahre^^

Mit dem momentan Team gehts eig.

Es ist ja eig unfair. Ace ist gegen Akainu aufgrund der Kräfte im Nachteil. Müsste dann Ruffy nicht auch imun gegen Enel sein? :D

Das habe ich mich auch gefragt :D 

Selten so ein ungebalanctes Spiel gesehen. One oder Two-Hit Attacken haben für mich nichts mit Schwierigkeit zu tun. Das ist einfach nur unfair, wenn ich im Gegenzug nur 5% Schaden mache. Normales Spielen ist so gar nicht möglich und bei mir endet es nur in permanentem Abwehrbrecher-Gespamme oder Auto-Logo-Nutzung das Nicht-Logia-Nutzer durch mich durchschlagen. Anders ist das gar nicht machbar. Dafür ist das Kampfsystem zu überladen und unausgereift. Warum macht Ace Akainu Schaden? Warum macht Enel Ruffy Schaden?

So ich habe das Spiel jetzt auch und der Versuch Platin zu erreichen kann beginnen :) (zumindest ist es wieder ein Titel, wo auf den ersten Blick alles möglich erscheint).

Echt unfair war der Gipfelkampf White Beard VS Black Beard.... aber ging Schlussendlich xD

Findet Ihr den Storymodus auch extrem enttäuschend? Vor allem für Leute die kein One Piece kennen eine Zumutung... hätten doch ein kleines Video oder so machen können, wo man kurz erklärt, was bis jetzt passiert ist....

Also in den Story Modus hatte ich eigentlich nur bei ein Kampf mehr als 2 Anläufe gebraucht und das war Ivankov gegen Bär und Flamingo, in Ace Kapitel der Kampf. Alles andere war doch sehr gut machbar, weshlab das Spiel von der Schwierigkeit her bei mir auch nur ne 2 bekommen würde. Aus Platin Sicht aber ein angenehmes Spiel was man in gut 13 Stunden packt. Hab es mir daher auch nur geliehen und nach ein Tag wieder abgegeben, nach Erhalt der Platin versteht sich ^^ Ich bleibe bei One Piece lieber bei den Kaizoku spielen ^^ Aber da es eben One Piece ist wird dennoch jede Platin geholt :D Egal was für nen Spiel es ist

auch für mich ein sehr ungelungenes spiel. Bin zwar auch ein Riesen op fan, jedoch tu ich mir da keinen 2. Teil an falls dieser erscheint. find das kampfsystem einfach nur langweilig und zu einfach gestrickt. Z. B. gibt's zu wenige Möglichkeiten Angriffe zu kontern und was mir auch etwas fehlt wären evtl. Gegenstände die man während des Kampfes einsammeln kann. naja, für mich ein sehr einfallsloses game siehe story modus.

Weiß net obs schon erwähnt wurde, aber im 2.player Modus gibt's jedes mal 300 oder 400k bei nem Sieg der nur paar sek dauert wenn man bär nimmt und die Gegner Zahl auf 1 reduziert. Bär wegen seiner attacke die den Gegner one hittet

Edit, eben nochmal getestet. Sind 

305k und  Bär's attacke L1 + Dreieck 

vor 2 Stunden schrieb Xell-Dincht:

Weiß net obs schon erwähnt wurde, aber im 2.player Modus gibt's jedes mal 300 oder 400k bei nem Sieg der nur paar sek dauert wenn man bär nimmt und die Gegner Zahl auf 1 reduziert. Bär wegen seiner attacke die den Gegner one hittet

Edit, eben nochmal getestet. Sind 

305k und  Bär's attacke L1 + Dreieck 

Gut für den Leitfaden. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...