Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Burning Blood

ccfliege

Recommended Posts

vor 41 Minuten schrieb MarcelGK:

Ist doch ganz oft, dass "Download" Inhalte auf der Disk drauf sind und nur freigeschaltet werden müssen durch nen Zusatzkauf. Und da haste dann die 100 KB downloads ^^

darum sind im psn store schon jetzt 4 dlcs drin. ^^ die waren schon fertig und es wurde nur noch auf den release gewartet.

oder es kommen dlcs wo man deutlich das gefühl hat die gehören zum hauptspiel aber extra entfernt wurden um nochmal kasse zu machen.

echt unfassbar was man für nutzlose antworten vom psn support bekommt. :D

Spoiler

Sehr geehrter PlayStation Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir empfehlen Ihnen an Ihrem PS4 System die Lizenz wiederherzustellen.
Gehen Sie bitte folgendermaßen vor.

Navigieren Sie im PS4 Menü zum Punkt:
Einstellungen>PSN und wählen hier Lizenzen wiederherstellen

Danach wählen Sie bitte die Option:
Einstellungen>PSN>Als deine primäre PS4 aktivieren. Bitte aktivieren Sie Ihr PS4 System.

Weitere Informationen erhalten Sie im beigefügten Link:
https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/index.html

Wir hoffen Ihnen damit geholfen zu haben.

Spoiler

Sehr geehrter PlayStation-Kunde,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Ihre Bearbeitungsnummer lautet: 160605-002155

Wir bedauern zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer PlayStation 4 haben.

Gern werden wir Ihnen helfen das Problem zu lösen.
Bitte versuchen Sie Folgendes:

1. Schalten Sie die PS4 komplett aus durch drücken des Ein-/Ausschalters für mindestens 7 Sekunden (das Gerät wird einen 'Beep' von sich geben).
2. Sobald die Kontrollleuchten erloschen sind, ziehen Sie das Stromkabel aus der PS4 heraus.
3. Warten Sie 10 Sekunden und verbinden Sie das Stromkabel wieder mit der Konsole.
4. Halten Sie den Ein-/Ausschalter solange gedrückt bis Sie einen zweiten 'Beep' nach dem Ersten hören.
5. Die PS4 startet nun im abgesicherten Modus (Safe-Mode). Sie werden dafür Ihren Controller und das entsprechende USB-Kabel benötigen.
6. Führen Sie die Option 4 aus.
7. Sollte dies das Problem nicht beseitigen, starten Sie bitte erneut den Safe-Mode und wählen dort Option 5 aus.
8. Sollte auch dies das Problem nicht beseitigen wählen Sie im Safe-Mode bitte Option 6.
Ab diesem Punkt empfehlen wir Ihnen Datensicherung, sofern möglich, zu betreiben.
9. Wenn diese Schritte nicht zum Erfolg führen sollten, so wählen Sie im Safe-Mode nun Option 7. Damit wird das komplette System neu aufgesetzt und alle Daten gelöscht. Bitte halten Sie einen USB-Stick, formatiert auf das Dateisystem FAT 32, mit der aktuellsten Firmware Version für die PS4 bereit.

Für die Option 7 nutzen Sie diese Anweisung, um die richtige Datei zu laden:
Gehen Sie auf die folgende Seite: https://www.playstation.com/de-de/get-help/ps4-system-software/
Dort scrollen Sie ganz nach unten und gehen auf den Punkt "So installierst du die Systemsoftware neu".
Unter diesem Punkt können Sie die entsprechend richtige Software herunterladen.

Sollte der Fehler weiterhin auftreten, empfehlen wir die Einsendung der PlayStation 4.
Bitte nutzen Sie dazu das folgende Formular entsprechend Ihres Landes:
Deutschland: https://hardware.support.eu.playstation.com
Österreich: https://hardware.support.eu.playstation.com
Schweiz: https://hardware.support.eu.playstation.com

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen und falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte den PlayStation Support unter den unten aufgeführten Kontaktinformationen oder antworten Sie auf diese E-Mail.

langsam bin ich kurz davor das spiel wieder zurück zuschicken. bei solchen nervigen probleme hab ich kein bock mehr auf das spiel.

vor 6 Minuten schrieb MarcelGK:

Wie geil das ist :D

Setz mal dein System deswegen neu auf.

Worum gehts dir da jetzt eig? Powers oder noch den DLC?

um den powers scheiss. also ob system neu aufsetzen was bringen kann wenn man es selbst am pc nur für ps3/psvita sehen kann. :D

das mit dem dlc konnte ich ja mit eurer hilfe lösen. da merkt man die spieler wissen mehr als der support. xD

Bei mir wars mit dem Code auch bisschen merkwürdig. Ich hab ihn eingegeben, kam dann zum OPBB Bildschirm  im Psn Store und hab dann download gedrückt. Danach kam aber nichts mehr. Normalerweise kommt ja immer so eine Bestätigung oder Nachricht wenn es fertig ist. Hatte die 3 Figuren trotzdem ganz plötzlich.

Bin ich eigentlich der einzige hier der enttäuscht ist von dem Spiel?

vor 35 Minuten schrieb fifa_niman:

Bin ich eigentlich der einzige hier der enttäuscht ist von dem Spiel?

Ich finds halt schade, dass sie bei dem großen Potential nur eine Storyline abgebildet haben.

Es ist zwar der größte Kampfschauplatz in der bisherigen Geschichte aber trotzdem hätte man da mehr draus machen können.

Vermutlich bei Naruto abgeguckt, wo im letzten Spiel ja auch "nur" der Ninja Krieg abgedeckt war. Da gabs dann aber wenigstens noch nen bissl mehrMöglichkeiten anschließend.

vor 7 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich finds halt schade, dass sie bei dem großen Potential nur eine Storyline abgebildet haben.

Es ist zwar der größte Kampfschauplatz in der bisherigen Geschichte aber trotzdem hätte man da mehr draus machen können.

Vermutlich bei Naruto abgeguckt, wo im letzten Spiel ja auch "nur" der Ninja Krieg abgedeckt war. Da gabs dann aber wenigstens noch nen bissl mehrMöglichkeiten anschließend.

Das mit der kurzen Handlung, fand ich auch schade. Besonders die Neueinsteiger werden da ja gar nicht mitgenommen.

Bei Naruto war es ja schon der 4. oder 5. Teil insgesamt. Ich hätte da auch nicht wieder alles erzählen wollen.

Was hältst vom Spiel-/Kampfsystem?

kann es sein das sony meine daten durch diese powers serie an andere firmen weiter gegeben hat?

dieses powers ist im psn store von sky online und heute kam ein brief von sky mit werbung drin. jetzt hab ich sogar von gestern noch eine weitere folge von powers drin. dieses kanan will rache ist die folge 4 von dieser serie und bestimmt wenn folge 5 kommt hab ich die auch automatisch drin.

und die nächste nutzlose antwort vom support. xD jetzt tuen die so als hätte ich es freiwillig abonniert. :facepalm:

Spoiler

Sehr geehrter PlayStation Kunde,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sie wollen das von Ihnen abgeschlossene 1 [Powers | Season 1][Abonnement] und 2 [Powers | Season 2][Abonnement] kündigen, dann gehen Sie wir folgt vor:

Abonnement kündigen über die PSN Konto Verwaltungsseite:
Anmelden mit Ihrem PS Konto Zugangsdaten auf: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/liquid/home/index!display.action

Dort gehen Sie auf:  Medien - Spiele - 1 Powers und 2 Powers Abonnement anwählen - automatische Verlängerung aus

Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.

Powers ist ne eigene Serie von Sony, mit Sky hat die eig nichts zu tun. Bei mir steht die in der Liste von Playstation TV oder wie das Dingens heißt,

Da kommt jede Woche ne neue Folge, die wirste dann da drin haben :D

Werbung von Sky kriege ich regelmäßig, das hat nicht zwingend mit was miteinander zu tun und würde ich vermutlich auch nicht verbinden.

Zitat

Was hältst vom Spiel-/Kampfsystem?

Es geht eig. Manchmal etwas unausgeglichen und ich verstehe auch nicht, warum man manchmal seine Komplette Leiste verliert, mit der man beispielsweise seine Logia Kräfte nutzen kann. Dann ist es voll, du drückst R1 und nüscht passiert, alles iwie komisch.

Ansonsten macht es schon Spaß aber ich denke nach der Platin werde ich das Spiel nimmer so oft anrühren :D

vor 7 Minuten schrieb MarcelGK:

Powers ist ne eigene Serie von Sony, mit Sky hat die eig nichts zu tun. Bei mir steht die in der Liste von Playstation TV oder wie das Dingens heißt,

Da kommt jede Woche ne neue Folge, die wirste dann da drin haben :D

Werbung von Sky kriege ich regelmäßig, das hat nicht zwingend mit was miteinander zu tun und würde ich vermutlich auch nicht verbinden.

staffel 1 steht bei mir als sky und staffel 2 als playstation network und wenn ich es im store suche ist unter powers der text sky online. na super das heißt jetzt ich bekomme jede woche 2 weitere downloads weil ich das abo auch nicht kündigen kann und behalte diesen scheiss müll für immer auf meinem acc.

ich bin grad echt nur genervt und sauer auf diesen scheiss support. das was man haben will machen die nicht, stattdessen bekommt man nur nutzlose antworten.:mad1:

woher haben die dann bloß meine adresse. ich hatte vorher noch nie was mit sky zu tun und bekam auch noch nie werbung von denen.

vor einer Stunde schrieb MarcelGK:

Momentan kann man kostenlos in der VIP Corner von Bandai https://www.bandainamcoent.de/vipcorner

Gold-Ruffy kostenlos erhalten.

Jo vielen Dank ^^ Das Spiel bringt echt spaß, nur ist es zu kurz und sie hätten lieber Dressrosa nehmen sollen. Vllt. im zweiten Teil.

Beitragszähler zurücksetzen warum? -.-

vor 5 Minuten schrieb Mrmiku90:

Wie sieht es eigentlich mit deinem Projekt aus. Bei wird es bis zur nächsten Platin etwas dauern (zumindest die für die Clubs) Da ich mir erst wieder PS+ beschaffen muss.

ist momentan auf pause bis das forum wieder normal ist. im sommer spiele eh nicht viel an der konsole, da es dafür oft zu warm ist. bin grad wieder auf dem 3ds spielen.

ich wünschte ich hätte grad kein ps+. :D

Mal ne Frage

Bringt es was, die Charas zu leveln und kann man dadurch auch was machen ?

Und wie kommt es, das ich online nur auf die Schnauze bekomme

Ich mach so gut wie kein Schaden und der Gegner haut ne einfache Kombo rein und mein erster Chara ist schon ko

Oder hat dad was mit drm Level zu tun ?

vor 15 Stunden schrieb SG1-Atlantis:

Mal ne Frage

Bringt es was, die Charas zu leveln und kann man dadurch auch was machen ?

Und wie kommt es, das ich online nur auf die Schnauze bekomme

Ich mach so gut wie kein Schaden und der Gegner haut ne einfache Kombo rein und mein erster Chara ist schon ko

Oder hat dad was mit drm Level zu tun ?

Das Levelsystem ist recht schwach gemacht. Es gibt dazu praktisch keine Erklärung! Aber ja, es bringt etwas. Ich hatte mit Charakteren lv7+ das Gefühl gewisse Gegner einfacher zu besiegen. Besonders wenn man alte Steckbriefe wiederholt.

Was online angeht, habe ich nur 3 Kämpfe gemacht. Die meisten spamen mit der (Falkenauge!!!) selben Attacke! 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...