Dg87 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Kurze Frage: Die Trophy Streikbrecher - wie macht man die am besten? Bei mir sind die Arbeiter nie böse Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Kann mir jemand mit dem letzten Level helfen. Also generell scheine ich zu doof für das game zu sein. Tue mir extrem schwer und habe im letzten Level mit.müje und Not den elementarboss gekillt Aber wie mache ich den endgegnerplatt? Was ist hier die richtige taktik Also dass man diese schildgeister Platz machen muss ist mir klar, aber soweit komme ich gar nicht. Habe erstmal alles was ich hatte gehen die türmen geworfen und meinen Trupp geopfert. Aber weiter pack ich es irgendwie nicht. Gibt es bei dem game irgendeinen Trick? Die Bewertungen sind ja alle auf easy - ich würde aktuell mit einer 7 bewerten (mindestens) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Spiel ist gerade für 9,99 € im PSN im Angebot, da habe ich mal zugeschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Das habe ich auch gemacht, heute man mit dem Spiel angefangen. Daher mal eine Anfängerfrage: Was ist überhaupt Mana bzw. wie "sammelt" man sie? Die bekommt man doch ab Level 3 (das mit dem zweiten Boss, der mit dem Schild, wo man erstmals die Nagas bekommt) und steht oben links naben der Goldanzeige? Laut der Anzeige hatte ich über 3000 (massig Lagerraum), aber die 2.500er Trophy kam nicht, woran liegt das? (Es soll ja nur die 250.000er Trophy verbuggt sein, daher denke ich mal der Fehler sitzt vor dem Bildschirm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Hmmm, kann ich dir nicht sagen... Bei mir kam die 2500er-Trophäe ohne Probleme. Mittlerweile habe ich sogar die 25.000er... Startet man bei der Mission evtl. mit Mana so dass du evtl. nur 1500 gesammelt hattest und z.B. 1000 schon da waren ? Habe nicht darauf geachtet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Ich glaube, da müsste ich selbst genung gesammelt, jetzt habe ich nochmal das Einhorn Level gestartet und direkt gab es die Trophy. Etwas strange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Bin mal gespannt wie lange ich für die letzten beiden Sammeltrophäen brauche. Benötige nur noch diese und das letzte Damönen-Level. Was mich tierisch nervt sind diese Framerate-Einbrüche die immer wieder kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Die hatte ich auch schon gemerkt, da ich es jetzt auch nicht eilig mit dem Spiel habe, überlege ich eh noch zu warten. Spiele es auf einer Pro und dem Spiel könnte der kommende Boost-Modus der Pro zu Gute kommen. Leider kann ich auf die Pro keine Beta-Firmware aufspielen und testen, da dann remote via Android nicht mehr möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Wenn es sogar auf der Pro zu ruckeln kommt bezweifle ich mal dass der Boost-Modus was bringt. Das Spiel ist einfach kacke programmiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Momentan hat man bei normalen Spielen keine Vorteile mit der pro, so wie ich das verstehe, ist genau das das Ziel des Boost Modus. Mal abwarten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Muss nun nur noch Gold und Mana farmen, dann Platin. Mittlerweile läuft die PS4 knapp 4 Stunden und immer noch keine der letzten beiden Trophäen. Mein Manastand ist auf 150.000... Sammelt man echt so wenig im Laufe der Kampagne...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlawo Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Hi Leutz, wo kann ich denn sehen wie viel Gold/Mana ich bereits gefarmt habe? Muss ich es in einem Level farmen oder zählt der Zähler das gesamte Spiel? THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Kann du nicht nachschauen. Eigentlich sollte der Zähler alles zusammen rechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Ok, das Spiel ist echt mal buggy: https://psntrophyleaders.com/user/view/X-Live-X/dungeons-2-ps4/15 Beide Heldenlager zerstört, Sprecher sagt das auch - aber der Zähler steht auf 1 von 2, da aber andere Spiele auch zuletzt diese Trophy bekommen haben, scheint der Fehler mit Pech zu tun zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Hat mittlerweile jemand etwas hilfreiches gegen den mana trophy Bug? Spiele über ps now und kann daher das Spiel nicht deinstallieren, würde mich über einen Tipp freuen. Gruß babybomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Dachte eigentlich, dass der Bug mit dem Patch behoben wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.