Dg87 Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Moinsen, gibt es jemand der freunlicherweise aushelfen könnte? Ich bräuchte nur noch zwei Ringe das Farmen dauert ja ewig Zwar das von dem Wolfs Eid und dann noch das mit den Zungen der Ring Kann da jemand aushelfen bitte? Dann hätte ich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddy87675 Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) Hi leute suche jemanden der mir für die ringe Trophäe einmal kurz seine ringe leihen könnte. Bin im NG++ zur zeit Stufe 178 EDIT ; ERLEDIGT ? Bearbeitet 13. Juli 2017 von Eddy87675 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Suche ebenfalls jemand, der mir kurz die Ringe droppt, vor allem +1 und +2^^ Bin Level 115, noch im NG - könnte aber ins NG+ gehen falls nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supernovae_Zorro Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Hai ich bräuchte mal jemanden der mir mit den ringen helfen könnte bin noch im NG Stufe 95. Ist nur für die Trophäe gib sie danach gleich wieder her. Schon mal danke im voraus Psn: Supernovae_Zorro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Wer jemand so Nett und könnte mir kurz alle Ringe leihen, am besten mit Betreff kurz Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Suche jemanden der mit seine ng+2 Ringe leihen kann + Obskuren ring & Wolfsring, im gegenzug helfe ich auch gerne PSN:OgenTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 Hallo Ich würde gerne wissen ob ich die Ringe aus dem ersten spieldurchgang auch im New Game + finden kann habe einige verpasst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overthrown Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Könnte mir vielleicht jemand helfen, indem er mir die NG++ Ringe kurz droppt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 Hi Wäre vielleicht jemand so lieb und würde mir den Silberkatzenring droppen? Gib ihn auch wieder zurück. Irgendwie versau ichs mir immer mit Sirris und langsam wirds echt schwer zum wieder dahin durchkommen. Laut meiner Checkliste müsste das der letzte sein dann hätte ich Platin. Wäre sehr dankbar wenn jemand schnell helfen könnte. PSN wäre Snake1689 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) Suche jemand der mir die Ringe NG++ Droppen könnte Wäre ich echt Dankbar Edit Erledigt Bearbeitet 16. Juli 2021 von tobias123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 12. November 2021 Teilen Geschrieben 12. November 2021 Könnte mir jemand bei den ringen helfen? Ich gebe sie danach direkt zurück. Psn da_ausi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 Ich bräuchte noch ein paar Ringe für Platin, könnte mir wer dabei helfen? ich würde sie selbstverständlich zurückgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Hallo zusammen es ist ne weile her das ich DS gespielt hab. Hab im NG einige ringe verkackt z.b den einen im dorf bei der leiche am baum. Sollte es noch eine person geben die etwas zeit haette mirn paar ringe hinzuwerfen wuerde ich mich sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 Am 28.3.2022 um 18:24 schrieb Gast: Ich bräuchte noch ein paar Ringe für Platin, könnte mir wer dabei helfen? ich würde sie selbstverständlich zurückgeben. Hey besteht bei dir noch interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 28. Juli 2023 Teilen Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Am 2.7.2022 um 11:37 schrieb Agumon: Hey besteht bei dir noch interesse? Hast du alle Ringe beisammen? Ich hätte Interesse! Natürlich bekommst du sie umgehend zurück. EDIT: Hat sich erledigt. Hat ja eh keiner reagiert. Bearbeitet 11. August 2023 von echtjaoha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmittyfromsoft Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Kann mir auch jemand die fehlenden Ringe dropen lassen ? PS ID: SchmittyFIAFGOTT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight Solaire Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai kann mir weg DIe ringe leihen gebe sie auch zurück welche ringe in benötige kann privat geklärt werden PSN Hipp_on_60fps-_- danke schon im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 10. September Teilen Geschrieben 10. September (bearbeitet) Ich such auch jemanden der mir alle Ringe droppen kann, bekommst du selbstverständlich auch wieder zurück bin im NG, könnte sonst auch ins NG+ gehen. EDIT: Hat sich erledigt Bearbeitet 18. September von PrototypeV2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.