jenbarsen Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 hej all, ich brauche nur noch diese. hat jemand alle +1, +2 und +3 ringe, kann diese mir kurz leihen. ist nur für die trophäe. gebe sie direkt wieder zurück. am besten über PSN kontaktieren: torodin_ oder auch hier... merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbob1969 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo Alle, schön das das Forum wieder fast komplett funktioniert. brauch auch ganz kurz 3 Ringe. Bin Ng++ fertig Dunkelmond Ring Ring des Nebels Wolfsring könnt mich adden mrbob1969 hat sich erledigt habe Platin. Aso den Dunkelmond Ring gibt's nicht, war der Finstermond Ring... Danke an BreakinTheHabit9 Bearbeitet 8. Juni 2016 von mrbob1969 Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Hallo, hab ab das große Problem das bei mir alle Ringe weg sind. Hab alle Ringe nach dem Guide besessen und die trophy kam nicht. Hab die dann alle abgelegt und nicht gewusst das Items verschwinden wenn zu viele abgelegt sind. Kann mir einer helfen und mir kurz seine Ringe geben damit ich die trophy bekomme? Ist die letzte die mir zur Platin fehlt. ID: phoexx und keine Panik das ich euch abziehen möchte, ihr könnt euch bei ds3 selber absichern indem ihr euern Spielstand auf USB oder der cloud speichert und ihn dann neu lädt, dann sind alle eure Ringe wieder da ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_u_M Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Hallo, bräuchte bitte den Ring der Sonnenprinzessin. Ich bin kurz vor ende des ng++ und hab festgestellt das dieser Ring mir im Inventar fehlt obwohl ich ihn bereits besen hatte. In diesem Durchgang ist der Ring leider schon für mich verloren da ich ja dachte ich habe ihn hab ich den aus diesem Durchgang verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Heyho,hätte jemand die Tage die nötige Zeit und Lust mir eventuell noch 3-5 Ringe droppen zu lassen die dann fehlen? Bin grade noch beim NG++ und den RIngen die noch fehlen,aber da wären zB der Ring von Farrons Wachhunde der sehr mühselig zu farmen ist usw.! Den Rest der Eide habe ich bereits auf maximum gebracht Falls dasjemand machen könnte,bitte mit Betreff Adden PSN ID: flexcapejule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Hallo zusammen. Wäre jemand so freundlich mir die +1/+2 Ringe zu droppen? Einfach adden oder hier anschreiben. Wäre echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Hallo Dark Souls Freunde, ich bin auch auf der Suche nach den +1/+2/+3 Ringen. Würde mich riesig freuen wenn die mir jemand vor die Füße werfen könnte ;-) Bin Soul Level 120 und Momentan im NG+. Helfe gerne auch mit allen anderen Dingen aus. Added mich einfach im PSN. Edit: Hat sich erledigt, mein Dank geht an @finki85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neakx Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Hallo zusammen, Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand alle Ringe für die Trophäe droppen könnte:). Bin Soul level 110 auf ng+ und hab die meisten meiner Ringe leider verloren weil ich sie meinem kleinen charakter geben wollte (soul lvl 24) :((. PSN ID: neakx Vielen lieben dank im vorraus:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Wer gewisse Ringe benötigt, kann sich gerne bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) ich bräuchte auch noch diverse ringe (siehe spoiler): Spoiler aus dem 1. spieldurchgang: hufeisenring, silberkatzenring, unwahrer dunkler ring, unwahrer weißer ring, wolfsring aus ng+ und ng++: alle ringe wäre super, wenn jemand iwo iwie aushelfen könnte. EDIT: hat sich erledigt. Bearbeitet 14. Juli 2016 von Zackboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Hallo zusammen. Ich brauche noch Havels Ring; Silberkatzenring und alle NG + und ++ Ringe. Es wäre schön, wenn die jamend droppen könnte. Gruß Bruder_Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Ich benötige auch noch ein paar Ringe. Alle +2, eine paar +1 und ein paar normale. Vielleicht findet sich jemand Bin Abends ab 19 Uhr Online. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seroo Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Hey, könnte mir jemand von euch eventuell den Basic Wolfring (Eid) für die Trophy leihen? PSN - MadSeroo falls jmd Ringe braucht, helf gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggy Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Wäre jemand so nett und würde mir die NG++ Ringe und folgende Ringe geben: Finstermond-Ring, Wolfsring, Silberkatzenring und Ring des Nebels. Wäre super nett! =) Ich bin SL 120. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwangstherapie Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Hi, hab da mal ein Problem. Ich habe zwar alle 107 ringe gesammelt, bekomme allerdings die Trophäe nicht. Den lebensring den ich beim Start gewählt hatte, habe ich im ng++ von der schreinmaid gekauft. Hat aber nichts gebracht. Habt ihr noch nen Tipp was ich machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pintoss Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Suche jmd der mir kurz alle Ringe droppen lässt Würde bei diversen anderen Sachen helfen. Einfach adden mit betreff Ringe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) Hi, ich bräuchte auch Hilfe bei den Ringen. Ich bin gerade im New Game+ am Anfang. Ich bräuchte jemanden für die Ringe +2 aber noch nicht jetzt weil ich die +1 erst sammeln muss. Der edle Spender bekommt sie selbstverständlich zurück. Außer jemand gibt mir die +1 Ringe auch dazu. Aber Priorität haben die +2. Danke schonmal Edit: Hat sich erledigt. Es fehlt mir nur noch ein Ring für die Platin. Bearbeitet 21. Oktober 2016 von bayern4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biometrixx Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) Hab das Problem, dass ich alle Ringe besitze die Trophäe aber nicht erscheint...? Ich hatte den Lebensring als Begräbnisgeschenk, ihn aber schon bei der Schreinmaid zusätzlich käuflich erworben.... €dit: Problem gelöst, Platin endlich geschafft. Hab alle Ringe für jemanden gedropt und mir dann zurück geben lassen. Trophäe kam dann ? Bearbeitet 31. Januar 2017 von Biometrixx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDDima Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Kann mir vielleicht bitte wer die ringe für die trophäe droppen?:) Will nur die trophäe, wäre sehr nett:) PSN: TheDDima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Am July 8, 2016 um 19:37 schrieb No|Af: Wer gewisse Ringe benötigt, kann sich gerne bei mir melden. Moin No|Af steht das Angebot noch?Ich hab einige Ringe im ersten Durchgang verpasst und weiß nicht ob ich sie im NG + kriegen kann.Grüße gehen raus an @No|Af Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.