Noggboss Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ist es bei euch auch so das ihr ewig lang warten müsst bis ihr in ein Spiel reinkommt?? Habe eine top Verbindung aber bei diesem Spiel dauerts halt schon sehr lange! Hoffe das das nur bei der beta so ist!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ja, ist bei mir auch so, könnte daran liegen, da ja das spiel noch nicht so viele spielen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Bei mir gehts manchmal sofort und manchmal muss ich ewig warten. Ich glaube es ist davon abhängig, wieviele Leute gerade spielen. Aber ich hoffe, dass das in der Vollversion besser wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Bei mir gehts manchmal sofort und manchmal muss ich ewig warten.Ich glaube es ist davon abhängig, wieviele Leute gerade spielen. Aber ich hoffe, dass das in der Vollversion besser wird. ja, glaub ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Wollte mal rumhören, ob noch andere Leute immernoch das Verbindungsproblem haben. Wenn ich ein Multiplayergame suche dauert es manchmal bis zu 5 Minuten bis alle Spieler gefunden sind... Das ist echt mega nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ja, ist teilweise schon noch vorhanden das Problem. Wenn nach 1 Minute noch nichts passiert, einfach nochmal zurück ins Multiplayer-Menü und eine neue Suche starten. Meist klappt es dann innerhalb weniger Sekunden. Das sind zumindest meine Erfahrungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.