Lord_Brune Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 Hallo Leute, ich suche noch ein paar chillige Personen mit denen ich schön locker an einem Projekt in meiner Welt arbeiten kann. Die Welt hab ich auf Schwierigkeit normal gestellt und Texturen Pack Griechische Mythologie ist aktiviert. (kann man aber nach belieben ja noch umstellen :D) In der Welt sollen kleinere Dörfer, Städte etc. gebaut werden (z.b: eine Baumhausstadt), aber es soll sich alles nach und nach bilden. Ich möchte definitiv ein paar Regeln für meine Welt festlegen. 1. Behandeln wir uns alle gegenseitig respektvoll und beleidigen niemanden. 2. Gebäude, Bauten oder andere von Spielern erzeugte Gegenstände oder Gebilde dürfen nicht zerstört werden. (es sei denn der Spieler erlaubt dies) 3. In meinem Projekt möchte ich nach Möglichkeit Spieler im Alter ab 16 Jahren haben. (jüngere Personen können sich dennoch mal bei mir melden und wir sprechen darüber, es geht mir in erster Linie darum, dass ein gewisses Niveau auf dem Server herrscht) Im Prinzip waren das die wichtigsten Grundregeln, wer gegen die Regeln 1 und 2 verstößt wird ohne Gnade aus dem Server geschmissen. Wer also Lust hat mit mir Minecraft längerfristig zu zocken, kann sich bei mir im PSN oder hier melden. Mein Name im PSN lautet Lord_Brune. Ach ja es wäre schon gut, wenn ihr mit Headset spielen würdet, damit man sich besser absprechen kann. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.