Gast Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 vor 2 Stunden schrieb BLUBb007: Das liest sich sehr gut, ich hoffe natürlich auch auf passende Trophäen dazu. Trophäen wurden bestätigt: Edit: https://twitter.com/naughty_dog/status/800758369497874432 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Am 21.11.2016 um 18:28 schrieb BLUBb007: Das liest sich sehr gut, ich hoffe natürlich auch auf passende Trophäen dazu. Naja, 50 Wellen inklusive Bosskämpfen auf extrem schwierig liest sich jetzt nicht so dolle.. Aber gut, was macht man nicht alles für ein paar virtuelle Pötte!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Ich freu mich auf den Coop-Modus, finde aber die Release-Politik von ND bei UC4 eine Frechheit. Im Prinzip werden jetzt nach und nach nur Modi nachgereicht, die es bei UC3 eigentlich alle von Beginn an gegeben hat (außer dem Classic-Mode, der wurde, glaub ich, auch erst später nachgereicht). Es ist ja schön, dass alle Updates kostenlos sind, aber in Wirklichkeit ist das alles nur Taktik, um die Spieler möglichst lange bei der Stange zu halten. Das wäre ja noch ok, wenn es der erste MP für UC wäre und ND erst Schritt für Schritt neue Features einbaut, die sie selbst erst entwickeln und testen müssen. Aber nach beim 3. MP sollte man eigentlich in der Lage sein, die Modi, die es schon in den vorigen MP's gegeben hat, vollständig ab Day-one anzubieten. In diesem Fall hinterlässt das einfach den schalen Beigeschmack, dass einzelne Modi bewusst bei Release zurückgehalten wurden, um die Lebenszeit des MP künstlich in die Länge zu ziehen. Stattdessen baut man neue Features ein, die für meinen Geschmack einfach nicht passen (ingame Shop mit dem ganzen mystischen Mist, Wiederbeleben). Aber die Last of us-Macher mussten wohl ihre Duftmarke an jeder nur erdenklichen Stelle hinterlassen. Antesten werde ich den Coop-Modus auf jeden Fall, ich bezweifle aber, dass ich ihn so oft spielen werde wie bei UC3. Lg Glupi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 1 Stunde schrieb glupi74: Ich freu mich auf den Coop-Modus, finde aber die Release-Politik von ND bei UC4 eine Frechheit. Im Prinzip werden jetzt nach und nach nur Modi nachgereicht, die es bei UC3 eigentlich alle von Beginn an gegeben hat (außer dem Classic-Mode, der wurde, glaub ich, auch erst später nachgereicht). Es ist ja schön, dass alle Updates kostenlos sind, aber in Wirklichkeit ist das alles nur Taktik, um die Spieler möglichst lange bei der Stange zu halten. Das wäre ja noch ok, wenn es der erste MP für UC wäre und ND erst Schritt für Schritt neue Features einbaut, die sie selbst erst entwickeln und testen müssen. Aber nach beim 3. MP sollte man eigentlich in der Lage sein, die Modi, die es schon in den vorigen MP's gegeben hat, vollständig ab Day-one anzubieten. In diesem Fall hinterlässt das einfach den schalen Beigeschmack, dass einzelne Modi bewusst bei Release zurückgehalten wurden, um die Lebenszeit des MP künstlich in die Länge zu ziehen. Stattdessen baut man neue Features ein, die für meinen Geschmack einfach nicht passen (ingame Shop mit dem ganzen mystischen Mist, Wiederbeleben). Aber die Last of us-Macher mussten wohl ihre Duftmarke an jeder nur erdenklichen Stelle hinterlassen. Antesten werde ich den Coop-Modus auf jeden Fall, ich bezweifle aber, dass ich ihn so oft spielen werde wie bei UC3. Lg Glupi Bin mir nicht sicher ob das wirklich der Fall ist, hab eher den Eindruck dass ND bis zum Release von U4 schlicht und einfach mit dem MP nicht fertig geworden ist und das jetzt nachholt. Glaub das vor allem deswegen weil der MP schon jetzt, ein halbes Jahr nach release, eine sehr geringe Spielerzahl hat. Ein match in anderen Modi als TDM zu finden ist teilweise unmöglich, und selbst bei TDM wartet man länger als man jemals bei U3 warten musste, und dann trifft man auch immer wieder dieselben Spieler. Das kann auch am matchmaking liegen, aber im Allgemeinen hab ich den Eindruck, dass der U4 MP einfach deutlich unbeliebter ist als der von U2/U3, und daran kann ND auch nichts mehr ändern, egal wieviele Modi sie noch hinzufügen, der Großteil der Spieler wird nicht zurückkommen. Weiterhin hatte ND den Co-op im Herbst versprochen, Mitte Dezember ist das dann schon wirklich Last Minute, hätten sie den Co-op etwas früher veröffentlicht hätten sie definitiv mehr Spieler bei der Stange halten können. Deutet für mich alles auf enorme Zeitprobleme hin. Ich persönlich freu mich auf den Co-op, auch wenn mir Co-op Adventure lieber gewesen wäre. Ansonsten hat ND mit dem MP einfach alles falsch gemacht was man hätte falsch machen können...hätten sie sich von Anfang an am gameplay von U2 orientiert und Team Objective, Elimination und Co-op gleich bei release integriert hätte das echt ein super MP werden können, aber so wird der MP im Laufe des nächsten Jahres das Zeitliche segnen, good Job... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 4 Stunden schrieb Mark_Aurel: Bin mir nicht sicher ob das wirklich der Fall ist, hab eher den Eindruck dass ND bis zum Release von U4 schlicht und einfach mit dem MP nicht fertig geworden ist und das jetzt nachholt. Glaub das vor allem deswegen weil der MP schon jetzt, ein halbes Jahr nach release, eine sehr geringe Spielerzahl hat. Ein match in anderen Modi als TDM zu finden ist teilweise unmöglich, und selbst bei TDM wartet man länger als man jemals bei U3 warten musste, und dann trifft man auch immer wieder dieselben Spieler. Das kann auch am matchmaking liegen, aber im Allgemeinen hab ich den Eindruck, dass der U4 MP einfach deutlich unbeliebter ist als der von U2/U3, und daran kann ND auch nichts mehr ändern, egal wieviele Modi sie noch hinzufügen, der Großteil der Spieler wird nicht zurückkommen. Weiterhin hatte ND den Co-op im Herbst versprochen, Mitte Dezember ist das dann schon wirklich Last Minute, hätten sie den Co-op etwas früher veröffentlicht hätten sie definitiv mehr Spieler bei der Stange halten können. Deutet für mich alles auf enorme Zeitprobleme hin. Ich persönlich freu mich auf den Co-op, auch wenn mir Co-op Adventure lieber gewesen wäre. Ansonsten hat ND mit dem MP einfach alles falsch gemacht was man hätte falsch machen können...hätten sie sich von Anfang an am gameplay von U2 orientiert und Team Objective, Elimination und Co-op gleich bei release integriert hätte das echt ein super MP werden können, aber so wird der MP im Laufe des nächsten Jahres das Zeitliche segnen, good Job... Ja, das wird natürlich auch eine Rolle spielen und ist sicher mit ein Grund für das häppchenweise Nachreichen von Inhalten. Ich frage mich dann allerdings, wie soetwas einem so erfahrenem Studio wie ND passieren konnte. Es ist ja nicht so, dass das Spiel zum Launch der PS4 rausgekommen wäre, wo ein großer Zeitdruck herrscht, den Titel fertig zu stellen. Höchstwahrscheinlich haben die vielen Abgänge, die ND in den letzten Jahren seit TLOU zu verzeichnen hatte (allen voran Amy Hennig), einen großen Anteil daran, dass sich das Spiel so verzögert hat (ND hat, glaub ich, sogar mal erwähnt, dass sie nach dem Abgang von Amy mit UC4 praktisch nochmal von vorne angefangen haben, weil die TLOU-Entwickler ihre eigenen Ideen einbringen wollten - das ist ihnen gelungen - leider!). Trotzdem ein Wahnsinn, wie die den MP verbockt haben. Das sieht man ja auch hier im Forum. Selbst wenn man berücksichtigt, dass seit der Umstellung der Forensoftware nicht mehr so viel los ist, zeigt der Vergleich der Beiträge beim UC3-MP-Thread mit diesem Thread, dass hier vieles im Argen liegt. Bei UC3 wurden nach 17 Tagen 175 Beiträge im MP-Thread gepostet (insgesamt bisher über 6.200), hier sind es aktuell knapp 170, und das nach fast 7 Monaten! Ich denke, dass sie durch den Coop zwar ein paar Spieler zurückholen bzw. einige neue dazugewinnen können, aber ich teile deine Meinung, dass dieser MP bald über den Jordan gehen wird... LG Glupi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 29 Minuten schrieb glupi74: Ja, das wird natürlich auch eine Rolle spielen und ist sicher mit ein Grund für das häppchenweise Nachreichen von Inhalten. Ich frage mich dann allerdings, wie soetwas einem so erfahrenem Studio wie ND passieren konnte. Es ist ja nicht so, dass das Spiel zum Launch der PS4 rausgekommen wäre, wo ein großer Zeitdruck herrscht, den Titel fertig zu stellen. Höchstwahrscheinlich haben die vielen Abgänge, die ND in den letzten Jahren seit TLOU zu verzeichnen hatte (allen voran Amy Hennig), einen großen Anteil daran, dass sich das Spiel so verzögert hat (ND hat, glaub ich, sogar mal erwähnt, dass sie nach dem Abgang von Amy mit UC4 praktisch nochmal von vorne angefangen haben, weil die TLOU-Entwickler ihre eigenen Ideen einbringen wollten - das ist ihnen gelungen - leider!). Trotzdem ein Wahnsinn, wie die den MP verbockt haben. Das sieht man ja auch hier im Forum. Selbst wenn man berücksichtigt, dass seit der Umstellung der Forensoftware nicht mehr so viel los ist, zeigt der Vergleich der Beiträge beim UC3-MP-Thread mit diesem Thread, dass hier vieles im Argen liegt. Bei UC3 wurden nach 17 Tagen 175 Beiträge im MP-Thread gepostet (insgesamt bisher über 6.200), hier sind es aktuell knapp 170, und das nach fast 7 Monaten! Ich denke, dass sie durch den Coop zwar ein paar Spieler zurückholen bzw. einige neue dazugewinnen können, aber ich teile deine Meinung, dass dieser MP bald über den Jordan gehen wird... LG Glupi Jup denk auch dass die personellen Probleme damit zu tun hatten, und die letzten Monate hatten sie sicher einiges mit den PS4 Pro patches für U4 und TLoU zu tun, da hat Sony sicher ordentlich Druck gemacht. Das erklärt zumindest mal die zeitlichen Schwierigkeiten, aber was zu den ganzen inhaltlichen Fails geführt hat ist mir ein Rätsel, ist ja nicht so als hätte die Community sich nicht immer und immer wieder dazu geäußert, dass man einfach nur einen aufgehübschten U2 MP haben will, und im Zweifel hätte man auch einfach mal ne Umfrage machen können, aber nein, es mussten ja Downs/KOs, Mysticals, Sidekicks, Microtransactions, skillbasiertes Matchmaking und ein Haufen unnötiger Spielmodi sein, ich kann wirklich niemandem einen Vorwurf machen, der auf diesen MP keinen Bock hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 55 Minuten schrieb Mark_Aurel: Jup denk auch dass die personellen Probleme damit zu tun hatten, und die letzten Monate hatten sie sicher einiges mit den PS4 Pro patches für U4 und TLoU zu tun, da hat Sony sicher ordentlich Druck gemacht. Das erklärt zumindest mal die zeitlichen Schwierigkeiten, aber was zu den ganzen inhaltlichen Fails geführt hat ist mir ein Rätsel, ist ja nicht so als hätte die Community sich nicht immer und immer wieder dazu geäußert, dass man einfach nur einen aufgehübschten U2 MP haben will, und im Zweifel hätte man auch einfach mal ne Umfrage machen können, aber nein, es mussten ja Downs/KOs, Mysticals, Sidekicks, Microtransactions, skillbasiertes Matchmaking und ein Haufen unnötiger Spielmodi sein, ich kann wirklich niemandem einen Vorwurf machen, der auf diesen MP keinen Bock hat. Also, ich gehe auf jeden Fall mit, dass personelle Umstellungen zu Problemen führen können und es der Story von U4 nicht wirklich gut getan hat. Das seh ich absolut genauso! Aber der Zusammenhang zum MP erschließt sich mir hier nicht, da ich nicht glaube, dass zB Amy H. großartig oder überhaupt was mit dem MP zu tun hatte. Ich denke, dass werden mit Sicherheit andere Abteilungen sein, die dafür verantwortlich sind. Ansonsten bleib ich derzeit dem MP wirklich fern, weil mich da gar nix dran reizt. Hab nur das nötigste für die Platin gemacht. Jetzt bin ich gespannt, was mit dem neuen Coop-Modus kommt, was mich wohl erstmal zurückholen wird, aber ob ich da allerdings länger als für's Abarbeiten der Trophäen dabei bleibe... Hmmm... Wahrscheinlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 11 Minuten schrieb stiller: Also, ich gehe auf jeden Fall mit, dass personelle Umstellungen zu Problemen führen können und es der Story von U4 nicht wirklich gut getan hat. Das seh ich absolut genauso! Aber der Zusammenhang zum MP erschließt sich mir hier nicht, da ich nicht glaube, dass zB Amy H. großartig oder überhaupt was mit dem MP zu tun hatte. Ich denke, dass werden mit Sicherheit andere Abteilungen sein, die dafür verantwortlich sind. Ansonsten bleib ich derzeit dem MP wirklich fern, weil mich da gar nix dran reizt. Hab nur das nötigste für die Platin gemacht. Jetzt bin ich gespannt, was mit dem neuen Coop-Modus kommt, was mich wohl erstmal zurückholen wird, aber ob ich da allerdings länger als für's Abarbeiten der Trophäen dabei bleibe... Hmmm... Wahrscheinlich nicht Amy Hennig war eigentlich nur als prominentestes Beispiel gedacht. Ich weiß nicht, wieviel sie bei den älteren Teilen mit dem MP zu tun hatte, aber ich weiß, dass ND auch im MP einige Sachen aus TLOU übernommen hat (Wiederbeleben, Ingame-Shop). Nur weil ein Spielprinzip bei einem Spiel funktioniert, muss es nicht überall passen, und gerade beim UC4 passen vor allem die Wiederbelebungen mMn überhaupt nicht. LG Glupi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seagate11 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Sie haben ja auch zugegeben das die zeitliche Probleme hatten und zu wenig Leute abgestellt haben für den Multiplayer. Das kleine überschaubare Team entspricht dementsprechend dem Multiplayer zum Release. Der Singleplayer-DLC kommt ja noch da wird auch noch dran gearbeitet, ansonsten könnte man auch zeitlich mehr dem Multiplayer widmen. Das geschieht ja aktuell auch und daher kommen viele gute Sachen hinzu. Die Frage ist nur wie lange sie am MP weiterarbeiten und wann sie sich einer neuen Aufgabe (Last of Us 2 etc.) zuwenden. Das einige Spieler schon durch den schlechten MP-Release vergrault worden ist richtig, finde das Zeichen aber gut das jetzt noch zu verbessern, anstatt ihn aufzugeben. ND hat selbst gesagt, dass sie wissen, das der MP nicht so ist wie die Community es sich vorgestellt hat und ebenfalls nicht wie sie es sich vorgenommen hatten. Besser spät, als nie. Ich als Uncharted Fan bin immer noch sehr interessiert und freue mich extrem auf COOP - in den Videos sieht man ja auch zwei neue Karten glaube ich und eine weitere Karte aus U2. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 2 Stunden schrieb glupi74: ... Selbst wenn man berücksichtigt, dass seit der Umstellung der Forensoftware nicht mehr so viel los ist, zeigt der Vergleich der Beiträge beim UC3-MP-Thread mit diesem Thread, dass hier vieles im Argen liegt. Bei UC3 wurden nach 17 Tagen 175 Beiträge im MP-Thread gepostet (insgesamt bisher über 6.200), hier sind es aktuell knapp 170, und das nach fast 7 Monaten! Noch ein paar Gedanken dazu, denn so wirklich lässt sich das mMn (noch) nicht vergleichen. Der U3-MP ist soviel umfangreicher mit Trophäen ausgestattet, die wirklich Verabredungen zum Boosten erfordern, weil man ansonsten wohl ewig und drei Tage dran sitzen würde bzw. bestimmte Sachen ohne gar nicht mehr machbar sind. Die Verabredungen dort sind so gut wie ausschließlich zum Trophäenerspielen gedacht. Das braucht man für die paar U4-Trophäen bisher allerdings nicht machen, da man die auch ziemlich einfach so erspielen kann. Aber klar, bleibt das auch ein deutliches Zeichen dafür, dass der aktuelle MP sehr reizarm ist und insbesondere wohl auch durch fehlende Trophyerweiterungen so schwach besucht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seagate11 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Also heut ist hier im Thread ja mal endlich wieder Leben in der Bude?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 15 Stunden schrieb stiller: Noch ein paar Gedanken dazu, denn so wirklich lässt sich das mMn (noch) nicht vergleichen. Der U3-MP ist soviel umfangreicher mit Trophäen ausgestattet, die wirklich Verabredungen zum Boosten erfordern, weil man ansonsten wohl ewig und drei Tage dran sitzen würde bzw. bestimmte Sachen ohne gar nicht mehr machbar sind. Die Verabredungen dort sind so gut wie ausschließlich zum Trophäenerspielen gedacht. Das braucht man für die paar U4-Trophäen bisher allerdings nicht machen, da man die auch ziemlich einfach so erspielen kann. Aber klar, bleibt das auch ein deutliches Zeichen dafür, dass der aktuelle MP sehr reizarm ist und insbesondere wohl auch durch fehlende Trophyerweiterungen so schwach besucht ist. Das kann man mMn sehr wohl vergleichen. Ich habe ja nur die Zahlen des MP-Threads, aber nicht die des Online-Verabredungs-Threads miteinander verglichen. Darüber hinaus sind bei UC3 die DLC-Trophäen auch erst im August 2012 dazugekommen, die Zahlen nach Release sind also ganz gut miteinander vergleichbar. Aber viellieicht zieht das Interesse hier auch nochmals ein bisschen an, wenn der Coop-Modus erschienen ist und wirklich parallel dazu neu Trophäen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Hy@all, braucht man bei einer Trophäe irgendwo reale Mitspieler, oder kann man das alles in den Herausforderungen erledigen? VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Spielt ihr diese Saison auch wieder Rangliste? Es scheint wenige Spieler zu geben, ich spiele dauernd gegen Profis/Veteranen wie Lordidude, pirlo, Dai und andere. So wirds natürlich schwierig, wenn man immer nur so saugute Gegner hat und 40-10 verliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Am 24.11.2016 um 09:05 schrieb Icebox84AMSM: Hy@all, braucht man bei einer Trophäe irgendwo reale Mitspieler, oder kann man das alles in den Herausforderungen erledigen? VG Wenn du wissen willst, ob man die Trophäen problemlos ohne Boostpartner machen kann, dann ja. Ohne reale Mitspieler wird's schwer gehen, da du 5 Multiplayer Partien spielen ("Spielpraxis") musst. Aber du musst diese nicht gewinnen. Alle anderen Trophäen kannst du in den Prüfungen machen, wo du auch die Herausforderungen auf "mittel" schaffen musst. vor 16 Stunden schrieb nedoH: Spielt ihr diese Saison auch wieder Rangliste? Es scheint wenige Spieler zu geben, ich spiele dauernd gegen Profis/Veteranen wie Lordidude, pirlo, Dai und andere. So wirds natürlich schwierig, wenn man immer nur so saugute Gegner hat und 40-10 verliert. Ich halte mich vom Multiplayer derzeit fern, zu wenig Spass, zu wenige Modi, zu wenige Spieler, kein Coop. Wenn der Coop-Modus kommt, werde ich wieder reinschauen, davor gibt es Wichtigeres (und Besseres) zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Danke Glupi74, danke dir für die Info. Ich hat es kaum geschrieben, da war ich schon durch die letzten fehlenden Trophäen. Es gibt MP wie bei AC, die haben echt Spaß gemacht, aber hier war nix richtig los. Es kam mir so vor, als ob die sich zu lange an der tollen Story aufhielten und plötzlich war Releasetermin und der MP musste irgendwie fertig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Hab es jetzt auch durch und mein Fazit : Gutes,solides Spiel wie von Naughty Dog gewohnt. Sie sind einfach Meister der Inszenierung und lassen einem graphisch immer wieder die Kinnlade runterklappen. ABER.....enttäuscht war ich von den Möglichkeiten die Schätze zu finden,bzw vom Setting der Umgebung. Da bekommt man schon einen Haken spendiert und einen "Nagel",mit ersterem kann ich von Punkt A nach B schwingen,mit zweitem auch Orte erreichen die keinen Hakenwurf ermöglichen. Jedoch fand ich im Spiel keine Möglichkeiten,geheime Wege mir dadurch zu eröffnen. Außer das oben erwähnte Schwingen von A nach B....L a n g w e i l i g . Sehr Schade !!! Man hätte die Möglichkeit gehabt sich anstatt hochzuseilen,mal runterzuseilen oder Bretter von Fenster mit dem Haken zu zerstören.(War 1 mal möglich gleich zu Beginn im Knast). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seagate11 Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 NaughtyDog hat den Survival Mode offiziell für nächste Woche angekündigt. Ab dem 14.11 ist es auf jeden Fall spielbar. Vielleicht auch schon Dienstag, dem 13.11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seagate11 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Die ganzen Neuerungen vor allem Koop klar aber auch besonders geil die Integration der U2 und U3 Soundtracks lassen Uncharted so langsam wirklich wieder Uncharted werden. Total Stats und öffentliche Level fehlen noch. Der Klassik Modus wurde jetzt noch nicht mit dem Update geliefert, wird aber kommen. Ihr könnt mich einfach adden wenn ihr wollt(Betreff mit U4 als Hinweis).Werde dem Spiel langfristig erhalten bleiben - wenn man dann on ist kann man schnell in Gruppen zusammen treten und gemeinsam zocken sei es im Kompetetiv Mode für Ranked Season oder ein paar spaßige Runden oder für den Survival Mode. Bis jetzt wurde jedes Update immer besser als das vorige. Der Umfang des Multiplayers ist jetzt endlich eines Multiplayers würdig, wie es hätte am Anfang eig. schon sein sollen. Weiteres kommt noch, freue mich schon aufs nächste Update bzw. den nächsten DLC :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Der Survival DLC wird auch diesmal mit Trophies daherkommen. Welche das sind kann man bereits im DLC Trophie Bereich sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.