Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End Multiplayer

Recommended Posts

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb seagate11:

Klassik Modus wird eingeführt!!!

dieses und nächstes Wochenende ist Beta Test!

Hab den gestern mal angetestet, find ihn aber weniger prickelnd. Zwar hab ich Labor@UC2 geliebt von wegen "ohne Bosster" und wirklich 1 gegen 1. Bei UC4 find ich einfach die Maps zu groß dafür.

Geschrieben

Es wird also keinen COOP Part nachgereicht?!?!

Puuh, ist das mies. Auch wenn ich den MP auf seine Art super gerne spiele und auch Spaß habe fehlt mir dann das Highlight bei dem Teil.

Fand die Story bzw. den Spielaufbau (Openworldansatz) des SP lausig und das als Fanboy der Serie.

Und nun gar kein COOP mehr. Man bin ich gerade abgeturnet.

In UC2 hat das dermaßen gerockt und der Ehrgeiz hat einen gepackt das sogar Onlinefreundschaften mit dem/den anderen Mitstreitern entstanden sind. Nur um dann doch gemeinsam die Map auf Extrem zu schaffen. War das geil und aufreibend.

Meine Kollegen haben die Lust am MP schon verloren. ich bin der letzte Verbliebene. Mal sehen wann die Luft bei mir raus ist. Irgendwie fehlt da die Motivation für mehr, leider.

Also NaughtyDog, mit diesem UC Teil habt ihr für mich ins Klo gegriffen. Sehr, sehr schade das alles immer verschlimmbessert werden muss.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Cannstatt1893:

Wo hast das her?

Hi, ich hab mir die letzten Post des Freds durchgelesen. Da steht, dass es keinen COOP geben soll.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb SnowFoX:

Hi, ich hab mir die letzten Post des Freds durchgelesen. Da steht, dass es keinen COOP geben soll.

Ich les da nichts davon und von eine offiziellen Stelle schon gleich gar nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb SnowFoX:

Wenn sowas geäußert wird, dann doch am besten gleich mit einem Link versehen, damit man das selbst auch nachlesen kann bzw. es damit bestätigt wird :;):

Geschrieben

COOP ist angekündigt! 

Die Arbeiten Dran und es wird kommen! Also bleibt mal ganz ruhig.

Was nicht kommen wird bzw. erstmal auf lange Zeit nicht dran gearbeitet wird ist der Multiplayer-Splitscreen Part.

Also das man wie bei U3 zusammen an einer Konsole zocken kann.

Vielleicht hast du da was bei den englischen Bezeichnungen vertauscht. Also ganz ruhig! ?

Geschrieben

Kann mir mal jemand erklären wie sich die Punkteverteilung im Modus "Team Deathmatch mit Rang" verhält?! Bin mittlerweile Level 40, aber ganz verstanden, für was genau ich wieviel Punkte bekomme habe ich noch nicht. Beispiel: Reanimation gibt 50 Pkt., ein K.O. 100 usw.

Habe im Thread gelesen, dass es letztens ein doppeltes XP WE gab, dass ich leider verpasst habe. War dies das erste und werden weitere folgen?! Wo gibts dazu Infos?!

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Dom_:

Kann mir mal jemand erklären wie sich die Punkteverteilung im Modus "Team Deathmatch mit Rang" verhält?! Bin mittlerweile Level 40, aber ganz verstanden, für was genau ich wieviel Punkte bekomme habe ich noch nicht. Beispiel: Reanimation gibt 50 Pkt., ein K.O. 100 usw.

Habe im Thread gelesen, dass es letztens ein doppeltes XP WE gab, dass ich leider verpasst habe. War dies das erste und werden weitere folgen?! Wo gibts dazu Infos?!

https://www.unchartedthegame.com/rank-system/the-system;)

Ansonsten gibt es die Infos immer Ingame oder aber auf dem Playstation-Blog

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb seagate11:

COOP ist angekündigt! 

Was nicht kommen wird bzw. erstmal auf lange Zeit nicht dran gearbeitet wird ist der Multiplayer-Splitscreen Part.

Vielleicht hast du da was bei den englischen Bezeichnungen vertauscht. Also ganz ruhig! ?

Dann hab ich da wirklich was falsch verstanden. Bin dann doch ein wenig erleichtert was die Thematik angeht. ?

COOP ist angekündigt! 

Dann hab ich da wirklich was falsch verstanden. Bin dann doch ein wenig erleichtert was die Thematik angeht. ?

COOP ist angekündigt! 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb SnowFoX:

Kein Ding.

Die Hauptsache ist das KOOP kommt, darauf warten wir ja alle sehnsüchtig??

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb seagate11:

Dezember ist wohl angepeilt.

Sehr gut. Das freut mich.

Also wenn jemand Lust auf ein gewilltes, teamplaybasiertes COOP-Spielchen hat kann sich gerne melden.

Geschrieben

Hab nur ich das Gefühl, oder ist der vierte um einiges einfacher als die bisherigen Teile? Am meisten bin ich eig nur gestorben, weil ich wo hinspringen wollte, wo ich dachte man kann was finden, es aber nichts zu finden gab ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...