Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End Multiplayer

Recommended Posts

vor 51 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Ich habe nur mal die Posts von dieser Seite gelesen. Es gibt also immer noch keine MP-Trophys? Und es war schlau zu warten mit dem Triple-Pack? Wollte zuschlagen sobald die Trophys da sind...

Keine MP Trophys bisher und das Triple-Pack gibt es nicht mehr. Das wurde durch ein anderes im Store ersetzt das auch recht unnütz ist. Reicht wenn man sich den SP DLC kauft wenn er rauskommt

vor 38 Minuten schrieb seagate11:

Habe im Spiel ne sofortige Freischaltung von einigen Sachen des neuen Updates bekommen. Also gehören zum Triple Pack auch die Inhalte vom Multiplayer. Man kann die sich zwar auch alle freischalten, aber durch den DLC hat man die jetzt sofort verfügbar. 

Klar gehören zum Triple Pack Inhalte des MPs. Wurden bei mir auch freigeschaltet.

Zitat

Triple Pack”-Update

Das Multiplayer Pack 2 für Triple Pack-Besitzer wird ebenfalls heute erscheinen. Ihr findet darin all eure neuen Gegenstände, die darauf warten, in den Anpassungs- und Ausrüstungsmenü ausgerüstet zu werden.

Das Multiplayer Pack 2 enthält:

• RKL-155-Pistole
  • Geladen und entsichert-Booster
  • Schild von Asgard-Mystikfähigkeit
  • Banditenhut
  • Pistolendreher-Spott

Jetzt fehlt nur noch die Single Player Erweiterung und das Triple Pack ist komplett.

Ich habe den MP nur ca 5 Stunden gespielt, da war bei mir bereits die Luft raus. Vermutlich weil ich kurz davor über 100 Stunden in U3 verbracht habe, vermutlich aber auch weil es nichts weiters freizuschalten gab (trophäenmäßig)

Und dann weiß man eben nicht ob noch DLCs mit Trophäen nachgereicht werden und man dann alles nochmal machen muss wie damals in U3..

vor 21 Minuten schrieb Mutenroshi:

Ich habe den MP nur ca 5 Stunden gespielt, da war bei mir bereits die Luft raus. Vermutlich weil ich kurz davor über 100 Stunden in U3 verbracht habe, vermutlich aber auch weil es nichts weiters freizuschalten gab (trophäenmäßig)

Und dann weiß man eben nicht ob noch DLCs mit Trophäen nachgereicht werden und man dann alles nochmal machen muss wie damals in U3..

Von mir aus kann ich auch nichts dafür bislang freigeschaltet haben.

Hab ich immerhin dann noch ne zusätzliche Motivation um dranzubleiben.

Ich liebe Uncharted - die Serie ist der hammer. Ich will am Spiel ganz lange dranbleiben und Spaß haben - ich hoffe nur das NaughtyDog das langfristig hinbekommt... ;(

vor 1 Stunde schrieb Cannstatt1893:

Ranked TDM ist halt klasse, da hast (ich zumindest) ein Anreiz zu schauen wie weit du kommen kannst. Klar sind da teils frustrierende Momente dabei, andererseits aber auch welche in denen was zu feiern hast. Mir gefällt der Modus einfach.

Finde ihn auch klasse - und ist auch ne richtige Herausforderung was zu reißen dort.

Finde mit den gekommen Updates hat sich das Spiel schon deutlich verbessert.

Die Verteilung und die Gerechtigkeit der Anpassung im Ranked Modus sind/ist jetzt gut!

Im neuen DLC finde ich den Spielmodi gut, hier müssen halt echt noch weitere hinzu kommen. (Klassik-Modus, Labor-Modus, Eliminierung etc.)

Die Dorf Map finde ich auch super - direkt zu meiner Lieblingsmap geworden.

Wenn innerhalb der nächsten drei bis vier Wochen das Herbst Update kommt, dann finde ich es noch angemessen.
Das sollte aber mindestens zwei neue Spielmodi enthalten - der Koop Modus wäre ja schonmal ein ganz großer davon!

vor 29 Minuten schrieb van_ike:

Habe gestern den MP(vorwiegend Team DM) angespielt und hatte schon meinen Spaß.

Und bei der Map das Dorf kamen Erinnerungen hoch an die guten alten UC3 Zeiten. :)

Mit Coop und neuen Trophäen freue ich mich auf weitere Stunden.

Ich melde mich gerne schon mal an ;)

Am 21.9.2016 um 22:05 schrieb Mutenroshi:

Kurze Zusammenfassung für alle die es verpasst haben:

- Neue (alte Map) das Dorf aus U2 (und U3 DLC)

- neuer Modus Bounty Hunter

- Cinema-Modus

- ein paar neue Waffen

- ein paar neue Skins und Gesten

- neues Mystical Guard of Asgard (ähnlich Juggernaut)

- Splitscreen Modus wird es nicht in U4 geben

Und hier noch der Trailer dazu:

Habe den Thread und auch den UC4-Multiplayer schon länger nicht mehr verfolgt, daher meine etwas verspätete Frage auf diesen Post. Was soll das bedeuten, dass es keinen Splitscreen-Modus in UC4 geben wird? Wie soll dann der Koop funktionieren?

Vielleicht kann mich jemand aufklären. Danke schon mal im Voraus!

LG

Glupi

Servus @glupi74

Am Anfang hieß es ja, dass der Splitscreen-Modus nachgereicht werde könnte. Das wurde aber nun beim letzten Update komplett aus dem Programm genommen.

Zitat

Also during the livestream, Community Manager Scott Lowe confirmed that there will not be split-screen support for Uncharted 4 multiplayer. He said that while the team did consider it, they decided to focus on creating new content instead. He also mentioned that a “classic mode” is under consideration, but they haven’t made any decisions on that quite yet. He did not go into further details on what the “classic mode” could be.

Quelle: https://www.playstationlifestyle.net/2016/09/22/no-uncharted-4-split-screen-for-multiplayer-after-all/

Ich denke, dass es den Koop-Modus, falls er denn überhaupt kommen sollte, nur online geben wird. Schade eigentlich, denn das Schätzeboosten in der U3 Jägerarena war im Splitscreen ganz schön praktisch.

vor 59 Minuten schrieb Mutenroshi:

Servus @glupi74

Am Anfang hieß es ja, dass der Splitscreen-Modus nachgereicht werde könnte. Das wurde aber nun beim letzten Update komplett aus dem Programm genommen.

Quelle: https://www.playstationlifestyle.net/2016/09/22/no-uncharted-4-split-screen-for-multiplayer-after-all/

Ich denke, dass es den Koop-Modus, falls er denn überhaupt kommen sollte, nur online geben wird. Schade eigentlich, denn das Schätzeboosten in der U3 Jägerarena war im Splitscreen ganz schön praktisch.

@Mutenroshi

Vielen Dank für die rasche Antwort! Das ist dann für mich eine Riesenenttäuschung. Die lokalen Koop-Spiele waren ein wesentlicher Grund, dass ich solange bei UC3 im Multiplayer geblieben bin, auch abseits all der Trophies. Es war eigentlich meine letzte Hoffnung für den Multiplayer von UC4, denn die ganzen Neuerungen im Vergleich zu UC3 haben mich alle nicht angesprochen. Auch die Anleihen an den MP von TLOU nicht. Das hat mich schon beim Singleplayer gestört, dass da einige Elemente von TLOU eingebaut wurden. Ich liebe TLOU und ich liebe UC4 (den Singleplayer), aber jedes Spiel hat seine eigenen Stärken, seinen eigenen Pace. Ich finde es daher unpassend, dieselben Elemente von TLOU auch bei UC einzubauen. Das ist auch nicht sonderlich kreativ, sondern schaut eher ein bisschen wie Resteverwertung aus. Aber es scheint, als ob die Nachfolger von Amy Hennig jedem Aspekt von UC4 ihren TLOU-Stempel aufdrücken wollen. Anscheinend können die nicht(s) anderes.

Aber das ist jetzt OT. Danke nochmal, auch wenn die Nachricht nicht gerade positiv war.

Edit: Was ich auch mal loswerden muss. Diese ständigen fadenscheinigen Ausreden der Spieleentwickler, warum das und dies dann im Spiel nicht kommt (teilweise trotz vorheriger Ankündigung), kotzen mich schon dermaßen an. Was soll die Behauptung, sie arbeiten lieber an neuen Inhalten als an einem Splitscreen zu arbeiten? Warum gab's denn dann bei UC3 von Beginn an einen lokalen Koop-Modus UND eine große Menge an teilweise gegenüber UC2 neuen Spielmodi, die jetzt bei UC4 teilweise wieder gestrichen worden?

LG

Glupi

vor 2 Stunden schrieb Mutenroshi:

Na, ich hoffe mal ganz stark, dass es sowas wie die Schätzeboosterei nicht mehr geben wird, wohingegen die ganzen Co-op-Sachen für mich eine wahre Freude waren (wenn auch erst Anfang des Jahres entdeckt). Für mich mit Abstand das beste an dem Multiplayer :2thumbsup: auf alles andere könnte ich persönlich getrost verzichten :;):

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...